Ficksau4u Fssr MAPCHEAT

HeY t0bi zu dem ss von da oben....
Uloosenice ist atankyuri alias acncnice und pumadeath ist thundeace oder d4rkjudge, wenn dir das was sagt.
Ich bin der gearsch** oben links...Ich hab noch nen ss davon aber ohne namen, war aber total das cheatergame:scared
 
LÖL

Original geschrieben von Germstar1
Ich hab mich erst rausgehalten,aber jetzt kann der scheiss clan auf black list.

Ich hab erst gegen eine von dennen heute gespielt,er hat gewonnen,aber was mich stöert das nicht nur wie andere *gg* schreibt sondern ällenlange muhhahaaa.

Mann verliert und gewinnt aber es sollte bei *gg* bleiben.

Keiner von dennen kommt in mein Spiel mehr.

Was hat dich denn geritten?

Nur weil du es nicht schaffst mich und meine m8´s zu besiegen kackst du uns so ans bein?

Hammer echt! Ich hab dir damals sogar 3 ss gegeben!

Dein Verhalten ist echt der hammer meinst den ganzen clan dabei ging es in dem thread um nur eine einzige Person!

Aber sowas musste kommen wenn ein m8 angeschwärzt wird ist der ganze clan Ruf ruiniert!!

Aber wie sagt man so schön ist der Ruf erst ruinierd lebt es sich ganz ungeniert!!!

Übe ein wenig und dann sag es nochmal wenn du besser bist und immer noch der Meinung bist das wri cheaten nur weil du gegen uns losed!!

MFG

Tino
 
LöL

Original geschrieben von t0bi
Jo, ich hätte hier noch ne kleine Sache einzubringen und zwar ganz einfach dass einige (was heisst einige, ich meine speziell fssrleader) sich wirklich vor Olöaf zum Lappen gemacht haben, er hat es dir x mal erklärt und du hast es immer wieder nich kapiert und ihn IHN dann noch beschuldigt dass er keine Ausflüchte mehr hat .lol .lol

Denk mal drüber nach, du hast dich echt vor allen hier zum Klops gemacht!
LÖL!!!!!!!

LÖL!!!!!!!


.....blablabla...blablabla....

Weist wie egal mir das ist? Ich geile mich nicht so dran auf meine connections immer auszuspielen! Abgesehen davon was meint ihr warum wir dennis zur hilfe hatten? (ich hoffe ihr kommt selber drauf!!!)

Und abgesehen davon war es ja shcon das 2te gespräch. Und meine Meinung bleibt dabei das er einfach nicht einsehen will das dieses Programm nen Fehler hat!!!

Zum Lappen gemacht? löl

löllölölölölölölöl

Ist mir eh egal einfach alles egal. Ich warte sowieso nur auf den TAg wenn ich auf die BL komme!!!!!! Ich kanns eh nicht entscheiden! Wenn man nicht drauf kommt ist das wie ein sechser im Lotto!!

Abgesehn davon liber Tobi dein post bestätigt wieder nur eins:

Das ihr obwohl das Thema am ende war immer wieder einen drauf setzen müsst wir hatten doch nichts mehr gesagt!!!

Aber sowas würdet ihr nie machen aufziehen!! (ich sag nur Defcon mit 5000)

Aber ich weiß schon worauf es hinausgeht Tobi!

ES ist dir jetzt wohl schon langweilig das Chris weg ist und nun habt ihr nen neuen! Geilo!! Mich!!! Nur wird mir das relativ egal sein!!

MFG

Tino

P.S. schreib ne Antwort wenn du willst! Wenn du ein statement erwartest kannst du lange drauf warten ich werdee nichts mehr zu diesem Thema sagen!!
 
Dann kuck mal auf das ss,was er gepostet hat dein m8,Wo ich schreibe Du a** kein einziger schatten, überall so sauber wie baby popo, leider hat er kein energie das die rechte seite zu ist.
Ich weiss ihr seid sauber,trotzdem komisch der ss.


Wenn du mich weiter angreifst,dann wird mein verhalten gegen über dein clan auch nicht ändern.

Wieso kockst du den brei weiter auf.
Für mich war die sache gegessen.
 
2 .Im wut sagt mann auch sachen die nocht so gemeint.


Sag dein M8 die sollen gegen über mich den scheiss sein lassen,wenn gewinnen ist ok,hab kein problem.Aber ällenlange lachen können sie sich verkneiffen.
 
Na ja gut, dann lassen wir die statements eben bleiben und lassen erst ma Grass über die Sache wachsen, vielleicht vertragen sich dann ja mal wieder einige Leute wenn sich alle abgekühlt haben.

So weit so gut.....

:closed
 
also nach Satten 407 Antworten in diesem Thread dürfte die Sache ja wohl endlich gegessen sein oder???
man *0* man :eek2 :eek :eek2 :eek
 
Ich bitte darum

den threadd noch ein bissel auf zu lassen!!

Denn jetzt funzen die Replays und ich will einfach nochmal was probieren!!

Da dieser thread eh nur einem schadet und zwar mir bzw. meinem clan ist es doch ok wenn er noch ein wenig auf bleibt?

Ich gebe eine Antwort wenn ihr ihn doch schließen könnt!!

BItte, Bitte , Bitte!!

MFG

Tino

P.S. Jo Tobi du hast recht!
 
Original geschrieben von Germstar1
Dann kuck mal auf das ss,was er gepostet hat dein m8,Wo ich schreibe Du a** kein einziger schatten, überall so sauber wie baby popo, leider hat er kein energie das die rechte seite zu ist.
Ich weiss ihr seid sauber,trotzdem komisch der ss.


Wenn du mich weiter angreifst,dann wird mein verhalten gegen über dein clan auch nicht ändern.

Wieso kockst du den brei weiter auf.
Für mich war die sache gegessen.


jaja wir sind sauber, aber der ss ist trotzdem komisch?!?!

Alles klar, ich hab keinen einzigen Trainer drauf, ich hab mit meinen menthalen Kräften gecheatet, oder was!?!?!?!?!

Aber wenn du mal genau hinschaust, ist auf dem ss kein Radar zu sehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das heiß >> KEIN MAP CHEAT <<!!!!
 
Also

ICh habe eine kleine Bitte könntet ihr den thread bis dienstag noch offen lassen?

Wir haben nämlich neue erkenntnisse gewonnen!! Da es eine Heiden Arbeit ist dieses Game nachzustellen bitte ich um Geduldt bis dienstag!!!

Die alten Beweise muss ich jetzt wo ich die REplay´s gesehen hab zugeben das sie nicht ganz korekt sind!!

Vergesst das einfach mit dem Bug und entschuldigung das ich mich darauf zu sehr gestütz habe ohne das REplay bzw. beide Replays gesehen zu haben!!!

Wir haben aber was neues entdeckt soviel kann ich schonmal sagen!! (Kein Bug sonder Gameplay!!!!!)

Ich freue mich schon wenn es klappt euch diese neuen Beweise vorzulegen!!!

MFG

Tino
 
Ja, wenns unbedingt sein muss lassen wir den Thread bis Dienstag Abend offen.
In Zukunft, sofern es möglich wäre, versuche deine Antworten kurz und prägnant zu halten. Ich bezweifle ehrlich gesagt, dass Peter ein gutes Vorbild ist...
 
Ich

kann soviel schonmal sagen dazu:

1. Es gibt keinen Fehler am Programm!!

2. Wenn ich recht habe was ich entdeckt habe müssen wir uns alle ich wiederhole alle bei uns gegenseitig entschuldigen denn das konnte einfach niemand gleich sehen!!!

Die Beweise sind schon fast fertig aber erst 60% Brauchbar!

Also hoffe ich das es was wird und die Sache damit dann abgeschlossenn ist!!

MFG

Tino

@ Cozote kurz genug?
 
Übrigens die ss auf seite 24 stammen von mir aus einem spiel gegen chris !!! da hat er den präsi cheat eingesetzt !!!
Naja wollte ich nur mal erwähnen^^
 
looooooooooooollll

Von Chris schon aber nicht von dem Chris über den wir hier reden, den Pumadeth ist er auf keinen Fall,also red hier nicht so ein Blödsinn und erkundige dich erst vorher,bevor du hier andere beschuldigst.

Sonst könnte es schnell mal passieren, das man über dich irgenteinen Schwachsinn postet .

Also vorsichtig mit deinen Wirkürlichen anschuldigungen!!!!

Den du begibst dich auf sehr dünnen Eis, wenn du hier falsche Beschuldigungen machst.

Wusste nicht das es in RA2 nur einen Chris gibt also, denke da ist eine fette Entschuldigung deinerseits fällig.

Vergleich die IPs und du wirst feststellen , das es sich hier nicht um Chris alias Ficksau4u handelt.

Hier ist glauge ich erste mal der begriff NOOB angebracht
 
chris=Pumadeth=irakvsyou=ThundeAcE

so das nächste mal bitte erst infomieren dan posten |danke
 
Kann

doch closed!!

Wurde schon mit mooff geklärt! Daher weiß ich das es eh keinen Sinn hat!!
 
Nicht das jemand jetzt was falsches denkt, ich hab ihnen einfach gesagt, das ihr nächster Gegenbeweiß auch Mist ist, die ham was falsch nachgebaut.....
 
Mooff

so meint ich es!!!

Ist schon ok!!

Hätte aber sein können ist jetzt auch egal die Sache ist gelaufen!

Also bis zum nächsten gefetze gegen uns:D !!

CYA

Tino
 
Back
Top Bottom