First Assault Tournament - by united-forum.de

Zuschauen kann jeder, der bis zum Turnier im Besitz von C&C3:TW ist. Sofern EA sich nicht lumpen lässt und den Standalone-Viewer zeitnah mit dem Spiel veröffentlicht, kann auch jeder zusehen, der nicht im Besitz des Spieles ist.

Da wurde unserem Opening Cup ja mal vorgegriffen.... ;)

Naja, dann warten wir eben noch auf unser Script.

Ansonsten:

1 April 1on1 Opening Cup.
Meldet Euch bei mir!

Mail: Niked@gmx.de

Gespielt wird das K.O. System. insgesamt 8 Leute/Teams

Gruß, Nico ;)

Was habt ihr alle mit euren Replays? Es wird auch einen Live-Cast geben ;)

soll auch leute geben die nich live gucken können (werden sogar sicher die meisten sein)...z.b. ich arbeite noch bis 20 uhr ;)
hätte aber trotzdem gerne mal ne "vorschau" was so möglich ist im game.
da gibs sicher wieder tricks wo man als normalmensch nicht drauf kommt.

weiss übrigens jemand ob man ein game im viewer/ingame als observer auch als replay abspichern kann? gleichzeitig wär das ein guter test ob die replay-funktion jetzt bugfrei ist.

auf der battlecast seite werden ziemlich viele replays angezeigt.. ka nach welchem system das abläuft, aber so wie ich das verstehe kann man eh jedes spiel das gepsielt wird herunterladen.

Da ich die meisten der Spieler kenne, denke ich das es für jeden TW Spieler interessante Partien sein werden, selbst wenn wir noch im Anfangsstadium sind.

Ich hoffe ich kann am Freitag dabei sein...

Jo ist doch lustig wenn bekannte Spieler auf die nase fallen weil sie noch nix drauf haben :D

Jo ist doch lustig wenn bekannte Spieler auf die nase fallen weil sie noch nix drauf haben :D

man sollte den jetzigen stand der taktiken nicht unterschätzen. auf der cnccon war ich recht erstaunt wie geordnet die spiele abliefen. da war nix mit "mal dies und mal das bauen"... wenn es wirlich gute teams sind die da spielen, werdet ihr euch wundern wie sicher die einzelnen von ihnen ihr ding durchziehen werden.

man sollte den jetzigen stand der taktiken nicht unterschätzen. auf der cnccon war ich recht erstaunt wie geordnet die spiele abliefen. da war nix mit "mal dies und mal das bauen"... wenn es wirlich gute teams sind die da spielen, werdet ihr euch wundern wie sicher die einzelnen von ihnen ihr ding durchziehen werden.

Na da binn ich mal gespannt :P

Dieser Button
quote.gif
hilft dir richtig zu zitieren ;)

ich fänds viel interessanter obb die spiele gesendet werden oder ob sie in echtzeit übertragen werden.. denn das würde heißen, dass die spiele mehr oder weniger so langsam sind wie der langsamste zuschauer und das wäre mal mehr als mies

na ich würd sagen mit solchen befürchtungen sollten wir warten bis wir wissen wie das battlecast system wirklich funktioniert (aber ich hab die angst auch schon gehabt)

ich fänds viel interessanter obb die spiele gesendet werden oder ob sie in echtzeit übertragen werden.. denn das würde heißen, dass die spiele mehr oder weniger so langsam sind wie der langsamste zuschauer und das wäre mal mehr als mies

man kann bei der Übertragung einen Zeitversatz einstellen (um betrug vorzubeugen) - sprich die Zuschauer sehen es "semi-live", z.b. 5min später als es real passiert.

Ihr macht euch alle viel zuviel gedanken :P.

Einfach abwarten und mehr als schief gehen kanns doch nicht. :)

....na denn...... "semi live" streams ..... un ich trinkt semi Kaffe, weil er schon 5 minuten alt is .oO

man beachte übrigens das kann, es ist nicht gesagt, ob wir mit verzögerung senden werden und wenn mit wieviel minuten.

Back