[FFI]Die2me

Status
Not open for further replies.
Wie schon gesagt Itchy es ist sehr schierig einem clan cheaten nachzuweissen wenn die seit jahren cheater ich sagte schon das sind profisionelle cheaten ist halt so ;)

und Icecold dazu sagich nur a-L cheatet fld cheatet plan-B cheatet jeder clan der welt cheatet! du witzbold ^^ eins weiss ich sicher du bist dumm wie ******** und du bleibst dumm wie ******** :D

//edit 1. zum wem sagte ich eigentlich das er cheatet außer wo ich mir ja sicher bin OoE

2. E-Z war noch nie besser wie xG und wird es auch net sry tatsachen somit stimmt deine ausage auch wieder net

3. wie jeder sieht ich mag dich net und bin somit wiederrum net objektiv!!!

Last edited:
Jo OoE hat von ihren Großvätern das Cheaten mit in die Wiege gelegt bekommen. Dämlicher geht's ja echt nimmer.

Original geschrieben von Itchy
Jo OoE hat von ihren Großvätern das Cheaten mit in die Wiege gelegt bekommen. Dämlicher geht's ja echt nimmer.

Aber jetzt hat er es endlich kapiert :o

Naja so dumm wie du muss man erstma sein sleepy ....
Getroffene Hunde, bällen am lautesden oder wie war das?!

Mach mal weiter auf saubere Weste, ergendwann kommt eh raus das paar von euch Cheaten =)

Schade das ich das Replay net mehr habe :((
aber egal ICH WEISS ES JA UND DAS LANGT !

p.s Du bist weniger Wert wie ein Stück Hunde ********
hinzu kommt das du gehirn hast wie 1 Meter Feldweg -
Solltes du mal in Hamburg sein, sag mir vorher bescheid dann können wir alles sachlich und in ruhe ausdiskutieren ^^

ROFLMAO ihr bringt mich echt zum tot lachen! Sich wegen eines Spieles schläge anzudrohen, wie geil und nappelig ist das denn?

Yeah hier scheinen echt einige leute für ein
Spiel
zu leben...

Nope! Mal wieder einer geschrieben ohne nach zu denken!
Ich wollte daraus hinaus das er bestimmt die Fresse nicht so weit aufreisst wenn er vor einem steht =D

Original geschrieben von IceCold
Nope! Mal wieder einer geschrieben ohne nach zu denken!
Ich wollte daraus hinaus das er bestimmt die Fresse nicht so weit aufreisst wenn er vor einem steht =D

ich steh auch nie alleine vor einem ich komm natürlchi mit 50 türken ;)

Na toll dann ist Icecold ja unter seinen Landsleuten, soweit ich informiert bin...

Naja so dumm wie du muss man erstma sein sleepy ....
Getroffene Hunde, bällen am lautesden oder wie war das?!

Mach mal weiter auf saubere Weste, ergendwann kommt eh raus das paar von euch Cheaten =)

Schade das ich das Replay net mehr habe :((
aber egal ICH WEISS ES JA UND DAS LANGT !

Solltes du mal in Hamburg sein, sag mir vorher bescheid dann können wir alles sachlich und in ruhe ausdiskutieren ^^

Hunde die bellen die beissen nicht oder wie war das?

Original geschrieben von Sleepy

ich steh auch nie alleine vor einem ich komm natürlchi mit 50 türken ;)
#

LoL sleepy du gibst mehr von dir Preis als du möchtes ROFl
dazu sag ich nur K.N.E.C.H.T ! LOL

Original geschrieben von Sleepy
eins weiss ich sicher du bist dumm wie ******** und du bleibst dumm wie ******** :D

wie jeder sieht ich mag dich net und bin somit wiederrum net objektiv!!!

1. Verwarnung für Sleepy
1. Verwarnung für IceCold

Was haltet ihr davon, wenn ihr euch per PM etc die Köppe einhaut, und uns hier
mit euren niveaulosen Verhalten verschont - das ist echt nicht mehr mit anzusehn.

Ich äussere mich auch nicht weiter dazu, akzeptiert es oder tragt die Konsequenzen.

Bei weiteren Verstössen könnte ich vielleicht auch anstelle einer zweiten Verwarnung
per PM gleich einen Kurzurlaub für euch verpassen - würde euch das gefallen?

Last edited:
ich finde es wirklich amüsant wa shier abgeht. Die einen meinen sie cheaten die anderen meinen sie cheaten nicht.
Das ist ja wohl eure Meinung und die Meinung eines Menschen ist unantastbar.

Ich denke nur an die Zeit vor Aceton. Dort waren Clans wie Moon oder Star, wo jeder gedacht hat sie Cheaten bzw sogar bewiesen wurde.

Da nun der größte teil immer noch CW zockt und der größte teil on OOE spielen, darf man ja wohl behaupten dürfen,w enn ein replay komisch aussieht das sie cheaten.

Aber das trifft nicht auf den ganzen Clan zu!

Wisst ihr wer Avenas bzw Pradas bzw Omnirai nun in cw ist?

Nja ich hab mit cw jetzt grundsätzlich abgeschlossen wie risk ich spiel jetzt nur noch mit loki 2on2 in cw weil das wenigstens bissel fun macht aber die ganzen hässlichen dodger mit ihrem no usa ah humemr lame wir können leider kein usa besiegen lass nur nuke mirrow machen geht mir so aufn sack das ich niemals mehr 1on1 in cw spiel wenn einer ab diesen datum ein 1on1 spiel von mir in cw sieht dem zahl ich die fahrt zu mir und darf mir eine rein hauen ....

cu

PS: das thema ist für mich jetzt erledigt sollen sie doch zur hölle fahren die cheater in cw ...

LOL [FFI]

Ey Leute FFI is ein noob clan. Ich habe mal gegen [FFI]MaGiCo
CW gewonnen der noob wollte nicht reporten weil er verloren hat
und dan sag ich es einen anderen FFI vielleicht sagt er es ihm das er reporten soll aber der andere sagt zu mir der reportet net
mein pech LOL son noob.

Mfg

[sAc]Master

Re: LOL [FFI]

Original geschrieben von [sAc]Master
Ey Leute FFI is ein noob clan. Ich habe mal gegen [FFI]MaGiCo
CW gewonnen der noob wollte nicht reporten weil er verloren hat
und dan sag ich es einen anderen FFI vielleicht sagt er es ihm das er reporten soll aber der andere sagt zu mir der reportet net
mein pech LOL son noob.

Mfg

[sAc]Master

Auto-Report? ô_Ô

@Shadow

na na na Shadow,
deine Drohungen als Admin dieses Kinderga...dieses Forums ist auch nicht gerade nett und vorbildlich.

ICE = Droht mit Kloppe bze. mit Diskussion (grinz)
Shadow = Mit Kurzurlaub

Wo ist da denn der Unterschied?

Außerdem lese Dir doch mal alle Threads nochmal durch...in jedem Thread fängt xG Clan jedesmal das stänkern an!!!
Überall gibt xG seinen Senf dazu, vor allem xG|Knechti muss immer ganz vorne in der ersten Reihe mitwirken und Salz in allen Wunden streuen.

Denke mal drüber nach Shadow....

P.S: Ich soll noch alle von Agent_Dark grüßen, er sitzt gerade neben mir und wir ziehen ne Tüte durch :-)

Re: @Shadow

Original geschrieben von [E-Z]Mozilla
na na na Shadow,
deine Drohungen als Admin dieses Kinderga...dieses Forums ist auch nicht gerade nett und vorbildlich.

ICE = Droht mit Kloppe bze. mit Diskussion (grinz)
Shadow = Mit Kurzurlaub

Wo ist da denn der Unterschied?

Außerdem lese Dir doch mal alle Threads nochmal durch...in jedem Thread fängt xG Clan jedesmal das stänkern an!!!
Überall gibt xG seinen Senf dazu, vor allem xG|Knechti muss immer ganz vorne in der ersten Reihe mitwirken und Salz in allen Wunden streuen.

Denke mal drüber nach Shadow....

P.S: Ich soll noch alle von Agent_Dark grüßen, er sitzt gerade neben mir und wir ziehen ne Tüte durch :-)

Ich denke gerade darüber nach, dir einen Kurzurlaub zu beschaffen, bei all den
bescheuerten Vergleiche - vor allem aber für den letzten Satz.
Kritik oder Verbesserungsvorschläge entweder ins Feedback oder in
Fairplay-Regeltopic.

naja mozilla über dich will ich ja nix sagen wen ich an screenshotupload wo er zurecht beleidigt wurde un mh zu sehen ist zurückdenke! das zeigt ja schon wie intelligent du bist. Genau so sind auch deine Posts hier im Forum. Lass die Leute in Ruhe spielst ja eh net mehr!

closed mal bitte den thread. Hier gings um Die2Me der des CHeatens überführt wurde. Das hat sich erledigt also close. Jetzt kommts eh nur noch zu Streiterein :nono

Last edited:
Jo der Screenshot war lustig oder?
Wie kommst Du darauf daß ich nicht mehr spiele? Klar spiele ich noch!!! Öhm, xG|Clan, ihr könnt doch wieder einen Thread eröffnen wo wir alle wieder über den SS diskutieren können.
Wäre doch mal wieder funny.

Status
Not open for further replies.
Back