Feedback zur Beta

Mitglied seit
8 Aug 2009
Beiträge
2.903
Punkte
215
Wenn ich mit Lunak 2v2 spiele, dann ist das einfach nur so lecherlich wie derbe schlecht die eingeladene "VIP Community" ist.

Er baut nie Einheiten, manchmal defense, ansonsten Ecoed er krass hoch und spammed dann nach 20 Minuten.
Ist kein Wunder das alle Kinder rumheulen.

Das early game dauert viel zu lang btw. frage mich deswegen woher der spamm-whine kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lunak

Moderator

Mitglied seit
22 Okt 2008
Beiträge
27.149
Punkte
365
Lieblings C&C



Naja so spiel ich aber auch in anderen Games oft^^
Kann ja nix für das die sich alle vor 2 MG Nester so einschießen das ich gemütlich auf Defcon 1 gehen kann :D

Würd ichs auf die Spitze treiben könnt ich auch direkt Tower Rushen ...
 

Lunak

Moderator

Mitglied seit
22 Okt 2008
Beiträge
27.149
Punkte
365
Lieblings C&C



Es gibt btw auch Replays, wurde irgendwie falsch kommuniziert -> Ja die Gibts :D

Profile -> Replay

UF Replay System? ;)
 
Mitglied seit
15 Jun 2006
Beiträge
90
Punkte
0
Also ich find das Game auch nice, der Spielspaß ist da und die paar Sachen, die noch nicht passen, könnten wirklich noch was werden, da sie für mich wirklich interessiert am Feedback scheinen.
 
Mitglied seit
22 Dez 2008
Beiträge
1.604
Punkte
190
bleibe wohl erstmal bei sc2. bin von dem content den ich gesehen habe nicht beeindruckt, alles scheint mega langsam.
 

stone

Moderator

Mitglied seit
16 Okt 2007
Beiträge
24.008
Punkte
330
wie siehts eignetlich mit der esport qualität aus?

- replay funktion?
- twitch integration?
- observermodus?
- balance?
- spieldauer?
 

Lunak

Moderator

Mitglied seit
22 Okt 2008
Beiträge
27.149
Punkte
365
Lieblings C&C



- replay funktion? Schon in der Beta
- twitch integration? Wer baut sowas in ein Spiel ein
- observermodus? 80%
- balance? Wird schon
- spieldauer? passt
 
Mitglied seit
31 Mrz 2006
Beiträge
1.501
Punkte
245
http://aoa.eugensystems.com/some-lessons-from-vip-beta/

Hier gibts die statistische Auswertung der Beta Umfrage.
Die 2 wesentlichen Änderungen:

- Zoom Problem wird unter anderem durch Anpassung der Gebäude Größe gelöst. Minimap und Satellite View wird optimiert.
- Ressourcen System wird überarbeitet. Die Hauptbasis bekommt in Zukunft auch Ressourcen von Aussenposten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
8 Aug 2009
Beiträge
2.903
Punkte
215
Find ich gut, dass se ne Stellungnahme machen und sogar die Statistiken veröffentlichen, wobei man ja immer den Spruch mit der Selbstgefälschten Stati bringen kann. :D
Aber das angegebene stimmt grob mit meinem Feedback überein.

Ich finde auch gut, dass se Lösungsansätze liefer und die auch sinnvoll klingen, nicht so wie bei SC2 wo das halbgare gameplay trotz Beta nur gepolished wird...
 

Lunak

Moderator

Mitglied seit
22 Okt 2008
Beiträge
27.149
Punkte
365
Lieblings C&C



Jo ein Team an das man glauben kann :)
 
Oben Unten