WEnn wir gerade bei
FAir sind möcht ich erwähnen das Streamy nen 2ten Nick im uf hat

p

p

p !!!
Abgesehen davon seit ihr opberst fair ihn zu banne ohne das er was dazu sagen kann!!
Ihr seit ab heute für mich echt die größten witzfiguren allerzeiten!
Obwohl das halbe uf hier gepostet hat und sich gegen einen bann von chris auspricht, sogar leute die ihn nicht besonders mögen!!!
1. Chris hat seit längerem immer saubere ss gegeben! (auch du mooff hast glaube ich auh schon welche bekommen!!!!!)
2. Komishc das chris obwohl er weiß das du "Obergeiler Mooff" im game bist macht er mc an! Das mach sinn!!!
3. er hat doch erklärt das er deinen sammler sehen konnte!!
4. Cabumm wurde mehr als einmal überführt ungf. 3-4 mal! Er hatte sich mit seinen eigenen posts schon selber überführt!!!
5. Ich werde LArs dabei helfen die wahrheit ans licht zu bringen!
6. Macht es zum wiederholten male sehr viel sinn mit ner Drone zu erkunden und dann anzugreifen wenn man mc! Denn um es zu vertuschen riskiert man immer einen lose vorallem wenn immer so obergeil genies meinen sie müssten zum 100ten mal chris mit n00bclans abziehen!!!
Chris sagte dies ohne das ich ihn darauf ansprach:
ch bin die Ficksau4u und das ist auch gut so sagt:
ich habe die Drohne in seine Richtung geschickt
carlo, ich werde dich nie vergessen... I-'LarsI-' Leader of :-&nGoSD:-& *-)TGoSD*-) und nicht mehr von (flag)EGoSD(flag) *freu* sagt:
geschweige den drauf zu klicken
Ich bin die Ficksau4u und das ist auch gut so sagt:
mehr nicht
carlo, ich werde dich nie vergessen... I-'LarsI-' Leader of :-&nGoSD:-& *-)TGoSD*-) und nicht mehr von (flag)EGoSD(flag) *freu* sagt:
es passt alles,
die entvernung würde auch gehen
aber das shit attack
ich weiß nicht wie das attack kommt
ich habe der Drohne nicht den Befehl gegeben
ich habe ihr den Move befehl gegeben
Vielleicht hat euer dummes Gamespy tool einen riesen Fehler gemacht? Du hast schon 100mal mit n00b clans gegen ihn gezockt um ihn des cheatens zu überführen und um ihn points mässig zu schaden! Nie ist dir was aufgefallen und nun willst du mir erzählen das er mc an!!!
Ich beantrage hiermit ein neues Forum: Es soll heißen: Zirkus Mod!!!!!
Das wäre lieb!!!
Ich werde nichts mehr schreiben für heute aber ihr könnt euch sicher sein Morgen gehts weiter und ichw erde nicht locker lassen bis ihr einmal zugebt einen Fehler gemacht zu haben!!
Wie bei Cozote da war es auch so! Er machte recon und wer war der cheater? Ich, ich hätte angeblich internal bei ihm gemacht ohne beweis!!!
Ihr seit echt ein haufen!
Beovr der thread aufgemacht wurde hatte ich echt ein super gutes Bild von euch aber so wie ihr versucht ihn abzuschißen bzw. ihn abgeschossen habt seit ihr nichts anderes als dreckiger Abschaum für mich und ich spiele lieber gegen 40000000 PResis als nur einmal so einen Müll von euch zu lesen!
Arm finde ich es auch das man egal wie oft man Beweist das man fair ist man immer noch als cheater und unfairer Spieler beleidigt iwrd!!!
Aber darauf hat ja unser GOTT Mooff nur gewartet, 100000000mal gegen ihn zocken bis was nicht stimmt (liegt wohl eher am spy tool) zack endlich ist der BLöde Depp chris weg!!
Ast reine Leistung schade das ich so FReunde nicht hier in Wiesbaden habe!!!
Falls einige dinge zu Hart waren kann ich dann jetzt mit nem Jahresbann rechnen oder haltet ihr euch an die REgeln und ich bekomm ne PM?
Ich werde es ja morgen sehen!!
Tino Alias teil des UF Abschaums