Fehler im NOD-Techtree oder im Handbuch? Unklarheit, wann Stealth Tank baubar ist

Ich denke, dass ist a) ein Druckfehler und b) richtig so wies ist.

Zu a) Der Stealth Tank war schon in der Demo BEVOR die Vollversion Gold ging erst ab Tech-Center erhältlich

Zu b) Bis jetzt gabs den Stealth schon immer erst ab Techzentrum, in TS war er sogar um einiges schwächer als der heutige.
Als Artillerie würde ich ihn nicht beschreiben, er past aber genau auf das Bild der bruderschaft, gehe, wenn es mal soweit komt^^, gerne mit 5 Stealths von der Seite in die gegnerische Base und owne schnell ein Kraftwerk, einen kran oder beides und verziehe mich wieder.

Also, das passt so, gegen nene normalen tank hat er keine Chance, gegen Luft ist er genial, für schnelle Hit and Run Attacken genau was man braucht. Und überhaupt, ich mag Stealth Tanks :wub
Also, das im Handbuch, ist halt falsch, naja ;)

@criminal
lol
es gibt noch andere Verpflichtungen als das UF, hat nicht jeder so viel Zeit wie du criminal^^
Stealth Tank und Artillerie^^
die Artillerieeinheit von NOD ist die Strahlenkanone rofl
und eine richtige klassische Artillerie im Sinne von Feldgeschütz/Panzerhaubitze/Eisenbahngeschütz gibts nicht in TW ohnehin nicht mehr
ka von Artillerie aber große Töne^^ naja

@kasian: danke für die Info, das wusste ich z.B. nicht mehr, wies in der Demo war
ja, der TS-Stealth Tank war richtig mies, gut, dass der neue stärker ist

@criminal
lol
es gibt noch andere Verpflichtungen als das UF, hat nicht jeder so viel Zeit wie du criminal^^
Stealth Tank und Artillerie^^
die Artillerieeinheit von NOD ist die Strahlenkanone rofl
und eine richtige klassische Artillerie im Sinne von Feldgeschütz/Panzerhaubitze/Eisenbahngeschütz gibts nicht in TW ohnehin nicht mehr
ka von Artillerie aber große Töne^^ naja

@kasian: danke für die Info, das wusste ich z.B. nicht mehr, wies in der Demo war
ja, der TS-Stealth Tank war richtig mies, gut, dass der neue stärker ist
hm schon mal nen juggernaut gesehn?O_o..

[noobmodeon]KA VON ARTELLERIE aber große Töna^^ NAJA[/noobmodeoff]

Ps: fühlst du dich etwa in die ecke gedrückt weil ich recht habe? ;p und deshalb fängst an zu beleidigen? :P naja typisch klugscheissa ^^..schnell mal vom eigentlich thema ablenken ^^..........

Mein gott euch gehts echt zu gut oder ?

wollt ihr meine meinung hören ?

für mich ist der Stealth tank eine art Racketenorgel... soa da seids ihr jetzt platt was ^^

Back