Fehlermeldung beim Start ?!?

Reaction score
0
Hallo,

nachdem ich es nun endlich geschafft hatte, in dem 2er Netzwerk zu spielen, wollten wir noch eine dritte Person dazuholen, die auch Generals spielt.

Doch aus irgendeinem Grund läuft das Spiel nicht auf dem Rechner.
Nachdem die Updates runtergeladen sind, und der Rechner rebootet wurde, kommt jedesmal wenn dieser "blaue Startbildschirm" kommt eine Fehlermeldung bezgl.
Serious Error und irgendwas mit overheatet oder so.

Habe sie mir leider nicht abschreiben können. Am System kann es nicht liegen, da es besser ist als meins und bei mir geht alles.

Bitte sagt mal was dazu....is ja alles voll plöööd ;)

Und gibt es hier irgendwo eine SuFu?

mfg tom

Das heisst, das irgend eine komponent zu heiß wird, vermutlich die Grakarte. Macht mal die Kühler sauber, ala Cpu Kühler, Grakarten Kühler usw.

Das ist ein Laptop der ca 3 Monate alt ist...

Der ist absolut sauber.

Und der Fehler kommt auch wenn der Laptop gerade erst angemacht wurde.

Guild Wars z.B. läuft ohne Probleme.

mfg tom

Dann evtl mal neuinstallen, alle Ordner vom Spiel löschen, + Reg einträge. Ansonsten muckt wohl ne Hardware komponente rum. Wenn die Grakarte vom Laptop Shared Memory hat, könnte es evtl. auch Probs geben.

Komplett alles deinstalliert und neu drauf. Muckt immernoch....

:(

Dann würde ich mal nach und nach die Treiber Updaten. Wichtig, vorher deinstallen, neustarten installen neustarten, testen.

Ich meine das der "Serious Error" auch kommt wenn mehrere Leute den selben Key nutzen. Angaben ohne Gewähr^^

Back