F7C CABAL und F7C Pyro für Nod in 4vs5

Joined
Mar 4, 2010
Messages
3,531
Points
220
Lieblings C&C



Hier ein Replay eines netten 4vs5 auf Jaded Peaks. Wir (Nod-Team) waren das Team mit einem Spieler weniger. Trotzdem liefs recht gut auch wenns gegen Mitte des Spiels doch mal recht eng wurde, als die GDI 4 Knoten halten konnte.

Hervorzuheben ist denke ich Pyros vorbildlicher Support und dass Specters wahre Crawlerkiller sind. ^^
 

Attachments

  • pyro und ich rocken den laden.zip
    625.1 KB · Views: 5
Last edited:
Wie ich sehe hattet ihr ja noch viel Spass gestern.

EDIT: So hab mir mal das Spiel aus Sicht von Pyro angeschaut. Wenn etwas konstruktive Kritik erlaubt ist. Tib ist zum einsammeln da, vor allem am Anfang des Spiels und vor allem wenn es in unmittelbarer Nähe ist (wenn man selbst keins braucht, die Teammates fänden es sicher trotzdem gut). Das sollte man als Supporter schon machen (nicht nur das blaue). Der TKN 4 und teilweise später auch 1 war das gesamte Spiel unbewacht und von GDI eingenommen. Eine Einheit abzweigen, TKN einnehmen und Einheit abreissen oder stehen lassen. Das bedarf nicht mal sehr viel Aufmerksamkeit...Und was mir noch aufgefallen ist. Wenn man :cnc4_nod_sup_verti: einsetzt, sollte der Crawler in unmittelbarer Nähe mitfliegen und nicht ewig weit im Hintergrund stationiert sein. Bis die zum Crawler zum Aufladen zurückgeflogen sind und wieder am Ziel, ist dieses wieder repariert oder der Gegner hat Zeit Konter zu bauen. Eine etwas Offensivere Haltung auch als Supporter ist meiner Meinung wichtig. Der Einzige der Defensiv spielen darf ist der Defensecrawler ;) Ihr solltet echt mal ein Replay von Nicole anschauen, die ja nur Support spielt, da kann man sich einiges abschauen ;)

Ansonsten nettes Spiel ihr zwei. :top
 
Last edited:
Wie ich sehe hattet ihr ja noch viel Spass gestern.

EDIT: So hab mir mal das Spiel aus Sicht von Pyro angeschaut. Wenn etwas konstruktive Kritik erlaubt ist. Tib ist zum einsammeln da, vor allem am Anfang des Spiels und vor allem wenn es in unmittelbarer Nähe ist (wenn man selbst keins braucht, die Teammates fänden es sicher trotzdem gut). Das sollte man als Supporter schon machen (nicht nur das blaue). Der TKN 4 und teilweise später auch 1 war das gesamte Spiel unbewacht und von GDI eingenommen. Eine Einheit abzweigen, TKN einnehmen und Einheit abreissen oder stehen lassen. Das bedarf nicht mal sehr viel Aufmerksamkeit...Und was mir noch aufgefallen ist. Wenn man :cnc4_nod_sup_verti: einsetzt, sollte der Crawler in unmittelbarer Nähe mitfliegen und nicht ewig weit im Hintergrund stationiert sein. Bis die zum Crawler zum Aufladen zurückgeflogen sind und wieder am Ziel, ist dieses wieder repariert oder der Gegner hat Zeit Konter zu bauen. Eine etwas Offensivere Haltung auch als Supporter ist meiner Meinung wichtig. Der Einzige der Defensiv spielen darf ist der Defensecrawler ;) Ihr solltet echt mal ein Replay von Nicole anschauen, die ja nur Support spielt, da kann man sich einiges abschauen ;)

Ansonsten nettes Spiel ihr zwei. :top

Muss ich ja direkt mal noch antworten.^^

Ich weiss nich mehr welches Game das is, werds mir gleich mal laden und anschauen.^^ Aber wenn ich kein Tib sammel liegt das wohl da dran, dass ich keine entsprechende Einheit parat hatte.
Normalerweise lass ich den Crawler auch immer mit fliegen, wenn ich angreife. Wenn ichs nicht getan hab, hatte es wohl einen guten Grund. ;)
Ich werds mal anschauen und genauer antworten.^^

Edit:
Ich weiss jetzt was du meinst.
Das grüne Tib hab ich nicht geholt, weil eigentlich die ganze Zeit ein Engi daneben gewartet hat. Wollte da dann keine Einheit für verschwenden. Hätte dann aber auch den einen Marauder disabeln können, Wäre praktisch gewesen, habs wohl einfach vergessen.^^
Und das mit den Vertigos, das war ja n Einsatz in der gegnerischen Spawnzone, wollte den Crawler nicht zu nah ran bringen. Mir wurden ja auch n paar Vertigos zerquetscht, wollte nich, dass dem Crawler das Gleiche passiert. Im nachhinein hät ich ihn aber wirklich näher positionieren können.
 
Last edited:
Back
Top Bottom