Favorite Trance?

Reaction score
0
Hey wollte mal fragen wer is euer absoluter favorit in sachen trance ?

Find zurzeit Thrillseekers und Above & Beyond ziemlich cool :)

Kamui, Scot Project und fast alle sahcen von druck,ttx, traffic tunes etc

ist aber fast grenzwertig, also schon hardtrance mit tendenz zur härteren schiene

Trance ist auch nur eine Musikphase die vorbeigehen wird. Ich denke eher das sich diese Musikrichtung nur in disco's eignet.

Nein niemals wird sie das ^^

is trance eh nich schon seit jahren wieder out und wurde mittlererweile durch house ersetzt? °_°

naja meine lieblings mischung aus trance und hardcore is enter shikari!

ihr seid 17-19 jahre alt. Als ich so alt war hab ich Metal alla Iron Maiden, Blind Guardian, Rhapsody usw. gehoert. Die Zeiten sind vorbei, nun hoere ich Musik die einfach was fuer die Seele bietet. Bsp: Yoko Kanno - Call me Call me, Transatlantic - Suit Charlotte Pike

beim letztereren hoert man regelrecht das Musik spass macht. Und Sorry bei Trance, House gibt es sicherlich paar gute songs. Aber der grossteil gleicht sich doch andauernd. Sprich "Boom boom" im Hintergrund.

Ihr werdet sehn, in paar Jahren findet ihr das nur noch langweilig!

ihr seid 17-19 jahre alt. Als ich so alt war hab ich Metal alla Iron Maiden, Blind Guardian, Rhapsody usw. gehoert. Die Zeiten sind vorbei, nun hoere ich Musik die einfach was fuer die Seele bietet. Bsp: Yoko Kanno - Call me Call me, Transatlantic - Suit Charlotte Pike

beim letztereren hoert man regelrecht das Musik spass macht. Und Sorry bei Trance, House gibt es sicherlich paar gute songs. Aber der grossteil gleicht sich doch andauernd. Sprich "Boom boom" im Hintergrund.

Ihr werdet sehn, in paar Jahren findet ihr das nur noch langweilig!

Ich hör seit Jahren Trance und finds nicht langweilig oder Shice.
Es gibt so viele geile Trancesongs, wo ich zumindest, wunderbar bei entspannen kann.

Ich hör normal auch eher Metalcore / HC / Screamo, aber House oder Trance findsch auch ganz gut...
Spezielle Vorliebe hab ich da nicht, solang sichs gut anhört mag ichs ;)

Ich hör seit Jahren Trance und finds nicht langweilig oder Shice.
Es gibt so viele geile Trancesongs, wo ich zumindest, wunderbar bei entspannen kann.

Hab ich langweilig oder shice geschrieben? :ugly

Manch einer hoert es halt ewig, so wie du :D Aber dabei entspannen... bei Trance.. ich weiss nicht.

Ich höre wohl den ziemlichsten Gegensatz:

Techno und Instrumental. Instrumental im Sinne von Soundtrack mit klassischen Instrumenten. Techno dabei nicht auf ein Genre begrenzt.

Und so wird das auch nicht langweilig und ist auch nicht nur eine Phase, weil ich mir nur über meinen Geschmack nicht bewusst bin oder so ^^

. Aber der grossteil gleicht sich doch andauernd. Sprich "Boom boom" im Hintergrund.

Naja solltest vielleicht erstmal Wissen was Trance is bevor du hier schreibst, also bei dem trance den ich hör gibs kein Boom boom :)

Back