[FFI]Die2me

Status
Not open for further replies.
:)

^Hab für alle die sich für das thema interresieren was ganz feines :)
Alle logfiles,die von dem spieler Die2Me die iim letzten monat erstellt wurden.
Wie ich da rankomme is einfach -> er hat sie mir geschickt ^^

Wenn man die lods mit einem bestimmten programm öffnet sieht man, dass ab dem ~15.7 in jedem task die phone.jp drin ist...
Also wenn cih mich nich irre is das eindeutig.

Re: :)

Original geschrieben von HAqueE
^Hab für alle die sich für das thema interresieren was ganz feines :)
Alle logfiles,die von dem spieler Die2Me die iim letzten monat erstellt wurden.
Wie ich da rankomme is einfach -> er hat sie mir geschickt ^^

Wenn man die lods mit einem bestimmten programm öffnet sieht man, dass ab dem ~15.7 in jedem task die phone.jp drin ist...
Also wenn cih mich nich irre is das eindeutig.
omg phone.jpg und muh.jpg gehören zu aceton. Hoffentlich ist das bald allen klar.

Original geschrieben von Itchy
OoE cheatet nicht. Zeig mir mal ein replay in dem eine verdächtige Szene vorhanden ist.

^^ rOfl will ja nix sagen aber wenn OoE net cheatet dann sind es keine wahren amis ... und die cheaten schon seit jahren somit sind sie profis ;) OoE und nciht cheaten :nono naiver gehts net oder?

Nenn nicht andere naiv wenn du nicht Australien und England von Amerika unterscheiden kannst. Zeig uns doch mal ein replay indem einer von OoE cheatet. Bist lächerlich³

lol aus was bestehen amis? australiern und engländer? kann das sein :D

junge spiel mit oder gegen die mal einige spiele du merkst den unterschied aber ich sag schon gar nix weil es eh egall ist da in cw zu 85% gecheatet wird!!! das ist tatsache und nix anderes ist traurig aber die wahrheit tut immer weh kleiner babun ;)

Glaub hab schon öfter mit denen gespielt als du =). Poste doch mal ein replay und laber keinen Dreck. Leute wie du gehören ohne Verwarnung gebannt. Achja xG cheatet !!!!!!!!!!!!!!!!! hab nur leider keine replays!!!!!!!!!! xG die amischweine!!!!!!!!

ich sagte ja die wahrheit tut weh und du wirst sie nicht verkkraften ich brauch keine beweisse für euch sammeln da ICH es weiss das langt mir und ich hab mich damit abgefunden ;)

Aber dennoch für dich:
1. ist dir schon mal auf gefallen die bauen nie radar haben sie gar net nötig ...
2. die wissen 100% wo und wann irgend was kommt!
3. die haben die kontrolle über das spiel von anfang an und dies ist nur mit einem Radar möglich ...

und ich sagte schon 85% ... bla bla bla

das einzigste was mich bei OoE aufregt ist das immer wenn sie verlieren solche Sprüche kommen wie ****ing german random hackers, German lamers und all so Dinge. OoE sind Flamerkinder mehr net. wers net glaubt schaut grad mal bei cnc replays in deren Forum!

Original geschrieben von Sleepy
ich sagte ja die wahrheit tut weh und du wirst sie nicht verkkraften ich brauch keine beweisse für euch sammeln da ICH es weiss das langt mir und ich hab mich damit abgefunden ;)

Aber dennoch für dich:
1. ist dir schon mal auf gefallen die bauen nie radar haben sie gar net nötig ...
2. die wissen 100% wo und wann irgend was kommt!
3. die haben die kontrolle über das spiel von anfang an und dies ist nur mit einem Radar möglich ...

und ich sagte schon 85% ... bla bla bla
Oh ich hab bestimmt seit nem monat kein radar gebaut und weiter?! Man gewöhnt sich dran, es seidenn man kann nix wie du. Wer andere Leute ohne einen Beweis beschuldigt , und dann wie ein kleines dummes Kind sagt "reicht doch wenn ich es weiss"ist arm.

Oh ich hab bestimmt seit nem monat kein radar gebaut und weiter?! Man gewöhnt sich dran, es seidenn man kann nix wie du. Wer andere Leute ohne einen Beweis beschuldigt , und dann wie ein kleines dummes Kind sagt "reicht doch wenn ich es weiss"ist arm.
Jo dann ist dein toller clan OoE sehr arm!

ist doch klar das spalding OoE verteidigt sind schließlich seine m8s...
ich glaube aber auch nicht das sie cheaten

ich glaub auch net das sie cheaten aber sie brauchen sich net wundern das mal jemand was zu ihnen sagt wenn man immer nach dem verlieren nen cheater ist!

Jo Specki jeder clan der besser ist als ihr wird wohl cheaten :o

Glaub hab schon öfter mit denen gespielt als du =). Poste doch mal ein replay und laber keinen Dreck. Leute wie du gehören ohne Verwarnung gebannt. Achja xG cheatet !!!!!!!!!!!!!!!!! hab nur leider keine replays!!!!!!!!!! xG die amischweine!!!!!!!!

Spar dir solche dummen Bemerkungen und komm mal von deinem "ich bin so 1337 pG Trip" runter
Und die Diskussion, ob OoE Cheatet findet hier statt falls ihr Bananen es nicht mitbekommen habt:
http://www.united-forum.de/showthread.php?s=&threadid=31669

Jo und da wurde geklärt, dass Mirage nicht cheatet. Wenn dann spackos immernoch meinen, dass sie cheaten , ist das einfach nur purer Neid.
Vorsicht! Du stehst kurz vor einer Verwarnung wegen Beleidigung/Provokation.

Last edited by a moderator:
alter hastn schatten oder was spalding?!?! wenn OoE net cheatet dann LEBT ELVIS!

Ich geb dir Beweisse wenn ich beweisse hab aber es ist nicht so einfach wie du weisst und meine überzeugung ist nun mal das sie cheaten und die verteidige ich bis zur letzten patrone ;)

Nun es gibt Gerüchte dass Elvis wirklich noch lebt. Im Untergrund herrscht er über die Zwergenmonster und bereitet eine Invasion vor... .

Nun wie dem auch sei, viele Clans cheaten und man kann es einfach nicht 100%-ig beweisen, auch mit Aceton ist das noch nicht ganz möglich

Jo und da wurde geklärt, dass Mirage nicht cheatet. Wenn dann spackos immernoch meinen, dass sie cheaten , ist das einfach nur purer Neid.
Vorsicht! Du stehst kurz vor einer Verwarnung wegen Beleidigung/Provokation.

Merkst du eigentlich nicht das du in diesem Thread der einzigste Störfaktor bist?
Mit jedem Post hast du eine Streiterei Provoziert nur ist leider keiner drauf eingegangen!
Leute wie du sorgen dafür das es keine sachlichen Diskussionen im UF gibt!

Naja binja froh das meine und andere Leute nicht auf deine Provokationen eingegangen sind!

Aber dennoch für dich:

Ich hab das auch nicht nötig, ist nur Luxus für mich oO

Tut mir ja leid aber ich stimm Spalding 100% zu.

alter hastn schatten oder was spalding?!?! wenn OoE net cheatet dann LEBT ELVIS!

In OoE cheatet keiner.

:rofl:rofl:rofl:rofl:rofl:rofl:rofl:rofl:rofl

Der war sooooo geil :D.

Naja wobei man auch sagen muss, dass die Deutschen auch nen verdammt schlechten Ruf haben.

Weil bei uns im Clan 2 Leute mal jeep laming deluxe mit Strom gemacht haben sind wir alle lamer und werden gedodged aber die Amis sind ja so toll.

RiSk lacht sich immer tot wenn ein Nuke spieler sagt "NO USA".

So lächerlich die Amis.:P

BTW hatte gestern nice losin streak..ich werd jetzt auch alles dodgen wie die"international community deppen"

Last edited:
Original geschrieben von makautz

Ich hab das auch nicht nötig, ist nur Luxus für mich oO

Tut mir ja leid aber ich stimm Spalding 100% zu.

In OoE cheatet keiner.

:rofl:rofl:rofl:rofl:rofl:rofl:rofl:rofl:rofl

Der war sooooo geil :D.

Naja wobei man auch sagen muss, dass die Deutschen auch nen verdammt schlechten Ruf haben.

Weil bei uns im Clan 2 Leute mal jeep laming deluxe mit Strom gemacht haben sind wir alle lamer und werden gedodged aber die Amis sind ja so toll.

RiSk lacht sich immer tot wenn ein Nuke spieler sagt "NO USA".

So lächerlich die Amis.:P

BTW hatte gestern nice losin streak..ich werd jetzt auch alles dodgen wie die"international community deppen"

War da nicht mal jemand der sagte "Sry aber in diesem Game kann man wirklich NIEMANDEN vertrauen? :)
Das ding ist - OoE ist nicht ganz sauber - ob sie es waren oder jetzt nicht sind ist egal - das bei denen was nicht stimmt weiss jeder ^^
oder es sind halt diese kleinen Risk´s 24/7 Pgs ^^

Hinzu kommt das es wirklich so ist das xG meinen das jeder andere Clan cheatet der besser ist als sie, genauso wie sie ein ganzen Tread voll spamen können von wegen "100% maphack" etc.... und wenn dann raus kommt das es KEIN MAPHACK war, sind sie so feige das sie sich net mal entschuldigen :o

Last edited:
Jeder 2. meint , dass bei OoE was nicht stimmt , dennoch schafft es keiner auch nur ein replay ihrer über 5000! Spiele zu finden indem maphack o.ä. vorliegt. Good job.

Status
Not open for further replies.
Back