Fernseh im Iran etc. ggn Isreal

Und ich würde es sehr begrüßen, wenn du mir nicht auf die Nerven gehen würdest. Manch einer hält sich wohl für schlauer als er ist.

Ich muss mit anunknownperson völlig übereinstimmen. Das Staatsoberhaupt repräsentiert die Mehrheit des Volkes. Die Zeiten der Selbskrönung sind abgeschlossen.

der "schlauer[...]" kommentar wirkt ja wohl etwas deplaziert.
oder meinste ich hab erwartet dass des gesabbel da oben keiner lesen kann ?
ich denke jedes schulkind könnte des ohne mühe entziffern. (nur des krawallschneggsche wirste nich rausbekommen :p)
also bring was handfestes und nit so ein schwachsinniges gestocher in kleinigkeiten wenn du sowieso nix vorzubringen hast. denn damit machst DU dich lächerlich.

@topic: aha, d.h. dann binsch mal auf eine antwort gespannt wenn man springis ersten absatz lesen würde...
DAS müsste mir mal einer erklären... ein wenig ambivalent nich ?

ob nun leeres gerede oder nicht. der iran bedarf hoher aufmerksamkeit, zumal man diesem wahnsinnigen islamisten alles zutrauen kann. zuerst das versteckspiel im atomstreit und jetzt die anfeindung gegenüber der zivilisierten weltgemeinschaft. letzten endes hat er dort unten auch noch al-kaida-camps. die hamas unterstützt er doch schon, oder nicht?!

rückständiges islamistenpack, nichts weiter. und daneben der pöbel mit all seinen wahnvorstellungen von einem gottesstaat; dann könnten sie endlich auch wieder kriege führen...mit säbeln und keulen. ab ins mittelalter!

Ein Genie ist vom Wahnsinn nicht mehr weit entfernt. ;)

Tirah said:
Fordern und Handeln sind Zweierlei. Ich würde es sehr begrüßen, wenn mope7 in hochdeutsch schreiben würde. Dieser Slang ist nicht schriftreif.

Ich würde es sehr begrüßen wenn du meiner Aufforderung deine gottverdammte Fresse zu halten, wenn du nichts außer Kritik anzubringen hast, nachkommen würdest.

@topic: ich glaube auch dass der so Zeug nur von sich lässt um sich seine Position zu sichern, der hat weder die Mittel noch einen konkreten Plan Israel auszulöschen.

@MZNINJA: Für die "gottverdammte Fresse" wirste ermahnt.
Beim nexten Erguss folgt :gelb
Hier wird nicht unterhalb der Gürtellinie gekritzelt.

mfg Robi

sowohl gott als auch seine fresse sind ja wohl über der gürtellinie :? :D
aber egal....

Ich glaube der blufft nur.
Aber es ist doch immer das gleiche,sagt man was gegen
das ach so arme Israel,regen sich gleich wieder alle
auf.

na klar, weißt ja, dass alle wichtigen positionen der welt (insbesondere in der wirtschaft; man denke nur einmal an greenspan) von juden besetzt werden...deshalb war dein einwand ("ach so armes israel") auch so unterschwellig zutreffend; mich regt er jedenfalls zum nachdenken an.

Als hätte Isreal einen Vorteil aus den Besetzungen der Angehörigen ihrer Religion in hohen Positionen. Oder habe ich da etwas Missverstanden?

Last edited:
Das war eigentlich nicht rassistisch gemeint,aber ist
euch denn nicht aufgefallen wenn man z.b. sagt
scheiß Ammis,die sind so doof wie fett usw. ,da erntet
man am Ende noch Zustimmung,zumindestens regt sich
kaum einer darüber auf,sagt man aber scheiß Israel,da ist
das Geschrei groß,da ist man gleich ein Judenhasser.

fällt dir nicht auf dass beides scheiße ist oder bist du von allen guten geistern verlassen?

Rassismus ist nie gerechtfertigt auch wenn die Anti-Amerikanergruppe groß ist. Wo kämen wir denn da hin?

Nein man, Israel genießt seine verfolgung vor 60 jahren. Naja es ist ein MUSS israel in den ... zu kriechen, wenn nicht, ist man ein NAZ1. Ich denke, das der Iranische President nichts gegen Juden gesagt hat, sondern gegen den staat Israel, der ja ein Jpdischer staat ist, aber dennnoch leben nciht alle Juden in Israel. Es gibt ja juden die den staat Israel selber nciht mögen und lieber nach frankreich oder Deutshcland kommen. Aber ´über die Wahreheit was da drüben passiert wissen wir ja eh nciht bescheid. Wir gezwungen das zu glauben was wir hören.

1. partikelkanone ist - wie bereits von unknown bemerkt - beides scheiße.
2. geht es nicht darum. der aufschrei der weltgemeinschaft war so groß, weil ein staatsoberhaupt die vernichtung eines staates forderte, nichts weil dort juden leben, oder weiß gott, wer noch alles. nein, es spielt keine rolle, dass der betroffene staat israel heißt, ledeglich die tatsache, dass überhaupt ein staat anfeindungen dieser art erfahren muss.
3. möge donquiki doch seinen scheiß nicht weiter fortführen...am ende ertappen wir dich noch, wie du wieder einmal terroristen verteidigst..."die sichern nur die grenzen"...jaja...scheiße ist das...riesen große propagandascheiße dieser irren.

DonQuiK^ said:
Nein man, Israel genießt seine verfolgung vor 60 jahren.
Oh Mann. Mehr kann ich dazu nicht sagen.

DonQuiL^ said:
Naja es ist ein MUSS israel in den ... zu kriechen, wenn nicht, ist man ein NAZ1. Ich denke, das der Iranische President nichts gegen Juden gesagt hat, sondern gegen den staat Israel, der ja ein Jpdischer staat ist, aber dennnoch leben nciht alle Juden in Israel.
Bevor du anfängst zu "denken", informier dich mal. Das Thema der Rede war "Eine Welt ohne Zionismus". Ist also gegen das Konzept eines jüdischen Staates gerichtet, nicht nur gegen Israel als Staat.

Es ist nciht jeder jude ein Zionist, genauso wie nicht jeder amerikaner ein republikaner.
Es gab sehr viel israel kritische aussagen der französischen juden aus frankreich.

Ja, aber es geht im Zionismus eben um einen jüdischen Staat im Allgemeinen, nicht nur um Israel.

Back