[Fake/Fan-Trailer]Es ist Generals 2!

Btw waren die EA Konzepts für C&C4/Arena jetzt fanmade oder ham die wirklich zum internen Test von Starcraft geklaut?
 
@ Lacoste
Lern lesen...ich hab geschrieben, dass es mich daran errinnert hat. Das es gleich ist, hab ich nicht geschrieben. Aber ich kenn ja dein Problem mit dem verstehen von Texten. Desweiteren, das Konto wurde vom Uploader geschlossen.

Btw, ich weiß jetzt warum das Logo so bekannt vorkam (von der machart):
http://www.youtube.com/watch?v=WTobOfO4uiM

Edit:
Selbst die Erde aus dem Teaser, sieht der Erde aus dem Battlecast Primetime Intro recht ähnlich ^^
 
Last edited:
gut war wohl falsch ausgedrückt

Das EA Logo zu Beginn hatte mich mehr an das von TW / KW errinnert
also wie kann dich das an die tw/kw zeichen errinnern wenn es doch blau war ? statt grün mit kristallen oder rot mit nod zeichen oder ist jedes EA logo gleich ? :D(mich errinnert crysis2 EA logo auch an tw/kw >.<)

ich hab es gesehen und röhrich hat es auch bei im spam gepostet :)

EA hat gemault und in forums das video verboten ? und wenn das dort der fall ist dann heulen die sicher auch woanders :D

ps: ich mag dich bandito , schon allein fürs fairplay damals von dir :)
 
Es hat mich halt daran errinnert. Keine Ahnung was es da noch zu diskutieren gibt.
Und nein, EA hat rein garnix gemacht, weder den Teaser noch irgendwelche rechtliche Konsequenzen angedroht oder sonstwas.

EA_CIRE said:
Hey everybody,

i just want to tell you guys, that this trailer is to 110% a fake - You can nail me down on my words now - you will not see this teaser for our new game in the future! But we still had quite some fun watching it. Good job to the person who’ve made it.

Also as a clarification - Somebody was sending faked EA mails around, telling the people to remove the trailer from their page; otherwise they will be faced with some legal actions. This mail has not been send by Electronic Arts! The reason is simple - It's not our trailer
http://www.commandandconquer.com/fo...-teaser-trailer!&p=20745&viewfull=1#post20745
 
Na dann heißt es weiter warten auf ne offizielle Ankündigung zum neuen C&C.
 
Oder es ist die Strategie von Victory Games (VG), auf solche Marketing-Aktionen zu setzen. Im Marketing war EA ja schon immer groß.
 
Finde das irgendwie bedenklich, dass sich die Community jetzt schon selbst so verarscht.:scared
 
Bezeichnend, wenn seitens EA so nervös reagiert wird :D Damit sich niemand wundert um was es überhaupt ging, habe ich den vollständig gelöschten Post von oben zumindest rudimentär ergänzt.

Für einen Fan-Trailer eigentlich recht gut gemacht.
 
Stimmt schon, wirklich geil! Sehr schöne Atmo vorallem. Finde es nur immer wieder Schade, dass ein RTS eigentlich ungeeignet dafür ist, so ein Feeling rüberzubringen.
 
Bezeichnend, wenn seitens EA so nervös reagiert wird :D Damit sich niemand wundert um was es überhaupt ging, habe ich den vollständig gelöschten Post von oben zumindest rudimentär ergänzt.

Für einen Fan-Trailer eigentlich recht gut gemacht.
Wo reagiert EA denn nervös? Sie sagen das der Trailer nicht von Ihnen ist und stellen obendrein klar das Sie keine Mail geschickt haben.
 
EA_CIRE said:
Hey everybody,

i just want to tell you guys, that this trailer is to 110% a fake - You can nail me down on my words now - you will not see this teaser for our new game in the future! But we still had quite some fun watching it. Good job to the person who’ve made it.

Also as a clarification - Somebody was sending faked EA mails around, telling the people to remove the trailer from their page; otherwise they will be faced with some legal actions. This mail has not been send by Electronic Arts! The reason is simple - It's not our trailer
Quelle: http://www.commandandconquer.com/fo...-teaser-trailer!&p=20745&viewfull=1#post20745

Von welcher E-Mailadresse kam denn die Mail?
 
es ist aber auch schon ein bisschen verwerflich einen post zu ändern. soll der ersteller doch sein post ändern. würde gerne mal wissen warum ihr so ein wind macht. wenn es ein fantrailer ist, ist er gut gemacht. schon komisch das gerade die admins sich hier so kund tun. scheint wohl doch mehr dran zu sein.
 
Hm?

FiX hat den Post geändert damit Leute die hier reinkommen und nur den ersten Post lesen nicht mit Falschinformationen gefüttert werden und rumposaunen, dass EA Generals 2 angekündigt hätte. Im ersten Post stand vorher nur, dass Generals 2 offiziell mit dem Trailer angekündigt wurde und eine ominöse Email gefordert hat den Trailer wieder offline zu nehmen. Hast du eventuell auch das Statement durch den Community Manager Cire gelesen? Dieser sagt eindeutig, dass es kein offizieller Trailer ist und auch die E-Mail gefaked ist. Für uns besteht kein Grund dies anzuzweifeln. Wir haben keine geheimen Informationen und wir versuchen auch nicht irgendwas zu vertuschen. Daher ist es absolut in Ordnung den Eröffnungspost einer Ankündigung im United-Talk zu korrigieren.
 
das mit dem post habe ich dann falsch verstand, sry. aber das wäre ja das erste mal das ein community manager auf einen solchen trailer (wenns auch ein fake sein soll) sich meldet. normal hüllt ea den mantel des schweigens über irgendwelche enthüllungen. seien sie ein fake oder nicht.
 
das mit dem post habe ich dann falsch verstand, sry. aber das wäre ja das erste mal das ein community manager auf einen solchen trailer (wenns auch ein fake sein soll) sich meldet. normal hüllt ea den mantel des schweigens über irgendwelche enthüllungen. seien sie ein fake oder nicht.

Stimmt schon, allerdings hab ich mich aufgrund des angeblichen Rechtsschreiben dazu genötigt gefühlt, etwas dazu zu schreiben, um die Sache klar zu stellen..
 
Die Idee dieses Fan-Trailers finde ich sehr gut und es zeigt auch, dass noch einiges an Bewegung in der Community da ist.

Jedoch frage ich mich, wer sich mit dieser E-Mail solche Mühe gemacht hat und wozu?
 
Ich habe die Rechtschreibfehler eingebaut, um genau diese Diskussion auszulösen
Ja ne is klar... ^^
 
Back
Top Bottom