Ficksau4u Fssr MAPCHEAT

@timmy du dummer w*i*x*e*r willst es einfach nciht kapieren, es hat bei mir funktioniert, ka wie aber es geht, ich hab das replay gezeigt, wo ganz klar zu sehen ist das es geht, also hört doch entlich auf mit dem mist, was soll der scheiss???? da sieht man das ihr ihn hasst und ihn los haben wollt mehr nicht, ihr haltet alle zusammen und keiner will eingestehen das ihr euch auch mal geihrt habt

du willst einen ss????

du bekommst den shit ss

und nils, mach doch was du willst, bann mich wen du willst, ich hab ja gesagt ist gefährlich im uf mal das maul auf zu machen

echt arm...:nono :nono :nono
 
Gerne

Original geschrieben von FiX


Auf attack geht sie NUR durch anklicken.

Sprich nein, es ist nicht möglich.

Kommt bald von dem game ich poste ihn gleich!!

Ihr habt doch nicht wirklich gedacht das wir alle Trümpfe gleich auspielen!!


@ Mooff

Siehst du das ist ggenau das was wir versuchen dir zu verklickern, dass dieses Programm große Fehler hat!!!

Also dieser ss wird es beweisen das es geht!!! Wenn wir recht haben verlange ich von euch das es ne SAAAAAAAAFTTTTTIIIIIIIIGGGGGGGEEEEEEEE ENTSCHULGIUNG für den lieben chris gibt!!!

MFG

Tino
 
Mooff verstehst du es nicht oder willst es nicht verstehen, es heisst nicht peter er heisst chris, oder soll ich dich lieber bettnässer als mooff nennen..

Wenn ja brauchste nur bescheid sagen....:lol
 
du kannst mich nennen wie du willst, ich werde dann nur nicht reagieren, weil ich nicht weis, das ich gemeint bin.

hab ich glaub ich schonmal jemand gesagt .. hm
 
Original geschrieben von EgoXBoSS
...ist gefährlich im uf mal das maul auf zu machen...

man lars,man kann "sein maul" auch sachlich aufmachen,keiner sagt,dass du hier mit der meinung anderer übereinstimmen musst,aber lass die persönlichen beleidigungen weg,damit machst dich a bissel lächerlich und ziemlich unbeliebt,bist nich langsam zu alt für sowas?

mit dem alter kommt die reife,oder wie war des? :nono
 
Mooff, lese mal bitte eben meinen letzten Post !

Wir reden hier über ein Spiel, was auf einer Maschine läuft, die nur einsen und nullen kennt ! Digital .

Wie oft kommt es vor, das da mal ein Datenfehler passiert und wir mit Geschehen konfrontiert werden, die wir nicht erklären können.

Wie oft habe ich im WIn95 Sachen vollkommen korrekt installiert und denoch lief nix.

Wie oft haben einige schon erlebt, das sie ein Game aufmachen, und nach 10 secunden explodiert die eigene base .
Nach ner Neuinstallation war dann alles wieder gut .
Das kann auch keiner erklären aber es passiert.

Betrachtet doch das Game mal so wie es wirklich war !

Mooff hat durch zufall und Glück alle meine Einheiten die erkunden sollten gekillt. Ich war nahezu blind.
ich baute eine Drohne und wollte die aussen umzuschicken um eigentlich von hinten an irgendeinen Tank oder so zu kommen.

Hätte ich MC angehabt, hätte der Tankangriff von Ihm mich nicht so überraschend getroffen, bestimmt nicht und ich hätte mich ganz anders zu wehr gesetzt.
Dann hat er mich ruckzuck gebügelt.

Sind das MC Typische Spielzüge ?????
 
kanst du mich nicht verstehen das ich ausraste???

ich bring einen 100% das es ein ww fehler war, und sie halten alle zusammen und streiten alles ab, lassen mich lächerlich da stehen, ich bin auch nur ein mensch, hatte heute einen harten tag, bemüh mich die ganze zeit die wahrrheit ans licht zu bringen und die einzigen die mich unterstützen sind tino und chris,

das ist echt schade das mich keiner unterstützt die eine neutrale meinung haben,

ich schick jetzt gleich meinen in game ss und dan bitte ich mal um eine erklärung wie das möglich ist :D

hmm so bin doch schon viel ruhiger :D
 
Chris

das wollen sie doch garnicht verstehen!!

Ich hab es ihnen schon 1000mla geschrieben und es haben auch ein paar bestätigt nur die Herren Mods sehen das anders!!

Denn sie würden natürlich es genau so blöd machen wie du!!

Denn es hat schon immer sinn gemacht wenn man mc hat seine Drone zu Opfer vor allem sie übers ERz laufen lassen ist generell meine lieblings tak!!!
 
Ja es entsagt jeglicher Logik !

Urukai sagte so schön, man sollte sich aus dem weg gehen.

Ich habe das immer getan, in kein game von A-O-H bin ich gegangen aber was taten sie? Sie suchten mit immer neuen Nicks meine Games auf .

Wer hier wirklich den Konflikt sucht ist ja wohl mehr als eindeutig !
 
So hier die ss

Nun will ich was Hören!!

Das war die Situation in der es passiert ist!

ss:

mooff2.jpg.jpg


ss2:

mooff3.jpg.jpg



WEnn dies jetzt endlich mal langt würde ich mich freuen wenn ihr euch entschuldigt bei chris!

Und vor allem das sich Mooff endlich mal aus den SPielen raushällt die er macht oder wenigstens mit dem h-clan kommt!!

Und nicht mehr diese Points zockerei und cheater suche gegen ihn macht!!!

MFG

Tino

P.S. ich hab langsam kein Bock mehr leute könnt ihr es nicht einsehen das es ein Fehler war vom tool!!! Ich habe eine Lange Woche hintermir denn ich bin als Wahlhelfer der Landtagswahl eingesetzt und habe keine lust den ganzen abend damit zu verbringen neue Beweise zu finden obwohl diese schon völlig ausreichen!!!!! Bitte lasst mal ein ende finden!!
 
so der erste ss it von mir :D ka wie ich das gemacht habe aber es ist nun mal da, der zweite ss ist von meinem mate
 
Original geschrieben von EgoXBoSS
@timmy du dummer w*i*x*e*r willst es einfach nciht kapieren, es hat bei mir funktioniert, ka wie aber es geht, ich hab das replay gezeigt, wo ganz klar zu sehen ist das es geht, also hört doch entlich auf mit dem mist, was soll der scheiss???? da sieht man das ihr ihn hasst und ihn los haben wollt mehr nicht, ihr haltet alle zusammen und keiner will eingestehen das ihr euch auch mal geihrt habt

du willst einen ss????

du bekommst den shit ss

und nils, mach doch was du willst, bann mich wen du willst, ich hab ja gesagt ist gefährlich im uf mal das maul auf zu machen

echt arm...:nono :nono :nono

Man kann den Mund aufmachen so oft man will und auch jede Meinung äußern, aber nicht in diesem Ton. Denk mal drüber nach, ob du deinen Ton nicht ändern willst - hast 24 Stunden Zeit dazu.
 
doch gehen :D

ihr must mal mehr gedult zeigen, der tino ist nicht mehr der jüngste :D
 
So

Also erstmal wundere ich mich das es kein statement zu den ss gibt!

2. soll ich von Lars folgendes schreiben:

*küsschen*

Der ss hat dir wohl nicht gefallen??? MHHHHH zu eindeutiger Beweis???? naja ist dein SAche warum du mich jetzt bannst!:D danke Nils:D *Küsschen*


DAs ist wieder von mir:

So und jetzt will ich mal wissen was sache ist!!!!!

Ich habe nämlich keine lust das mir das uf meinen guten m8 und FReund wegnimmt!!

Es hat mir shcon gelangt das dieses Forum hier mir einen geilen Clan kaputt gemacht hat!!!!

Also gebt euer statement ab und bitte mit Beweisen und nicht so sachen wie ss ist gefaked o. ä.!!!


Des weiteren möchte ich mich entschuldigen das ich GEstern vielleicht hin und wieder übertrieben habe!! (diese Entschuldigung gilt nur wenn ihr es auch einseht und euch auch mal entschuldigt!!!!)

Ich habe nämlich noch nie gehört das sich ein Mod entschuldigt hat!! Aber die Community sollte sich immer Entschuldigen oder wie war das?

MFG

Tino

P.S. ich entschuldige mich aber nur für meine Ausdrucks weise mehr nciht!!!
 
oh mann....

Habt ihr jetzt lars auf den kicker weil er chris hilft.Mensch seid ihr alle arm,aber das war hier schon immer so manche Leute haben Narrenfreiheit und manche Leute dürfen sich nichts erlauben.

Die Leute Mooffs und Mryuri hätten auch mal einen bann verdient oder habt ihr davor Angast, achja die gehören ja zum inventar .

Oh mann seid ihr hier Lächerlich geworden. Schmeisst ihr jetzt alle raus die was gegen Euch sagen.

Chris wird hier permanent angegriffen Fix kümmer dich mal lieber da drum als hier so blöd rumzulabbern sonst könnt ihr bald euer Forum dicht machen.

Und werde ich jetzt auch gebannt???
 
Also ich merke immer wieder, das wir in Deutschland leben.

Das vertreiben von Minderheiten sowie anders denkenden ist ein Eigenschaft, die weitverbreitet ist.

Hier liegen klar Fakten auf dem Tisch, das es durchaus passieren kann, das ein attackbefehl zustande kommen kann auf eine Einheit, die man nicht sehen kann.

Dieser Attackbefehl sollte mich als maphacker überführen und er ist absolut unabhängig von der weite, das ist auch Fakt.

Somit stehen hier jetzt 100% Beweise, die mich entlasten sowie das ganze Spielgeschehen dieses Spieles auch für mich sprechen.

Ich kann nicht verstehen, das die Leute die hier am Ruder sitzen, davor die Augen verschließen und weiter auf ihre Position beharren, die sich wirklich als Unhaltbar herausstellte.

Ich hoffe das viele User diese Comunity daraus ihre Schlüsse ziehen und sich eine Comunity suchen, in der sowas nicht passiert, in der nicht machtbesessene gescheiterte Existenzen am Ruder sitzen .



MFG
Chris
 
Last edited:
Dieser attack Befehl kommt nur auf extrem kleinen Distanzen vor(3 Punkt Einheiten [siehe meine Erklärung einige Seiten zuvor]) - zeig mir, dass er auf einer Distanz wie bei dir vorkommt - es ist absolut nicht möglich.
 
also jetzt nochmal für die ganz langsamen

@diana larsi wurde wegen seiner ausdrucksweise (persönlich andere mitglieder beleidigt/angegriffen) zurecht gebannt (so wie es auch jedem ergehen würde,siehe andreas,alex,etc),für 24 h,also kein weltuntergang!
und was mit chris is,werden wir sehen,musst halt auf ne reaktion warten...
 
neja mittlerweile bin ich vom uf nichts anderes gewöhnt als das hier sone scheisse von den führenden gemacht wird.wie gesagt bin noch nett lang hier und kenn viele nich so gut hab das meiste nur von anderen gehört aber das was ich gehört hab hat sich voll bestätigt das hier viele idioten sind die dann noch durch idiotische mods und co. irgendwelche sonderrechte geniessen die andere halt nich haben.uhh welch überraschung das der lars jetzt gebannt wurde genau solche sachen zeigen immer wieder die inkompetenz der mods und admins.und genau das ist das was am anfang jemand gesagt hatte hier wird echt nur danach entschieden wen man leiden kann und wen nich und wen man halt net leiden kann der wird halt schnell mal entfernt
 
Back
Top Bottom