Fahrgemeinschaften Releaseevent

• Thread starter Thread starter MüsliMüsliMhm
  • Start date Start date

MüsliMüsliMhm

Guest
ich bin vorarlberger, (österreich) gibts trotzdem ne chance für mich da hin zu kommen ? ich will da auch mitmischen :(
und wenn ich 24 stunden unterwegs bin, ich bin von vlbg nach burgenland gefahrn (7 stunden zug, 1 bus) , dan schaf ich das auch noch

uuui, da werd ich einige wurstsemmeln brauchen, na ich freu mich :)
gibts da ein mindestalter ? naja steht warsch. eh alles drin, ich sehs mir morgen nochmal an

2 tage im zug AU JAAA
(hin/rückfahrt)

im ernst, als ich deinen post auf cnc-inside gesehen habe fix, mit den 3 trailern, also der 2 im besondern, die ham mich umgehauen ! absolut goil !

see ya on the büsler field
EDIT:
bitte änder deine signatur, als ich gestern einen freeze bei kw (ohne scheiss) hatte, hab ich depp nach minimieren drauf geklickt und es ging nichts mehr, aber es kahm bananaphone, 20 min lang, dan hab ich die boxn ausm fenster geschmissen :ugly

Ist ab 18 MrFrühstück :deal
Hast deine Boxen ausm Fenster geworfen... sehr skilled... ist auch immer das erste was mir in den Sinn kommt, PC abstellen, wär nen Schmarrn -.- omg

Ist ab 18 MrFrühstück :deal
Hast deine Boxen ausm Fenster geworfen... sehr skilled... ist auch immer das erste was mir in den Sinn kommt, PC abstellen, wär nen Schmarrn -.- omg

wirklich erst ab 18 ? zu schade, naja, seis drum.
hast du falsch verstanden, ich hab meine fenster in die boxen geworfen !
süüüser duft von sakasmus neulingen :wub
nicht böse gemeint , aber dachtest du wirklich ich meine das ernst ?
dachtest du ich habe boxen ?!
und was hat das mit skill zu tun ?
Der prosieben blockbuster !
20:15- 9live

im ernst, war ja nur spass :o

zu schade dases erst ab 18 is

und im anschluss, das galileo special :
wie gestört kann man sein ?
und was haben die eluminaten damit zu tun ?

die stafros unit ist der hammer :top

Nabend Leute,
es fährt nicht zufällig wer aus Berlin/über Potsdam und hätt noch n Platz frei? ^^

Hallo Kalle :p Ich werd jetzt wohl mit'm Zug anreisen :D

Back