First Assault Tournament - by united-forum.de

buginside und ripper schätze ich auch sehr stark ein. hängt natürlich auch alles davon ab wann die einzelnen teilnehmer tw kriegen, sprich wie lang die einspielzeiten sind. generell im vorteil sehe ich cnc con teilnehmer die sich in die materie schon einarbeiten konnten. die xncs haben da im 2on2 turnier den zweiten platz gemacht und sind somit eher oben zu erwarten. die teams von ripper und phis sollte man auch nicht unterschätzen, da sie einzelsieger der cnc con sind. zumal buginside und proch ja auch keine unbeschriebenen blätter sind. ich hoffe übrigens auch auf replays von den spielen, bin ja leider nicht da an dem we. :(
 
eheh Prochi... Das wäre nice... :> Aber wie oben geschrieben, me hat kaum Zeit zum Üben, aber wir werden unser Bestes geben... ;)

@ Style: Sehr gute und objektive Prognose... Klar bekommst alle Reps, Dir gl auf der Lan.
 
Es ist die komplette Spielengine enthalten, damit nur Replaydaten und die Stimme des Kommentators übertragen werden müssen.

Aber wie gesagt, der Spec Client kann nichts, was das Hauptspiel nicht auch kann!
 
Blutdurst mit tim bin ich gemeint :D

aber dennoch ich freu mich auf das 10std final mit quaker und psycho die beide gdi sonictowerbunker aktion machen
 
ich bin eher mal darauf gespannt was die leute von denen cnc3 mässig noch nichts bekannt ausm ärmel zaubern ...
 
das wird alles beim alten bleiben

Yo, wer jetzt noch nicht gut in TW ist und sich bereits nen Namen gemacht hat, wird das auch nie schaffen...denn wer das nichtmal schafft, wenn das Spiel für viele noch gar nicht zu haben ist, der bleibt für immer ne Pfeiffe.
 
.....naja , risk meint halt weil er 1 jahr ZH gezockt hat un damals esl top war, wär er der pG ^^. :P ....meiner meinung nach haben DIE leute wie kassad dackel atomic etc. die besseren voraussetzungen in TW einzusteigen ohne größere probleme
 
.....naja , risk meint halt weil er 1 jahr ZH gezockt hat un damals esl top war, wär er der pG ^^. :P ....meiner meinung nach haben DIE leute wie kassad dackel atomic etc. die besseren voraussetzungen in TW einzusteigen ohne größere probleme

gerade DIE leute haben denkbar schlechte vorraussetzungen für tw. in tw sehe ich ganz klar alte ra2 spieler im vorteil.
 
Lol direkt wird hier mimimi gemacht^^

die guten leute aus den früheren cnc teilen werden sich halt wieder durchsätzen
aber ausnahmen gibs natürlich immer
 
Die guten Leute aus den früheren cnc-Teilen haben nur durch die Bank weg kein Generals gespielt, also wenn die alle zurück kommen, oder zumindest ein paar davon, dann wird´s auf jeden Fall heiss her gehen :D
 
Um mal ein bisschen auf den Skill der Spieler einzugehen brauch man ja nur mal die offizielle Ladder checken:

26 RiPPeR 24/1 1360 Open
19 sCara 31/2 1377 Open
5 phis 56/5 1489 Open

Ich denke das wird sehr interessant!
 
invite only...wüsste nich warum ich mir sowas antun sollte
 
Back
Top Bottom