Apocalypso Joined Dec 18, 2007 Messages 6,216 Reaction score 0 Dec 26, 2008 #21 excite|blactail said: uih uih die MHP wächst, wieviele mitglieder habt ihr schon? Click to expand... PARTEIGRÜNDER: APOCALYPSO ERSTMITGLIED: CRIMNINAL MITGLIEDER: MINZI,CE + alle die noch kommen !
excite|blactail said: uih uih die MHP wächst, wieviele mitglieder habt ihr schon? Click to expand... PARTEIGRÜNDER: APOCALYPSO ERSTMITGLIED: CRIMNINAL MITGLIEDER: MINZI,CE + alle die noch kommen !
RushCabal Joined Jan 3, 2003 Messages 3,917 Reaction score 0 Dec 26, 2008 #22 bald is die partei im bundestag vertreten
Jarhead Joined Nov 18, 2008 Messages 2,543 Reaction score 0 Dec 26, 2008 #23 James_Bond said: Diese ganzen Reaktionen zu diesem Typen gehen eindeutig mehr auf den Sack als seine Aktionen selbst. Click to expand... Dito, lasst den Typen doch einfach links liegen.
James_Bond said: Diese ganzen Reaktionen zu diesem Typen gehen eindeutig mehr auf den Sack als seine Aktionen selbst. Click to expand... Dito, lasst den Typen doch einfach links liegen.
Apocalypso Joined Dec 18, 2007 Messages 6,216 Reaction score 0 Dec 26, 2008 #24 RushCabal said: bald is die partei im bundestag vertreten Click to expand... xD lol ^^ wir kämpfen für ein gesetzt das müsli verbietet, problem is nur er ist ösi, also müssma die erst eingliedern .-.-
RushCabal said: bald is die partei im bundestag vertreten Click to expand... xD lol ^^ wir kämpfen für ein gesetzt das müsli verbietet, problem is nur er ist ösi, also müssma die erst eingliedern .-.-
Darth Medvader Joined Aug 7, 2007 Messages 8,693 Reaction score 0 Dec 26, 2008 #26 Apocalypso said: xD lol ^^ wir kämpfen für ein gesetzt das müsli verbietet, problem is nur er ist ösi, also müssma die erst eingliedern .-.- Click to expand... Zudem müsstet ihr die Verfassung abschaffen, damit ihr überhaupt die Existenz eines Menschen verbieten könnt... Wär aber sicher geil, dann sitzt da son Anwalt in 100 Jahren vorm Gesetzbuch und liest "§ 386 (1) Die Existenz von Müsli ist verboten. Wer dagegen verstößt wird mit bis zu zehn Jahren Haft bestraft."
Apocalypso said: xD lol ^^ wir kämpfen für ein gesetzt das müsli verbietet, problem is nur er ist ösi, also müssma die erst eingliedern .-.- Click to expand... Zudem müsstet ihr die Verfassung abschaffen, damit ihr überhaupt die Existenz eines Menschen verbieten könnt... Wär aber sicher geil, dann sitzt da son Anwalt in 100 Jahren vorm Gesetzbuch und liest "§ 386 (1) Die Existenz von Müsli ist verboten. Wer dagegen verstößt wird mit bis zu zehn Jahren Haft bestraft."
Kane Joined Jun 22, 2003 Messages 22,511 Reaction score 3 Dec 26, 2008 #27 Ich esse gerade ein Brötchen. Mit Schinken, Käse, Paprika, Salat, Butter und einer von mir selbsgemachten Kräutersosse
Ich esse gerade ein Brötchen. Mit Schinken, Käse, Paprika, Salat, Butter und einer von mir selbsgemachten Kräutersosse
Apocalypso Joined Dec 18, 2007 Messages 6,216 Reaction score 0 Dec 26, 2008 #28 Kane said: Ich esse gerade ein Brötchen. Mit Schinken, Käse, Paprika, Salat, Butter und einer von mir selbsgemachten Kräutersosse Click to expand... sind da auch nur natürliche essenzen drinne, in deiner "kräutersosse"?
Kane said: Ich esse gerade ein Brötchen. Mit Schinken, Käse, Paprika, Salat, Butter und einer von mir selbsgemachten Kräutersosse Click to expand... sind da auch nur natürliche essenzen drinne, in deiner "kräutersosse"?
raKeto Joined Jun 24, 2008 Messages 6,753 Reaction score 0 Dec 26, 2008 #29 Dieser thread is absolut sinnfrei... und irgentwie idiotisch, du musst hier niemanden fragen ob die threads offen bleiben dürfen oder nicht.
Dieser thread is absolut sinnfrei... und irgentwie idiotisch, du musst hier niemanden fragen ob die threads offen bleiben dürfen oder nicht.
CrImInAl Joined Jul 16, 2002 Messages 10,074 Reaction score 0 Dec 26, 2008 #30 Apocalypso said: xD lol ^^ wir kämpfen für ein gesetzt das müsli verbietet, problem is nur er ist ösi, also müssma die erst eingliedern .-.- Click to expand... kluger plan chef , erst eingliedern um sie dann im hohenbogen , mit einer richtige schmach rauszufeuern @_q
Apocalypso said: xD lol ^^ wir kämpfen für ein gesetzt das müsli verbietet, problem is nur er ist ösi, also müssma die erst eingliedern .-.- Click to expand... kluger plan chef , erst eingliedern um sie dann im hohenbogen , mit einer richtige schmach rauszufeuern @_q
Apocalypso Joined Dec 18, 2007 Messages 6,216 Reaction score 0 Dec 26, 2008 #31 CrImInAl said: kluger plan chef , erst eingliedern um sie dann im hohenbogen , mit einer richtige schmach rauszufeuern @_q Click to expand... nachdem das müsli "ausgebürgert" wurde !
CrImInAl said: kluger plan chef , erst eingliedern um sie dann im hohenbogen , mit einer richtige schmach rauszufeuern @_q Click to expand... nachdem das müsli "ausgebürgert" wurde !
CrImInAl Joined Jul 16, 2002 Messages 10,074 Reaction score 0 Dec 26, 2008 #32 eigentlich bin ich ja vize wenn ich der 1 ste bin der eingetreten is
Apocalypso Joined Dec 18, 2007 Messages 6,216 Reaction score 0 Dec 26, 2008 #33 CrImInAl said: eigentlich bin ich ja vize wenn ich der 1 ste bin der eingetreten is Click to expand... jop ! ! !
CrImInAl said: eigentlich bin ich ja vize wenn ich der 1 ste bin der eingetreten is Click to expand... jop ! ! !