weisst du conan, mich jetzt auch noch als den schuldigen hinzustellen, ist ja voll der oberhammer, es wird ja immer besser !
ich denke das du den bezug zur realität wohl verloren hast, wie old schon sagte, das isn game und unsere unstimmigkeiten waren hier nicht so krass, dass diese aktion von dir notwendig gewesen wäre !
auch wenn ich jetzt drüber gepennt habe, bin ich richtig traurig das gerade von dir so`n topic kommt !
und das nach der langen zeit die wir uns kennen, deinen besuch hier in jena, unser clan terffen unsere telefonate.........
sehr, sehr traurig !!
aber wie du willst conan, du bist hier die beleidigte leberwurst und bist ausgerastet !
jeder andere wäre wahrscheinlich aus dem clan gekickt worden , oder hätte zumindest eine abmahnung erhalten, aus diesem grund ist deine entscheidung wohl eine gute !
und bevor du dich hier im UF nicht bei mir entschuldigst, werde ich auch niemals auf die idee kommen , dich bei BL00D zu halten, schon gar net mehr als leader !
also machs gut und ich denke du wirst deinen weg schon machen, war trotzdem ne coole zeit mit dir !
gruss LORDHORDA