Fairplay.. Wo Gibts Das Noch??? Jetride Sux

hey jeder weiss das -mode- newb clan cheatet und die sind auf rank 1 dazu braucht ihr euch nicht zu denken jedes kind weiss das es newb cheater sind und tge oder sonstige clans besser sind!

jetride... ich würde aufpassen mit -mode- ....
Lurker hat dich aufn kicker... hatte sehr interesantes Gespräch mit ihm----
....

So und nun hab ich keine lust mehr auf denn fuck hier

*Flatter* von lurker eheheh ich lach mich krank jo era hack my muh :)

myo BMW ownt hast recht

@fs typen : spielt ts lernt euch wie ein spieler zu verhalten und zu spielen und denkt immer daran es is nen game und kein scheiss leben wo ihr immer gewinnen müsst

Das mit dem RL stimmt 100%, gutes State.
Aber wegen FS-Typen: Wer heult sich denn im Fairplay ständig aus, FS oder TS?
Ist bitte net bös gemeint aber scher nicht alle über einen Kamm, thx.
Und vor allem net über Era, der wirklich ein netter FS-User iss.

Bye & Gruß

loooooooooooooooooooooooool ich war nur da und hab dein ticket abgeholt.....
im gegensatz zu dir bin ich vollkommen gesund, aber du bist vollkommen krank....bestimmt schon so krank das de nich mehr merkst wer krank und gesund is.Sag ma warste schon ma bei artz und hast dein kopf rönkgen lassen?........naja obwohl wozu rönkgen die finden ja sowieso nix.

HEHE BIST WOHL abhängig von alk nana nicht von vaters bierle trinken du böser bubu deine wörter sind ja der hammer die machen mich so richtig fertig !

Wer ist denn bitte rönken lol.
Naja fs is schon bissel newbsh is klar aber is ja egal unfair war das trotzdem und Lurker lol wenn der hackt oder cheatet und rank 1 wird bei clan zählt das eh net dann ist der rank 2 clan rank 1 so einfach ist das da :o

yo stimmt in ts werden solche clans net dazu gezählt

und so scheiss newb dc washer wie c0de auch net

heisst das net röntgen? oder wie heisst das lol aber rönkgen glaub ich eher nicht ;)

Attachments

• loveiexbeta.gif
    loveiexbeta.gif
    1.5 KB · Views: 40
omg ihr könnt ja alle kein Deutsch , ja röntgen heisst es wtf

*hoota* du erst 18 lol :) hey stef lass doch den armen rade ihn ruhe was sollen wir machen wenn rönkgen schreibt:) jetzt weiss er ja wie es richtig heisst

Na wenn er das hat ?

myo nur ich und steffi und viele andere dürfen hoota sagen du net du fs spieler eww:nono:

Back