genauso wie der honk mit dem thread
"Kolumne: FußballFans auf Bild-Niveau"...
Soso ...
alle die ne andere meinung haben müssen sofort laut schreihen "ahh ich hasse das ich bin viel cooler und gebildeter und ihr idioten macht das weil ihr hirnamutierte vollidioten seid." naja zwar jetzt nicht so direkt aber so ist es halt....
ich habe nichts zu meinen vorlieben gesagt doch wieso müssen alle immer mit ihren problemen in die öffentlichkeit und sofort ärger und unstimmigkeiten verbreiten ihr verhaltet euch wie die Omas und Opas die nur ärger mit den nachbarn wollen....
Das Problem ist folgendes: Ich habe gesagt, dass Deutschland scheiß Fußball spielt. omfgrofllollol das stimmt und dazu stehe ich.
Nachdem dann Deutschland mal EIN gutes Spiel gegen Portugal abgeliefert hat, dachte jeder direkt er müsse mich zuflamen und mich wo es geht negativ bewerten (auf letzteres scheiße ich allerdings

). Dass jeder Fußball-Laie denkt, dass Deutschland Weltklasse-Fußball zeigt, ist mir überhaupt nichts neues, nur dass diese dann (ich meine nicht unbedingt alle hier) mit Sachen wie "Kellerkind" (wtf hat das mit Fußball zu tun) und "Neider" (jau, ich bin sehr neidisch darauf ... ich, als Deutscher) kommen und denken, ich sei froh, wenn Deutschland gegen Portugal/Spanien rausfliegt wäre, damit ich recht habe; das pisst mich einfach nur an.
Dann nochmal speziell zu ...
ihr verhaltet euch wie die Omas und Opas die nur ärger mit den nachbarn wollen
Dass sich die ganzen Leute (es gibt natürlich auch Ausnahmen) auf den Fanmeilen wie asoziale penner verhalten, ist glaube ich schon mal genannt worden, oder? Und DAS ist in meinen Augen lächerlich. Kannst jetzt mal selbst überlegen ob du in diese Personengruppe reingehörst.
€: Übrigens... wie die ganze Zeit auf Kane rumgehackt wird, ist auch ganz großes Kino ... und das nur weil er hinter seinen Kroaten stand bzw. steht. Er war im Gegensatz zu den meisten mal in der Lage, vernünftige Posts zu tätigen (bezüglich Fahnenspamm etc.) ... es ist eigtl ganz klar, dass er als Kroate vor und vor allem nach dem Spiel gegen die Deutschen "das Maul aufreißt" (die " sind hier zu findet, weil es einfach nur berechtigt war). Will sagen: Er hat das dasselbe gemacht wie die ganzen Deutschland-"Fans", und zwar auf eine ziemliche nüchterne Art und Weise ... trotzdem wird er dauernd nur zugespamt ... das kanns ja wohl net sein .oO