Feedback zur Beta

Lunak

Moderator

Mitglied seit
22 Okt 2008
Beiträge
27.132
Punkte
365
Lieblings C&C



Also wir finden es awesome :D
Man muss nur das Eco System am Anfang verstanden haben und es rennt
 
Mitglied seit
8 Aug 2009
Beiträge
2.903
Punkte
215
Yop Spiel ist ziemlich cool.
Geile Mukke, schöne Grafik, gute Performance und ziemlich geile Einheiten.

Das einzige Manko an dem Game ist die Logistik, man kann nur schwer zurückverfolgen wie viel man von was braucht und wie viele Lagerstätte überhaupt gut snd.

Ich bleibe immer bei einer Mainbase und sammle dort alle Ressourcen, um diese direkt verwenden zu können.
Jede nue Basis außerhalb muss extra versorgt werden und das ist ziemlich merwürdig zu handeln.
 
Mitglied seit
6 Jun 2009
Beiträge
273
Punkte
180
Meiner Meinung nach hat das Game potential!
Nur schade das ich es mit low Grafik zocken muss. Für ein Echtzeit Strategie Game hat mein low Laptop sonst immer ausgereicht. Durch die low Grafik sieht das ganze Spielfeld etwas unübersichtlich aus. Besonders die Gebäude / Infanterie.

Am Anfang hatte ich ebenfalls Probleme mit dem Eco System. Nach 30min habe ich dann endlich gecheckt, dass man die Raffinerie an den Ressourcen bauen muss, damit der Sammler eigenständig seine Arbeit aufnimmt. Mit so einem kleinen Gebäude (Name fällt mir gerade nicht ein) benötigt der Sammler dann nicht mehr den weiten Weg zum HQ. Verwirrt war ich auch mit dem Geld... Nur 15Geld/s.. Erst später erkannte ich das auf der Karte diverse Gebäude zum Einnehmen mit Infanterie existieren, die wiederum pro Infanterie 2Geld/s geben.

Von der Musik / Sound bin ich aber nicht so begeistert.

Es lohnt sich meiner Meinung nach das Game im Auge zu behalten.
 

Lunak

Moderator

Mitglied seit
22 Okt 2008
Beiträge
27.132
Punkte
365
Lieblings C&C



Mitglied seit
6 Feb 2005
Beiträge
3.897
Punkte
0
sind die ressourcen wenigstens random bei jedem neustart der map? oder wieso soll man die erscouten wenn sie nicht random sind.
 
Mitglied seit
8 Aug 2009
Beiträge
2.903
Punkte
215
Es ist jedes mal ein Gold und ein Aluminium Feld in der nähe, der Rest ist tatsächlich random.

Einmal hatten wir eine Ressourcenreiche Map und einmal war ganz wenig auf der Map verteilt.
 
Mitglied seit
31 Mrz 2006
Beiträge
1.498
Punkte
225
Release 26.Juni.
Scheint vernünftig zu sein.

Spiel macht Laune.
Musik ist das beste was ich seit AR1 gehört habe.
 
Mitglied seit
8 Aug 2009
Beiträge
2.903
Punkte
215
Das Spiel ist echt überraschend "fertig".
Die Performance und das Feeling sind echt stimmig, außerdem ist das Einheitendesign echt cool und es gibt extrem viele Möglichkeiten, vorallem die B2 Bomber sind voll imba. :D

Die Logistik ist das einzige, was wirklich komisch wirkt.
Am Anfang war es extrem kompliziert, doch nach einpaar Games ises vollkommen in Ordnung, wobei man ruhig einwenig entschlacken könnte bzw. das man viel schneller mehr Geld bekommt, denn das erscheint irgendwie Random wie viel man grad bekommt.
 
Mitglied seit
1 Sep 2007
Beiträge
87
Punkte
0
Das Spiel lässt mich irgendwie total kalt und ich weiß nicht mal warum.
Kann man eigentlich diese Unschärfe deaktivieren?
 

Lunak

Moderator

Mitglied seit
22 Okt 2008
Beiträge
27.132
Punkte
365
Lieblings C&C



Das Spiel ist echt überraschend "fertig".
Die Performance und das Feeling sind echt stimmig, außerdem ist das Einheitendesign echt cool und es gibt extrem viele Möglichkeiten, vorallem die B2 Bomber sind voll imba. :D

Die Logistik ist das einzige, was wirklich komisch wirkt.
Am Anfang war es extrem kompliziert, doch nach einpaar Games ises vollkommen in Ordnung, wobei man ruhig einwenig entschlacken könnte bzw. das man viel schneller mehr Geld bekommt, denn das erscheint irgendwie Random wie viel man grad bekommt.
Das kommt daher das du mit Lagern arbeitest, sind se voll stehen die Trucks und du hast nen guten Boost, sobald das Lager leer läuft muss erstmal wieder die Transportkette anlaufen.
Quasi der Effekt von ner Ampel ums zu vereinfachen ;)
Macht den Kampf um die Nachschublinien um einiges interessanter, vor allem mit dem Twist das nur begrenzt viele Transporter an einem Knoten anfahren können.
 

Lunak

Moderator

Mitglied seit
22 Okt 2008
Beiträge
27.132
Punkte
365
Lieblings C&C





Ich find den Detailgrad so geil :D
 
Mitglied seit
18 Jun 2008
Beiträge
4.294
Punkte
230
Lieblings C&C



Also mir gefällt das Spiel erstmal sehr gut.. ist sogar etwas umfangreicher als ich dachte.. also ich werds kaufen!!:top
 
Mitglied seit
14 Jul 2002
Beiträge
1.944
Punkte
0
Habe das Spiel bis jetzt erst 15 min gespielt, aber das was ich gesehen habe hat mit sehr gut gefallen. Das mit den ressourcen habe ich irgendwie bis jetzt noch nicht gecheckt -.-

Werde mir das Spiel aber zu 100% kaufen.

Zur Zeit einfach noch Diablo3 Season 3 >>>> alles andere :D
 
Mitglied seit
8 Aug 2009
Beiträge
2.903
Punkte
215
Ich werd mir das Spiel kaufen bzw. auf Amazon bestellen.

Keine Sorge Leute, dass Spiel is ZxGanon approved ==> erster solider Titel seit TW.
 
Mitglied seit
31 Mrz 2006
Beiträge
1.498
Punkte
225
Im offiziellen Forum wird schon über Nuke Spam, Abrams Spam und sonstige Spamerei gemeckert und das nach einen Tag :z
Wahrscheinlich traut sich keiner dieser Meckerleute nicht in den ersten Minuten mal einen Angriff auf gegnerische Ressourcen zuprobieren.
Kann Wunder wirken.
 
Mitglied seit
6 Feb 2005
Beiträge
3.897
Punkte
0
was ist eigentlich günstiger. das spammen von starken Atombomben oder die Verteidigung dagegen?
 

Lunak

Moderator

Mitglied seit
22 Okt 2008
Beiträge
27.132
Punkte
365
Lieblings C&C



Würd sagen die Verteidigung, da die ne super AA is - vor allem gegen Bomber :D
Patriot kostet 1000G + 250Rot
Nuke kostet 4000G + 250Rot

=> Def billiger
 
Oben Unten