FireFox Skins (3)

Reaction score
0
Hey ho,

ich suche gute Skins für mein Mozilla Firefox.
Zur Zeit benutze ich diesen!

Aber ich möchte gerne mal was neues und meine Suche ist hoffnunglos ich finde nur so uralte oder Teile die mir überhaupt nicht gefallen.

Hoffe ihr kennt vlt eine Gute Seite mit guten Skins.

Btw: Hab die Version 3!

Danke!

willste wieder nen eher dunklen Skin, etwas minimalitisches, was verspieltes, modernes, etc ?

Oder ist das grundsätzlich egal und der SKin muss in seiner Gesamtheit einfach zusagen ?

Ich z.b. brauche (! :D) immer nen Skin der zum Look meines restlichen Systems passt :)
und momentan, man glaubt es kaum, fahr ich mit dem Default Skin des FF3 mit kleinen (!) Symbolen echt gut ^^

Ich würde gern mal 'nen dunklen ausprobieren . Falls du einen parat hast :)

Also würde gerne etwad dunkles haben. Vllt Rot/Schwarz oder Grün/Schwarz kann aber auch vllt Dunkelblau sein.
Das währe klasse.

Die sind cool nur wenn ich irgend eins von dennen instalieren will sagt er mir ein unbekannter fehler ist aufgetretten....

da kann ich dir leider nicht helfen, sorry, denn bei mir gehen die ohne Probleme Oo

lad dir mal das Programm "MozBackup", sichere deine FF3 Einstellungen (add-ons werden nicht mit gesichert !) und reinstall den Browser dann mal.

nutze auch Aero Fox der is ganz nice, nur wünsch ich mir Red Shift V2 bzw dann V3 wieder.....

Jo, Aero Fox ist hübsch.

Aber die Shift Themes fehlen einem einfach, bei dem Tempo allerdings bezweifle ich das es vor 2011 die Shift Themen für Firefox 3 gibt.

*Thread wiederbeleg*

Ich find im Internet fast nur Themes für FF2 -.- hat jemand nen Link für mich, für FF3 ?

Back