Fehler zwischen Abos im Kontrollzentrum und der Threadübersicht

Osbes

Staff member
Administrator
Ex-Admin
UF Supporter
Reaction score
6
Im Abo steht, das bisher 0 Hits existieren ( aber nur beim obersten atm, ka ob das immer nur das erste ist, oder sich später ändert, da ich darauf nie achte )

und in der echten ansicht steht die warscheinlich richtige zahl.

Last edited:
Die werden net in Echtzeit aktualisiert aber da steht schon die richtige Zahl.

nach welchem kreterium werden die aktuallisiert ??

Einmal pro Stunde (zumindest die Themenhits, müßte bei den Abonnements dann eigentlich auch sein, im Zweifel nur 1x am Tag).

aha.

btw, warum werden in reno thread titel die umgewandelten html befehle nicht entweder rausgenommen oder umgewandelt ?? ich meine machbar isses, ohne das man jetzt jeden nachschauen müsste :> nur mal so ^^

Diese Beiträge von dir wurden bewertet
Thema ... Datum ... Erstellt von ... Kommentar

Welche umgewandelten HTML Befehle?

getBoinked Hamburg -&gt...

so zeigt er es an, würde aber vB ne unterscheidung an der stelle einfügen, oder nen RegEx, so könnte man erkenne, das es durch > ersetzt werden müsste. so klappt es ja nicht ganz, da er ( der browser ) den umgewandelten html befehl nicht erkennt, da ihm in deisem falls noch das ; am ende fehlt.

is ein sehr unwichtiger vorschlag, aber da ich mich ja schon öfter durch den php codevon vB schleichen durfte, wäre dies mal wieder eine anregung für eine weitere funktion von den ja jetzt schon weit über 1000 dingern :>

achso ok.

ja, warten wir erstmal die neuste version ab, die wir ja irgendwann mal installieren wollen, dann können wir ja mal alle sachen durchsprechen, die du vielleicht modifizieren könntest :p (weil da ist ja eh vieles anders, maybe wurde dann auch schon einiges davon verbessert)

Back