Fehler/Hardwareüberlastung

Reaction score
0
Liebe Gemeinde,

ich spiele mit meinen freunden cnc Generals Version 1.8 über hamachi. meist spielen wir jeder gegen jeder oder wir gegen ki. allerdings tritt bei uns nach längerer spiel dauer immer ein und der selber Fehler auf. es kommt ne Fehler Meldung in der steht das ein gravierender Fehler aufgetreten sei oder das die Hardware von Generals überlastet ist.

Nun meine Frage, wie kann man diesen Fehler beheben, da Neuinstallation und erneute Updates vom Server nix brachten. Man müsste vielleicht noch dazu erwähnen das wir nicht sehr viele Einheiten hatten, und das auch keine Def unsere Base verzierten...

Ich erhoffe mir hier klärende und helfende antworten und verbleibe somit

mfg
NaGeR

Das heißt Suchfunktion.
Kann die aber leider sonst nicht weiterhelfen!

hm,

ich hatte wegen dem problem schon mal gegooglet aber nix gefunden, deswegen dachte ich mir hier in dem forum könnte mir vlt einer helfen

Aller Wahrscheinlichkeit nach wird ein Rechner zu warm, einfach mal die Temperaturen kontrollieren
( sollte mittlerweile jeder Rechner können ). Abhilfe könnte neben besserer Belüftung dann auch das runterschrauben der Grafikeinstellungen bringen ;)

alles klar danke für den tipp, werden wir mal ausprobieren ;)

wenn der fehler wieder auftaucht mach ich mal nen screenshot

Spielt ihr mit Computergegnern? Das klingt für mich schon danach...
Grundsätzlich kann man diese Felher nicht verhindern aber er kommt im 1v1 und 2v2 online relativ selten vor. Wenn man Hardwarefehler hat kann es durchaus sein dass der Fehler regelmässig auftritt, diese Erfahrung hab ich mich inkampatiblem Ram gemacht ->Speicherfehler->Spielfehler

wir spielen immer zu dritt 1vs1vs1, nehmen keine computer gegner, aber man verzweifelt schon an dem fehler wenn man 10 min spielt und dann kommt der mist fehler....

Ungewöhnlich normal passiert das nicht bei 3 Spielern nach so kurzer Zeit, möglich natürilch dass ihr 60 norush spielt und dann mit 40000 Einheiten losfahrt. Glaub ich aber auch nicht. Habt ihr mal euren Ram gecheckt?

naja, ich weiß auch nicht woran es liegt, ram haben wir eigentlich alle genug, und mit sovielen einheiten fahren wir auch nciht auf einmal los

mal alle pcs auf viren prüfen auf dem screen steht was davon.

auch schon geschehen, ergab keine funde, fehler tritt weiterhin auf

Back