Fallout New Vegas

Spiel fand ich bisher richtig super.
Hab dann 8 Stunden als Nahkaempfer und 13 als Fernkaempfer gespielt.

Autosave war dort bei 13 Stunden.
Schnellspeichern war kurz danach bei 13 Stunden.
Letzter eigener richtiger Speicherstand 3 Stunden.

Ploetzlich kann ich nicht mehr laden nd muss zwangsweise bei den 3 Stunden weiteer spielen.
Kein bock drauf gehabt und jetzt liegts in der Ecke. Ich kriegs heulen.
 
Das kenne ich zu gut war schon am Strip in vegas Spielzeit 34 Stunden (jo hatte viel Zeit) plötzlich systemcrash und Auto und Schnellsave wurde gelöscht als ich den letzte gespeicherten geladen habe war ich beim Doc am Anfang da wurde ich leicht ausfällig abe rnachdem ich mich beruhigt hatte fing ich nocheinmal an um diesesmal einige Skillfehler ide ich zuvor begangen hatte nicht mehr zu machen und die doofe Wissenschaftsfähigkeit gleich hochzusteigern....
 
Das Problem ist, dass ich schon 3x neu gestartet habe, weil ich mich nie entscheiden konnte was ich skille :D
Bei meinem Schuetzen hat aber alles gepasst und NOCHMAL den Anfang? Ich bekomm zuviel beim Gedanken.
 
guter tip falls du es noch nicht getan hat zieh die von Nexus einen netten Mod oder einige und dann macht es wieder spass ichs age nur Bodypatch und beautypack und es machte mir wieder Bock aber da sliegt owhl daran neustarten war ich schon von fallout 3 gewohnt gehört irgendwie zu fallout dazu :) aber jeder wie er oder sie mag die F5 taste (schnellspeichern) rettet einem auch oft den Arsch in einem solchen Fall. Aber einen anderen tip habe ich auch zocke einmal etwas anderes und dann guck es dir noch einmal an denn wenn es dir ähnlich wie mir geht wird es dir keine Ruhe lassen das du fallout new vegas nie durch hattest. Nun meine Cowboytussi ist mittlerweile lvl23 wieder und sie läuft tadellos auch wenn sie ein manko hat an medizin da wird es wohl nichts mit der einen Quest bei den rumsern. meine Legionärin die bei Caesar tief im Arsch steckte die ist nicht mehr spielbar aufgrund eines bugs........ Die Energiewaffenspezialistin hat nie den lvl10 bereich überschritten :)
 
ach kommt schon: es ist bethesda und noch immer die engine von oblivion.

und was haben wir seit oblivion gelernt? save early and verdammtnochmal often.

hab mittlerweile schon knappe 50 saves und grad mal 12 stunden gespielt.


btw: patch 2 kommt nächste woche und soll auch korrupte savegames beheben.
 
also wenn games nur abscheißen mach ich sie in der regel nicht mehr an und verliere absolut die spiellust. nehrim hab ich bis heute nicht mehr angemacht. oblivion ist bei mir damals nur mit der alten graka abgeschissen, heute gar nicht mehr. fallout lief bei schon immer stabil ^^ da hatte ich glück
 
Ist mir bei Fallout 3 auch passiert. Plötzlich waren alle gamesaves weg, dabei hatte ich das Spiel gerade bei neutral durch, das ist echt kacke :D
 
NV hat mich verdammt positiv überrascht. Hätte nie gedacht, dass es den ersten beiden Teilen so sehr ähnelt. Hab' jetzt ca. 6 Stunden gespielt (1 mal neu angefangen) und hab' einfach Spaß mit dem Spiel. Bin in der Story jetzt nicht so wahnsinnig weit, aber ich hoffe das entwickelt sich nicht in sone lächerliche Richtung wie im 3. Teil. Der riesige Roboter war einfach nur peinlich. Gehe aber davon aus, dass Fallout 4 wieder ziemlich scheisse wird da es wohl wieder von Bethesda entwickelt werden wird.
 
Back
Top Bottom