Fc Bayern - Niedergang ?

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Jul 28, 2001
Messages
62,724
Points
575
Hihi heute noch gegen Bremen gelost wars das mit Hitzfeld ?

Und mit dem FCB?

Ich glaub die fallen noch ins Loch und schaffen dieses Jahr garnix wär mal ganz funny , und Schalke wird Meister :cool

Beckenbauer hats ja vorhergesagt dass sie heut losen :o
 
die hamn nen durchhänger,besonders kahn,aber die fangen sich,wartets ab,wie immer...
 
jup, am mittwoch gegen uns bekommen'se noch was auf'n sack :D , und dann gehen sie wieder ab :p ne die packen das, und wenn die schlechte phase bis zur winterpause läuft, danach hat bayern genug zeit um zu handeln :)
 
Also ich sag mal, wenn die jetzt auchnoch im DFB Pokal fliegen, dann kriegen sie echt dicke Probleme, vorallem weil dann der Druck von aussen (Medien ect.) immer höher werden wird.

Hitzfeld ist zwar ein sehr sehr guter Trainer (BVB Championsleauge & Weltpokal 97, thx Hitzi ^^) aber es ist einfach oft so, dass wenn ein Trainer lange bei nem Verein ist, er langsam die Kontrolle verliert - die SPieler haben vielleicht weniger respekt, kA - muss nicht immer so sein, ist aber öfters so. Er hat auch, wie Paul Breitner sagte, meiner meinung nach ganz klar versäumt die Jugend mal etwas mehr zu fördern. Leute wie Feulner sollte er ruhig mal öfters mitnehmen nud mal etwas SPielpraxis gewähren - immer nur so ein zusammengekaufter Haufen shit bringt es nicht, sowas hatte Dortmund ja nach den Erfolgen 97 auch - ich sag nur Ikpeba muhahah....

Ber ob sie Hitzfeld wirklich rauskicken...ich weiß nicht...die Manschaft wäre sicher auch stark genug mal so ne Kriese wegzustecken und wieder von vorn zu beginnen, ist schwer zu sagen finde ich.

Hmmmm..und Schalke Meister HRHR seid froh wenn ihr in'n UEFA CUP komt, bzw UI CUP....Meister wir nur die Borussia - die Borussia aus Dortmund :kek
 
hmm ob hitzfeld fliegt ich gleb ned...

aber zum thema jugend:
da sie ja jetz ned in der champ l ned mehr spielen wird nicht mehr ein so grosser kader benoetigt...und die jugend wird wohl kaum noch zum einsatz kommen :(
 
Hmmmm yo wenn sie den Trainer net respektieren kann mans vergessen .

Wenn sie aussem DFB - Pokal fliegen gehen sie entweder ganz unter und werden netmal top 3 oder sie gehen voll ab und werden mit vorsprung Rank 1 ...

Aber ich mein da sieht man mal dass es net nur Stars und Namen sind sondern auch die Mannschaft zusammenpassen muss :D
 
eins kann ich euch sagen, am mittwoch gibts kein "wenn bayern verliert" , denn bayern verliert auf alle fälle :D ihr wisst ja nich wie stark der gegner des fc bayern is :p
 
also ich goens den bayern...wenn dann richtig! hehe
 
hmh ich find das schwachsinn alle sprechen da von krise aber die säcke sind doch immer noch erster spieln halt mal nich championleague das is schon bischen peinlich fuer bayern
aber eine trainer debatte is trotzdem bs die medien komm halt nich klar hehe aber die werder fans haben schon gesungen 'hitzfeld is bald arbeitslos' lol naja ich würde mich freuen wenn die wixa mal so richitg abkacken
gj BreMeN hihi pP
 
bayern niedergang

Bayern schafft es noch und wird deutscher meister! Nach dem Dortmundspiel fangen sie sich wider! :lol
F.C.BAYERN forever Nr. 1
 
Meister naja ... abba im DFB - Pokal ham sie ja jetzt den härtesten Gegner der noch verbleibenden Mannschaften erwischt , das wird SEHR schwer für sie werden , ich denke nicht dass sie das schafen werden :o

Und Meister wird Schalke warts mal ab :p
 
Weiss net hab nur Legenden gehört , sollen 11 stahlharte Recken sein die vor nichts zurückschrecken (trotzdem fair bleiben) und bisher eigentlich in Pokalgames jeden Gegner plattgemacht haben !!!

Wie gesagt wer sie sind und woher sie kommen liegt im Dunkeln sind ja alles nur Legenden o_O
 
DFB-Pokal = alle games :

Bayern München - FC Schalke 04
-------------------------------------------------
Hamburger SV - VfL Bochum
-------------------------------------------------
1860 München - RW Oberhausen
-------------------------------------------------
Bayer Leverkusen - SVW Mannheim
-------------------------------------------------
1. FC Kaiserslautern - SC Freiburg
--------------------------------------------------
1. FC Nürnberg - 1. FC Köln
--------------------------------------------------
LR Ahlen - Werder Bremen
---------------------------------------------------
SpVgg Unterhaching - Hansa Rostock


hehe bayern hat schon nen schwieriges spiel, aber wird schon :)
 
Ne wird net , schweig unwürdiger , hast ja auch schon mit Hannover falsch gelegen also sei besser still ! :p
 
hope so,die gurken sollen diese jahr nie vergessen,will das die nix holen,evtl nur bei nem theken mannschafts turnier nen 2. platz,sonst nix:mad :mad
 
jo,denn überzeugend mit der mannschaft ham die noch gar net gespielt,weder pokal,noch CL (lol) oder meisterschaft...da is und muss mehr drin sein...
 
Back
Top Bottom