Also mooffi:
1.Finde es gut das du versuchst das Game einigermassen sauber zu halten.
Aber ich finde auch das Du es Dir zum Lebenswerk gemacht hast jeden Spieler zu überprüfen...........
Ab und zu triffst Du ja auch einen was ja auch gut ist.......
Aber ich glaube auch das Du nach jeden Game dein Replay überprüfst..........
Du hast in meinen Augen kein Spass mehr am Game.....das einzige was Dich wirklich noch Interessiert ist wen Du als nächstes entdeckst der Cheatet.......
Und wofür???
Gib mir darauf mal eine Erklärung.......wofür
Damit deine BL oder auch die von anderen immer mehr werden und ihr bald zig tausend Nicks drinne stehen habt wo die "cheater" schon längst wieder nen neuen Nick haben und du warscheinlich ein und die selbe Person schon tausend mal entlarvt hast.......
BL gut und schön aber gegen einen neuen Nick kommt die BL nicht an.....
Naja ich spiele lieber und ärgere mich kurz als das ich mir soviel Mühe mache so wie Du.......
Es ist ein Game und wenn Du 100000000 Cheater überführst.bringen tut es Dir nix........ausser evtl. das Du bald wieder gegen Comp. spielen kannst weil "fast" alle auf der BL stehen.
Aber naja ist deine sache wenn du daran soviel mehr Spass dran hast als das eigentliche Spiel zu spielen....
WW wird Dir bestimmt nix zukommen lassen,wirst auch nicht in die geschichte von Ra2 eingehn......
Ist meine Meinung darüber......
PS

a Chris ja jetzt weg ist......bin ich bald dran das Du mit unbekannten Nicks zu mir reinkommst und mich überführen willst,oda wer ist der nächste????