Titanfall 2

Ge-Roadhogt: http://imgur.com/7v2BlFf.gifv :D

______________________________________________

Also ich mag den Multiplayer.
Man muss ich halt damit auch befassen "wollen".
Klar bekommt man anfangs auf die Mütze und es macht kaum Spaß gegen den Titan "Tone" anzutreten, weil er leicht imba ist und fast nahezu deswegen die meisten damit spielen.
Kennt man mal die Maps und hat sich eine Lieblingswaffel ausgesucht, gehts dann schon leichter von der Hand. (Gute Waffeln: *Alternator *Volt *CAR *EVA-8 *Devotion)

Naja ...
 
Ich nicht.. :(
Ich bekomm nur auf die Mütze! :(
 
Gestern ist das Fire-Live Update rausgekommen:

3 GB groß:

- Balance-Änderungen: Devtion Nerf, Tone Nerf, etc. - ENDLICH!!!
- 2 neue Fire Live Maps
- Neuer Spielmodus: Fire Live - hab ihn gestern rund 1 Stunde lang angespielt und muss sagen: Mehhhhhhh :(
- Neues Matchmaking-System - ist wohl als Verbesserung gedacht mit dem neuen Mixtape, aber so viel besser kommts mir noch nicht vor.
- Doppel XP bis 27sten auf Fire-Live Maps

______________________

Zum Fire-Live Modus noch: Man startet auf relativ kleinen Maps (2 gibts derzeit), 5 vs 5, nur Piloten. Man hat nur 1 Leben. Bis alle Piloten von einem Team tot sind geht die Runde. Auf 5 gewonnene. Fertig.

Kling mal nicht so übel, ABER: Sniper, Pistolen und Assaultrifles kann man wohl vergessen - Hab mit meiner R97 (SMG) recht gut aufräumen können in der kleinen Map. Auch Shotguns sind wohl die bessere Wahl. Es geht teilweise sehr chaotisch und kaum strategisch zu. Durch Kill-Cams merkt man erst, dass alle Pilote das gleiche scheiß Aming haben wie man selbst, was ein bisschen tröstet. Achja - in der Mitte der Map gibts noch ne Flag, mit der man auch punkten kann, wenn man sie hat und die Zeit abläuft - das passiert aber relativ selten.

Fazit: So lang es DoppelXP gibt, werd ich wohl Fire-Live grinden, aber dann kann mir der Modus gestohlen bleiben: Ich spielt Titanfall2 wegen Titanfalls!

www.youtube.com/watch?v=4MMtDSrcXYU
 
Last edited:
​Ihr wollt mehr Titanen?

Da habt ihr mehr Titanen - mit Titan Brawl, dem neuen Spielmodus, kämpft man im Titan. Es gibt keine Piloten und keinen Ausstieg. Wer zuerst 25 Kills hat, gewinnt:

www.youtube.com/watch?v=tb8pJtHydsk​
 
Last edited:
​Reingeschnuppert in das neueste Update zu Titanfall 2:

Im Multiplayer gibt es nun eine neue Map, einen neuen Titan (Monarch) und viel Balance-Änderungen.

Wie sich der neue Titan und die neue Map spielen, seht ihr hier:

www.youtube.com/watch?v=Mn9SEbEo8So​
 
Last edited:
Der Support den dieses Spiel erhält ist jedenfalls absolut vorbildlich. :top

Es erscheint doch dauernd irgend ein kostenloser Inhalt, ist man von EA so eigentlich gar nicht gewohnt.:o
Sie sollten das auch auf andere Spiele ausweiten.
 
Habs mir jetzt zusammen mit Star Wars Battlefront geholt.
 
Back
Top Bottom