Fairplay.. Wo Gibts Das Noch??? Jetride Sux

hehe klar dass du das leugnest du vollidiot, aba das war von nem saftsack wie dir auch ned anders zu erwarten. Ich bin peinlich? ROFLLLLL newbie, geh wo anders hin spielen
Du saugst TGE aus, "erpresst" nodpovver (obwohl sih das selba schon arm anhört), sagst dann nee das war ganz anders usw., weissu was? smd

uii Kilinator hast wohl stoss gegen die wand gehabt labor kindchen ehhh du bist ja echt der grösse vollidiot von uns beiden muh du hirnlose baNane!

der größte vollidiot von uns beiden LOL GJ du HIRN
deine sprache beherrscht du 1A
kk neway genug von dem gesabbel

lol ja du bist echt der held ehh ich enwb wiederholst dich zu oft kilinator gewöhn dir das ab!ES KANN HALT NICHT JEDER SO GUT DEUTSCH WIE DU KILINATOR.bye jetride

omg stfu
wieso meinen immer alle aus fs sie sind die totaien besltzer ? gay

Nur damit hier bitte kein falscher Eindruck entsteht:
Jetride aka Cyber spricht für sich alleine.
Er hat mit den anständigen Leutz bei FS absolut NIX zu tun.

Und ehrlich gesagt bin ich echt schwer enttäuscht von Dir Jet, das Du ausgerechnet den Clan von Era abzockst.
Schande über Dich das Du FS hier so in den Dreck ziehst
Era ist einer der wenigen guten & freundlichen Player auf FS.

Mit Dir (Jet) konnte man doch mal normal reden, was ist mit Dir passiert???

Bye & Grummel

@Kili: Ich meinte nur das man mit Cyber normal babbeln & gamen konnte wenn man auf seine Art einging.
Hab früher oft mit ihm gegamt...
Ich hab in knapp 100 Games gegen ihn zwar nur 2x Sonne gesehen aber ich find es BS das er Era & seine Leutz so anf...... .
Und ich versteh net wieso er das gem8 hat, sorry.
Era ist 'ne bekannte & beliebte Person bei FS, da macht man sowas einfach net !!!

Bye & Gruß

Nein erazor is nicht das Problem hauptproblem ist cncshark usw dath01 und Queke wegen den hat der ganze mist angefangen meinste mir macht das spass!erazoir finde ich super gut und ok!aber cncshark und Queke tzzz satan weiche von mir!

Thx @Tala....

Also @Cyber .. .du kotzt mich einfach nur an.. du bist KRANK im HIRN...

..... Keine lust mehr... Alle paar Tage leistest dir was anderes...
Hab die schnauze voll von dir...!!!!

Wenn das jetzt vergessen ist .. dauerst garantiert keine 2 wochen
bis wieder ein vorfall ist..... VERZIEH DICH EINFACH AUS MEINEM LEBEN

hihi eras blutdruck auf 1000 ehh era k mach ich wie du willst aber beleidige ruhig geht mir am a....vorbei.bye jetride

Achja:

>>>>>>>>> Original von cyber : queke und lenswar haben meinen clan gepusht <<<<<<<<<<<<<

SCHLECHTER Joke

..... Lenswar hat gepusht... GENAUUUUUUUUUUUUU
1. is der in T*G*E2... und 2. weis er wohl nedmal was pushen genau ist... NA LOOOOOOOL @ JET

era ehhhh muss ich nicht verstehen oder ist kaum verstehbar *lach*erazor ärgerst dich aber ganz schön hihihi lol!

Ach kommm ... IS doch FUCK...

....
....
....

ICh muss mich erst beruhigen.. sonst mach ich noch groben fehler hier

krass cyber du kleiner dummer durchgewchster ****nsohn! geh wieder zurück in deine anstallt da kannst wenigstens keine scheisse in deiner gummi zelle machen!

du bist der letzte dreck man

Es regt net nur Era auf was Du abgezogen hast Jet...
Du bringst hier die ganze verbliebene FS-Community wieder in Richtung Abgrund.
Und Deine Punkte-Schieberei geht ja schon seit ein paar Monaten bei FS, also stfu.
Mann, mann was ist nur aus Dir geworden *kopfschüttel*

Bye

wohin kommen era era so habe ich dich noch nie von der anderen seite gesehen und wieso regst dich so auf war doch ehe ende monat gleiche auf für mich!

Verdammt ich hatte verdammt beschissene woche und jetzt auch noch so ein FUCK.... das is doch zum durchdrehen... ich weis das ende des monats ist.... Na und???.... das tut nix zur sache.... es minderts vielleicht bisserl... aber wo stehen wir denn jetzt .. na toll!!!... und TGE gibts wahrscheinlich nur noch diesen Monat so wies aussieht .. man mich kotzt das alles an

Back