Feedback zum 1. UW-Turnier

R4v3n said:
Ich denke schon, da man links durchfahren kann !

HonK das war im alten ccg so das hat man glaub schon mit absicht so geändert ... jetzt ist rechs auf beiden seiten da auch enger alles die auf fahrt die geschütztere posi

die lasst ihr auch bitte so thx :P ist KEIN BUG !!! ;)

//edit wenn ihr anfängt meine 2on2 maps JA MEINE 2on2 maps zu verändern oder irgend wie in irgend einer art ohne mit mir abzu sprechen :D zu verändern kill ich euch ^^ das war ne MORD DROHUNG =)

Also Tatsache ist auf jeder 2on2 map gibts so kleine schikanen wie auf FE mit dem durchgang kuckt mal die anderen 2on2 maps genau an ;) also psssssssssssssssssssssss

THX

Last edited:
Man kann die Map ja auch so ändern, dass da einfach kein Durchgang mehr zu sehen ist ;)
Zu der Sache mit der Random-Map :
Glaub nicht das sowas geht, aber wenn einer weiß wie ....

Kann man, das würde aber unsinnig den BM vergrößern, ich wäre für's Fixen, da ein Durchgang vorhanden ist

Ich glaube hier haben die meistens was dagegen den Eingang zu öffnen, weil sie immer Air+Nuke/Tank spielen.

egc|Pain said:
Ich glaube hier haben die meistens was dagegen den Eingang zu öffnen, weil sie immer Air+Nuke/Tank spielen.

Sicher net aber wenn du das änderst kannst du 100% der 2on2 maps ändern weil jede verdammte map auf einer seite vor nachteile und bugs und wo man net durchfahren kann ...

Sleepy, nur mit du verstehst, was ich meine : Da ist ein Durchgang.

kannst du 100% der 2on2 maps ändern
Okay, dann mach diech mal an die Arbeit und schreib mir zu allen 2on2-Maps ne Bug-Liste, thx.

Das mach ich sicher net weil ich dagegen bin irgend eine 2on2 map zu verändern ...

jo das mit der map is ja jetzt denk ich geregelt ^^
Wegen dem Random Map Editor: man könnte ja ein kleines Programm schreiben und hochladen. dann kann jeder, der ne random map braucht, sich dort eine erstellen lassen....

@ Sleepy : Es sind mir auf keinen anderen 2on2-Maps Bugs bekannt.....

Außerdem wird im 2on2 genauso One-Mapping betrieben, wie auch im 1on1.
Naja, lassen wir FE eben verbuggt !

R4v3n said:
@ Sleepy : Es sind mir auf keinen anderen 2on2-Maps Bugs bekannt.....

Außerdem wird im 2on2 genauso One-Mapping betrieben, wie auch im 1on1.
Naja, lassen wir FE eben verbuggt !

DANKE und lol keine naderen bugs bekannt weils keine bugs sind spiel du erst mal 1 jahr 2on2 :P dann reden wir weiter ^^

Aha, nur weil du jetzt ein Jahr 2on2 zockst sind Bugs jetzt keine mehr - n1ce Logik.
Das Argument gilt wohl net....

1 jahr lang im 2on2 onemapping betrieben da kann man doch nich so einfach ne map ändern :O

So einfach geht das nicht :p .

BTW : Wo sind die Reps zum Turnier PSYCHOxnc ?

Ich fand das Tunier im allgemeinen gut!

Etwas wenig teilnehmer....
Das hat mir halt nicht so gefallen!
Naja und der Unterschied ist das ich mir kein stress gekeept habe sondern einfach mal nur gespielt habe :p

Jetzt ne andere Frage : Sollten wir das Turnier vileicht auch für CW-Spieler zugänglichen machen ?

Cast ist dann für die eben wayne, aber es wäre im Großen und Ganzen mal schön gg andere leute zu zocken !

Spacken spielt mal ein jahr 2on2 dann seht ihr ganz anderst die 2on2 maps außer dem spielen wir net nur FE sollte psycho eigentlich wissen bash on TI?!?!

Mutter aller BUNKERER :P

Jo ändert das auf FE, dann haben es noob armies wie AIR ein wenig schwieriger :)

Last edited:
Ändert es nciht dann dann haben es dual wf spammer noch leichter :P

Ich bin gegen die Änderung, man hat sich so darauf eingestellt und wenns jetz geändert wird wird der bm von vielen Leuten ziemlich verhasst sein und ihn bei cw.cc durchzusetzen wäre dann vollkommen unmöglich geworden.

Back