Petroglyph Games macht ein Spiel im "Conan der Barbar" Universum

Mitglied seit
2 Sep 2009
Beiträge
2.990
Punkte
215
Im Geschäftsbericht von Funcom wird ein neues Spiel erwähnt, das in Zusammenarbeit mit Petroglyph Games entsteht und im Universum von "Conan der Barbar" spielen wird.

Der vollständig von Funcom finanzierte Titel soll in der ersten Jahreshälfte 2019 für PC erscheinen.
Petroglyph entwickelt hauptsächlich Echtzeit-Strategiespiele
(Universe at War: Earth Assault, Grey Goo, Star Wars: Empire at War, 8-Bit-Reihe).
Die offizielle Ankündigung soll bald erfolgen.


[video=youtube;n5K55fUuKro]https://www.youtube.com/watch?v=n5K55fUuKro[/video]

[video=youtube;n-2EaW4L_GM]https://www.youtube.com/watch?v=n-2EaW4L_GM[/video]

https://www.gamewatcher.com/news/2018-25-05-petroglyph-funcom-conan-game

http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/7463/2175320/Funcom-Drei_Titel_in_Entwicklung_darunter_ein_Conan-Spiel_von_Petroglyph_Plaene_fuer_Conan_Exiles.html


Tja dann last uns mal spekulieren, ein Mittelalter Spiel von den wie 8-bit Hordes fand ich ganz gut.
Wenn die doch nur deren Basenbau mit dem Gameplay von Ancestors Legacy Kombinieren könnten^^

[video=youtube;b6BGV6_63-4]https://www.youtube.com/watch?v=b6BGV6_63-4[/video]

[video=youtube;fLINJlWyxX8]https://www.youtube.com/watch?v=fLINJlWyxX8[/video]
 
Mitglied seit
22 Dez 2008
Beiträge
1.604
Punkte
190
die wollens wohl nicht lernen :D kommt doch eh nur wieder schrott bei rum
 
Mitglied seit
7 Sep 2005
Beiträge
2.309
Punkte
260
Lieblings C&C



Wenn ich mich nicht irre wird es kein RTS, Torpid meinte schon länger er wolle wieder mal was anderes. Kann mir gut vorstellen das es was in richtung Mytheon oder Graxia wird.
 
Oben Unten