Vermutlich hat einfach keiner Bock, sich noch mehr Mühe zu geben, weil irgendein Idiot, der selbst nix auf die Kette kriegt, dann wieder meint jede Anstregung mit nem blöden Kommentar einfach runtermachen zu müssen.
was ich mich noch frage da ich ja auf 2 rechnern bin einer zum zocken einer zum reporten oder labern mit kumpels...
also die frage ist muss ich auf den rechner wo ich zocke bei den IRC drin sein oder geht das auch auf meinen anderen rechner?
Geht auch auf dem anderen, du musst nur im IRC erreichbar sein, damit man sein Gegner ansprechen kann, dass man bereit zum spielen ist oder wenn man fragen hat, kannst du sie dort stellen.
Dienst mehr als Mittel der Kontrolle zur Anwesenheit, und ausserdem gibts durchaus Leute, die ich nicht im ICQ hab, bzw die selbst nicht jeden anderen kennen. Wir wollen ja niemanden ausschliessen.
edit: Altersbegrenzung ist auch hier aufgehoben, ich hoffe auf viele weitere Anmeldungen.
glückwunsch an den chef, ich kanns noch nich glauben^^
Da die erforderliche Teilnehmerzahl nicht erreicht wurde gibt es leider kein spiel für den Sieger. Die Verlosung hat dennoch wie erwartet stattgefunden.
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.