Fake?

Joined
Sep 3, 2009
Messages
7,097
Points
0
kann mir jemand sagen ob das ein fake is oder was auch immer das is sieht mir nich nach fake aus.
wenn es keiner is weiß vlt jemand wann eine neue auf den markt kommt?

playstation4en8rd0.jpg
 
lol! fake 100%. Bzw. ist das Bild real, es ist aber keine PS4.


Wann ne PS4 rauskommen soll weiß niemand, imo aber nicht vor 2 Jahren. Es ist absolut gar nix bekannt über Aussehen und Spezifikationen, einzig das Gerücht, dass die PS4 keinen Cell mehr besitzen wird kursiert.
 
Die PS3 ist doch erst rausgekommen. Das hat noch Zeit, aber eins kann ich sagen: Sony rules sowieso!
 
schonmal dran gedacht dass das ne billige china imitation sein könnte? die sind doch mit unter für ihre kosolen fake´s bekannt die veraltete spiele alá amiga laufen lassen und die dann kA....50euro kosten...
 
Nein das ist keine China Imitation, weil 1. Sony darauf steht, Chinesen wandeln die Namen immer um wie Zony, Vii oder ähnliches.

2. Die Namensschilder sind auf Japanisch. Ich denke das ist eher ein Entwickler Kit für Spieleprogrammierer oder eine Art Panasonic Gerät wie beim Gamecupe der vielleicht zusätzliches Feature integriert hat whatever *g
 
Jo, hatte das Gerät auch schonmal gesehen ^^
 
Nein das ist keine China Imitation, weil 1. Sony darauf steht, Chinesen wandeln die Namen immer um wie Zony, Vii oder ähnliches.

2. Die Namensschilder sind auf Japanisch. Ich denke das ist eher ein Entwickler Kit für Spieleprogrammierer oder eine Art Panasonic Gerät wie beim Gamecupe der vielleicht zusätzliches Feature integriert hat whatever *g

na wie du das auf dem bildchen erkannt hast musst mir doch jetzt mal verraten :p
 
Boa die sieht aber echt geil aus, kann man die irgendwo kaufen? Hab eben in Ebay geschaut und nichts gefunden!
Für Links wäre ich echt sehr dankbar!
 
Ja kannst du kaufen und zwar in Japan :P

klick einfach mal auf den Amazon Link paar posts über mir. Ob andere Händler diese anbieten ist fraglich. Aber für 120.000 Yen nicht ganz billig, sind mal schnell im Kopf umgerechnet über 900 €
 
Also ich kann das auch erkennen, was hast du denn für Augen oO
 
aber woran erkennt ihr den unterschied zwischen japanischer und schinesischer schrift?

das "sony" ok...wenn ich länger hin gucke erkenn ichs auch...ist halt kacke....silber auf weißem hintergrunde
 
Chinesisch und japanisch kann man easy auseinanderhalten, sehen schon verschieden aus :p Allerdings hab ich kein Plan wie es dann noch mit koreanisch is^^
 
Back
Top Bottom