Finale: Deutschland-Spanien (Sonntag-20:45)

Vieira fällt heute aus!

Auf jeden fall nicht schlecht :D

So nun euch viel spaß beim schauen des Spiels!

SCHLAAAANNNDD

:de::de::de::de:

Ich gehe mich nun den Gröhlenden und saufenden Pöbel ohne FUßBALLSACHVERSTAND anschließen :D

Vieira ist von Italien :p
Villa fällt aus? Also ohne Mittelfeldstrategen heute gespielt oder wie? Was für ein FINALE.
Die Spannung steigt noch weiter, lang ists nicht mehr hin...
Heute fahren die USA-Bahnen btw ne Stunde länger, also ca. bis halb zwei, da steht dem Sieg feiern nix mehr im Wege :D

Mach mich auch grad so langsam fertig. Einlass ins Audimax heute erst ab 20:15 ^^

Bei uns gibts dann alkoholfreies isotinisches Weizenbier^^
Man, schlechter Zeitpunkt gewählt, um mal ne Alk Pause zu machen xD
Aber Deutschland packt das schon und wenn nichts, isses auch nicht schlimm :>

Vieira fällt heute aus!

Vieira ist Franzose.

Du meinst wohl Villa ... somit wären das brandaktuelle Nachrichten aus erster Hand.

Könnte auch sein, dass Spanien einen Vieira im Kader hat, aber der dürfte reichlich unwichtig sein :o

James,ich verstehe dich! Leider kann ich dich nicht positiv bewerten atm.

Egal :wub danke^^ hast du hiermit eh gemacht^^

Villa fällt aus? Also ohne Mittelfeldstrategen heute gespielt oder wie? Was für ein FINALE.

Villa ist Stürmer ;)
Spanien hat ohnehin ein Top-Mittelfeld. Hervorzuheben sind Iniesta und Xavi :p

ja hmm, wenn man so viele fehler macht auch mit den pässen, dann wird des nichts :(

tja, war ein geschenktes Tor von Lahm würde ich sagen.

weiss auch nicht, da läuft im moment nichts zusammen, kein pass, kein wille, da ist nicht wirklich ne steigerung zu dem Türkei-Spiel :(

Nutzt alles nix dann muss Lahm halt in der 90. Minute wieder ran.:D

Spanien überlegen btw...

oh mann...wieso kann unsere Elf nicht die Leistung vom Portugal Spiel abrufen?

Ich hoffe Löw findet die richtigen Worte um den mal ordentlich Dampf zumachen! Ich hoffe das nach 10 min in der 2. hälfte der ausgleich fällt, und in der 89. Minute das 2:1 für Deutschland!

Back