b-a-d-b-o-y Clanforum-Moderator Joined Mar 28, 2010 Messages 14,321 Reaction score 1 Apr 26, 2010 #41 Genau Uniqu3. Es können sich doch nicht alle nach einem richten. Wird ja sicher nicht das letzte Turnier sein.
Genau Uniqu3. Es können sich doch nicht alle nach einem richten. Wird ja sicher nicht das letzte Turnier sein.
EgoSchlüter Joined Mar 4, 2010 Messages 3,531 Reaction score 17 Apr 26, 2010 #42 b-a-d-b-o-y1978 said: Genau Uniqu3. Es können sich doch nicht alle nach einem richten. Wird ja sicher nicht das letzte Turnier sein. Click to expand... Genau das habe ich doch selbst auch gesagt: HandofNod said: Ich weiß ihr könnt euch nicht nach einzelnen Forenmitgliedern richten, schon klar. Click to expand...
b-a-d-b-o-y1978 said: Genau Uniqu3. Es können sich doch nicht alle nach einem richten. Wird ja sicher nicht das letzte Turnier sein. Click to expand... Genau das habe ich doch selbst auch gesagt: HandofNod said: Ich weiß ihr könnt euch nicht nach einzelnen Forenmitgliedern richten, schon klar. Click to expand...
b-a-d-b-o-y Clanforum-Moderator Joined Mar 28, 2010 Messages 14,321 Reaction score 1 Apr 26, 2010 #43 Und trotzdem versuchst du hier die Mods zu beeinflussen und ihnen Termine unterzujubeln, die dir passen
Und trotzdem versuchst du hier die Mods zu beeinflussen und ihnen Termine unterzujubeln, die dir passen