• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Feedback zur Beta

Wenn ich mit Lunak 2v2 spiele, dann ist das einfach nur so lecherlich wie derbe schlecht die eingeladene "VIP Community" ist.

Er baut nie Einheiten, manchmal defense, ansonsten Ecoed er krass hoch und spammed dann nach 20 Minuten.
Ist kein Wunder das alle Kinder rumheulen.

Das early game dauert viel zu lang btw. frage mich deswegen woher der spamm-whine kommt.
 
Last edited:
Naja so spiel ich aber auch in anderen Games oft^^
Kann ja nix für das die sich alle vor 2 MG Nester so einschießen das ich gemütlich auf Defcon 1 gehen kann :D

Würd ichs auf die Spitze treiben könnt ich auch direkt Tower Rushen ...
 
Es gibt btw auch Replays, wurde irgendwie falsch kommuniziert -> Ja die Gibts :D

Profile -> Replay

UF Replay System? ;)
 
Ich werd mir das Spiel kaufen bzw. auf Amazon bestellen.

Keine Sorge Leute, dass Spiel is ZxGanon approved ==> erster solider Titel seit TW.

Jaja du hast mir gesagt Grey Goo macht Spaß...
Also dir vertraue ich net mehr :D !
 
Also ich find das Game auch nice, der Spielspaß ist da und die paar Sachen, die noch nicht passen, könnten wirklich noch was werden, da sie für mich wirklich interessiert am Feedback scheinen.
 
bleibe wohl erstmal bei sc2. bin von dem content den ich gesehen habe nicht beeindruckt, alles scheint mega langsam.
 
wie siehts eignetlich mit der esport qualität aus?

- replay funktion?
- twitch integration?
- observermodus?
- balance?
- spieldauer?
 
- replay funktion? Schon in der Beta
- twitch integration? Wer baut sowas in ein Spiel ein
- observermodus? 80%
- balance? Wird schon
- spieldauer? passt
 
http://aoa.eugensystems.com/some-lessons-from-vip-beta/

Hier gibts die statistische Auswertung der Beta Umfrage.
Die 2 wesentlichen Änderungen:

- Zoom Problem wird unter anderem durch Anpassung der Gebäude Größe gelöst. Minimap und Satellite View wird optimiert.
- Ressourcen System wird überarbeitet. Die Hauptbasis bekommt in Zukunft auch Ressourcen von Aussenposten.
 
Last edited:
Find ich gut, dass se ne Stellungnahme machen und sogar die Statistiken veröffentlichen, wobei man ja immer den Spruch mit der Selbstgefälschten Stati bringen kann. :D
Aber das angegebene stimmt grob mit meinem Feedback überein.

Ich finde auch gut, dass se Lösungsansätze liefer und die auch sinnvoll klingen, nicht so wie bei SC2 wo das halbgare gameplay trotz Beta nur gepolished wird...
 
Jo ein Team an das man glauben kann :)
 
Back
Top Bottom