Original geschrieben von Janitor
hey aagin0r was redest du hier für einen Schwachsin? Mooff hat die Sache da wunderbar bewiesen @ "oh ich bin ja so eingebildet" => fu
Du sagst hier man solle nicht auf anderen rumhacken, was machst du? hu, anyone hypocritic there?
"Ich FÜHLE MICH HIER UNGERECHT BEHANDELT!!!!"
Was ich hier lese seh cih davon nichts, aber velleicht hättest du es verdient.
"Ihr seid wie REchte lol nur in der Gruppe fühlt und seid ihr stark aber alleine seid ihr so klein mit hut!"
Also die Leute die ich hier so lese (mooff zb sind glaubich sehr starke leute und nciht nur in ner Gruppe. den seh ich auch immer auf chat stars posten udn da hat er eigendlich nie hilfe und muss immer alleine gegen die amies argumentieren (er kann nämlich aufgrund des Besuchens einer Schule englisch [was ich bei dir schwer zu bezweifeln wage])
"aber ka ob ich der einzige bin der die meinung hat oder ob sich die anderen nicht getauen ihre meinung zu sagen!"
nein du bist nicht der einzigste der der Meinung ist, peterles Freunde sind der gleichen Meinung - hf und geh ihn ma Besuchen, vielleicht wirste auch sein Freund.
"denkt mal über euer handeln nach!!!!!"
komm vn deinem Tripp runter - bist du hier neidisch auf jmd? auf yuri weil er mod ist? auf mooff weil er so gut mit gamespy umgehen kann? auf andere weil sie was anderes können was du :newbie nicht kannst? wäre logisch, denn deshalb argumetierst du hier für peter, das ist nämlich der einzigste der nicht besser ist als du und auf den du nicht neidsisch sein brauichst
:newbie @ u