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- Dec 15, 2003
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edit: aus zeitgründen konnte ich es nicht fertig stellen. trotzdem viel spass beim lesen.
patch 1.00
Log:
-GDI Update + Rundumerneuerung. GDI ist fast fertig.
-NOD Update
Demnächst
-NOD/Scrin Update + Rundumerneuerung
Angezeigt werden immer die Sachen, bei denen es bei allen Fraktionen(oder minds. 2) vorhanden ist. Wer Spezifisch nachsehen will sollte die Spoilers angucken.
Farbdeutung:
Rot: Schaden
Hellgrün: Healtspoints/panzerung
Türkis: Wissenswertes
:GDI_logo
Alle GDI Fraktionen
Preisunterschiede
:GDIShatterer:
: 1300credits.
:GDIZoneShatterer:
: 1400credits
airborne:
(
,
), Kosten, 1500credits.
-ZOCOM-Luftladetruppen: Kosten, 1000credits.
bh: (
) Kosten, 3000credits.
bh: (
) Kosten, 2000credits.
:GDITalonBH
), Kosten, 2000credits.
Gebäuden
:GDIReclamatorHub:
Hat genau soviel HP/rüssi wie ein normaler Waffenfabrik. ca. 10000hp.
:GDISupportAirfield:
Hat nur 2000hp. Im vergleich, Silo hat 1000hp und ein Kaserne 3000hp. Landeplattform 4000hp.
Ob es sich lohnt die Flieger so gefährlich zu stationieren? Ausser man wird wirklich NIE angegriffen...
guardian
-Schaden: 185hp/dmg
-Gut zu wissen 1:
-Gut zu wissen 2:
Einheiten
harv
Haben alle 4400hp.
:GDIHammerhead:
-Schaden: 70dmg/1sec
-PB Munitionsupgrade: 220dmg/sec(!)
-Healthpoints: ca 1700hp
:GDISlingshot:
Ist ca 25% Stärker als ein Flugabwehrbatterie.
commando
Kann auch Titan Walkern sprengen! Solange der Titan Walker noch kein Railgun hat, isses noch gut machbar!
-Gut zu wissen:
:GDIMARV
-Schaden: Pro Schuss macht der MARV 1200hp/dmg (Mammut macht 1000hp/dmg)
-Healthpoints: Der MARV hat ca 45000hp. Zum vergleich, ein Mammut hat 10000hp.
-Gut zu wissen 1:
-Gut zu Wissen 2:
Upgrades
:GDIAPAmmo:
Erhöht den Schaden um +200%.
:GDITungstenShells:
Erhöht den Schaden um 30%.
Fähigkeiten
:GDISonicField:
Verstärkt die Panzerung des Gebäude um satte +100%.
-Gut zu wissen 1:
-Gut zu wissen 2:
-Gut zu wissen 3:
-Gut zu wissen 4:
os:
Macht 2000hp/dmg.
GDI
Einheiten
:GDIShatterer:
Kosten, 1300credits.
-Schaden: Macht 1000hp/splashdmg/4sec (soviel wie 2 Mammut Schüsse).
commando
Kann auch Titan Walkern sprengen! Solange der Titan Walker noch kein Railgun hat, isses noch gut machbar!
Upgrades
:GDIHardpoints:
Erhöht den Raketenbestand um +50%.
-Railgun-Upgrade:
-Mammut: +140%
-Predator: +43%
-Rig: +115%
-Guardian Kanone: +185% (BUG??) Im Tooltipp steht dass auch Guardian Kanone davon profitieren, aber selbst hat es kein
Upgrade zeichen.
-Gut zu wissen 1:
-Gut zu wissen 2:
Fähigkeiten
airborne:
Kosten, 1500credits.
bh:
Kosten, 3000credits.
ZOCOM
Einheiten
:GDIZoneShatterer:
-Schaden: Macht 1000hp/splashdmg/4sec (soviel wie 2 Mammut Schüsse).
-Kosten: 1400credits.
-Überladung macht nur +35% mehr dmg.
-Gut zu wissen:
commando
Kann auch Titan Walkern sprengen! Solange der Titan Walker noch kein Railgun hat, isses noch gut machbar!
:GDIZoneRaider:
Scheinen nen Schallwellen Schutz zu haben.
Upgrades
:GDICeramicArmor:
Erhöht die Panzerung unterschiedlich.
-Orcas um +33%.
-Hammerhead um +37%
-Firehawk sogar um satte +100%
Fähigkeiten
-ZOCOM-Luftlandetruppen: Kosten, 1000credits.
bh:
Kosten, 2000credits.
Steel Talon
Gebäuden
guardian
-Schaden: 185hp/dmg
-Gut zu wissen:
Einheiten
:GDITitan:
Hat gleichviel Angriffskraft/Lebenspunkte wie ein predator! Also 400hp/dmg/2,5sec und 3300hp.
-Gut zu wissen 1:
-Gut zu wissen 2:
:GDIwolverine:
Hat 2000hp.
:GDIRepairAPC:
Repariert auch sich selber.
Upgrades
:GDIAdaptiveArmor:
erhöht die Panzerung um +25%(mehr infos kommt. Aufjedenfalls gewinnt ein Titan mit daueraktivem Panzerung, gegen ein Titan ohne.)
:GDIHardpoints:
Erhöht den Raketenbestand um +50%.
rg:
-Mammut: +140%
-Titan: +43%
-Rig: +115%
-Guardian Kanone: +185%
-Gut zu wissen 1:
-Gut zu wissen 2:
Fähigkeiten
airborne:
Kosten, 1500credits.
:GDITalonBH:
Kosten, 2000credits.
:GDIRailgunAcc:
Erhöht die Feuerate um ca +33%. Entzieht dem Mammut um ca 25% hp. Titan um ca 40%. Guardian Kanone um 20%hp. Rig um 25%hp.
-Gut zu wissen:
-Gut zu wissen:
under construction
patch 1.00
Log:
-GDI Update + Rundumerneuerung. GDI ist fast fertig.
-NOD Update
Demnächst
-NOD/Scrin Update + Rundumerneuerung
Angezeigt werden immer die Sachen, bei denen es bei allen Fraktionen(oder minds. 2) vorhanden ist. Wer Spezifisch nachsehen will sollte die Spoilers angucken.
Farbdeutung:
Rot: Schaden
Hellgrün: Healtspoints/panzerung
Türkis: Wissenswertes
:GDI_logo
Alle GDI Fraktionen
Preisunterschiede
:GDIShatterer:

:GDIZoneShatterer:


(


-ZOCOM-Luftladetruppen: Kosten, 1000credits.




:GDITalonBH


Gebäuden
:GDIReclamatorHub:
Hat genau soviel HP/rüssi wie ein normaler Waffenfabrik. ca. 10000hp.
:GDISupportAirfield:
Hat nur 2000hp. Im vergleich, Silo hat 1000hp und ein Kaserne 3000hp. Landeplattform 4000hp.
Ob es sich lohnt die Flieger so gefährlich zu stationieren? Ausser man wird wirklich NIE angegriffen...

-Schaden: 185hp/dmg
-Gut zu wissen 1:
Früher wars noch 350hp/dmg gewesen. Im vergleich, der Photonen-Kanone vom Scrin macht 700hp/dmg und mit Kristallwerfer Upgrade satte 2000hp/dmg!
-Gut zu wissen 2:
Railgun-Upgrade(GDI, Steel Talon), 530hp/dmg(+185%).
Einheiten

Haben alle 4400hp.
:GDIHammerhead:
-Schaden: 70dmg/1sec
-PB Munitionsupgrade: 220dmg/sec(!)
-Healthpoints: ca 1700hp
:GDISlingshot:
Ist ca 25% Stärker als ein Flugabwehrbatterie.

Kann auch Titan Walkern sprengen! Solange der Titan Walker noch kein Railgun hat, isses noch gut machbar!
-Gut zu wissen:
Steel Talon hat kein Komando!
:GDIMARV
-Schaden: Pro Schuss macht der MARV 1200hp/dmg (Mammut macht 1000hp/dmg)
-Healthpoints: Der MARV hat ca 45000hp. Zum vergleich, ein Mammut hat 10000hp.
-Gut zu wissen 1:
Der MARV schisst nach dem ersten Schuss nochmals 2 weitere all 3sec und der nächste Schuss folgt ab 5sec und dann wieder 2 Schüsse all 3sec usw.
-Gut zu Wissen 2:
Es sammelt 350credits im grünen Tiberium resp. 700credits im blauen im sekundentakt!
Upgrades
:GDIAPAmmo:
Erhöht den Schaden um +200%.
:GDITungstenShells:
Erhöht den Schaden um 30%.
Fähigkeiten
:GDISonicField:
Verstärkt die Panzerung des Gebäude um satte +100%.
-Gut zu wissen 1:
Waffenfabrik ect. halten sogar Supperwaffen stand.
-Gut zu wissen 2:
Anwendbar auf alle Gebäuden ausser Baukran, Silos und Kraftwerke.
-Gut zu wissen 3:
Wenn das Gebäude stark beschädigt wird, verschwindet der Schallfeld und es kann wieder eingenommen werden, aber der Rüstungsbonus bleibt.
-Gut zu wissen 4:
Eigene ingis kann ein Gebäude mit Schallfeld nicht reparieren!

Macht 2000hp/dmg.
GDI
Einheiten
:GDIShatterer:
Kosten, 1300credits.
-Schaden: Macht 1000hp/splashdmg/4sec (soviel wie 2 Mammut Schüsse).

Kann auch Titan Walkern sprengen! Solange der Titan Walker noch kein Railgun hat, isses noch gut machbar!
Upgrades
:GDIHardpoints:
Erhöht den Raketenbestand um +50%.
-Railgun-Upgrade:
-Mammut: +140%
-Predator: +43%
-Rig: +115%
-Guardian Kanone: +185% (BUG??) Im Tooltipp steht dass auch Guardian Kanone davon profitieren, aber selbst hat es kein
Upgrade zeichen.
-Gut zu wissen 1:
Mir scheint dass der Mammut 100% länger braucht um zu schissen. Predator 25%. Guardian Kanone 33%.
-Gut zu wissen 2:
Rig dagegen um 33% schneller.
Fähigkeiten

Kosten, 1500credits.

Kosten, 3000credits.
ZOCOM
Einheiten
:GDIZoneShatterer:
-Schaden: Macht 1000hp/splashdmg/4sec (soviel wie 2 Mammut Schüsse).
-Kosten: 1400credits.
-Überladung macht nur +35% mehr dmg.
-Gut zu wissen:
Ob sich das lohnt bei 10sekündige emp ausfall?!

Kann auch Titan Walkern sprengen! Solange der Titan Walker noch kein Railgun hat, isses noch gut machbar!
:GDIZoneRaider:
Scheinen nen Schallwellen Schutz zu haben.
Upgrades
:GDICeramicArmor:
Erhöht die Panzerung unterschiedlich.
-Orcas um +33%.
-Hammerhead um +37%
-Firehawk sogar um satte +100%
Fähigkeiten
-ZOCOM-Luftlandetruppen: Kosten, 1000credits.

Kosten, 2000credits.
Steel Talon
Gebäuden

-Schaden: 185hp/dmg
-Gut zu wissen:
Railgun-Upgrade, 530hp/dmg(+185%).
Einheiten
:GDITitan:
Hat gleichviel Angriffskraft/Lebenspunkte wie ein predator! Also 400hp/dmg/2,5sec und 3300hp.
-Gut zu wissen 1:
Es kann T1 zertrampeln!
-Gut zu wissen 2:
Incl. Titans xD
:GDIwolverine:
Hat 2000hp.
:GDIRepairAPC:
Repariert auch sich selber.
Upgrades
:GDIAdaptiveArmor:
erhöht die Panzerung um +25%(mehr infos kommt. Aufjedenfalls gewinnt ein Titan mit daueraktivem Panzerung, gegen ein Titan ohne.)
:GDIHardpoints:
Erhöht den Raketenbestand um +50%.

-Mammut: +140%
-Titan: +43%
-Rig: +115%
-Guardian Kanone: +185%
-Gut zu wissen 1:
Mir scheint dass der Mammut +100% länger braucht um zu schissen. Titan +25%. Guardian Kanone +33%.
-Gut zu wissen 2:
Rig dagegen um 33% schneller.
Fähigkeiten

Kosten, 1500credits.
:GDITalonBH:
Kosten, 2000credits.
:GDIRailgunAcc:
Erhöht die Feuerate um ca +33%. Entzieht dem Mammut um ca 25% hp. Titan um ca 40%. Guardian Kanone um 20%hp. Rig um 25%hp.
-Gut zu wissen:
Funktioniert auch beim Gegner.
-Gut zu wissen:
- Hat Kein Komando
- Behemot/Juggernaut immernoch(!) mit Hünchen(!) Animation ö_O AM herum picken oder 1 Bein stehend(!), den anderen am Kopf kraulend(!)
- Behemot/Juggernaut immernoch(!) mit Hünchen(!) Animation ö_O AM herum picken oder 1 Bein stehend(!), den anderen am Kopf kraulend(!)
under construction
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