Extreme Lags ab 3 Spieler

Joined
Mar 20, 2007
Messages
53
Points
0
Hallo alle miteinander...

Ich habe folgendes Problem, dass ich ab einen 2 vs 2 (Online) extrem lagge (ca. 2 Sekunden verzögerung).

Bei einen 1 vs 1 funktioniert alles super.
Habe schon Ports in meinen Router freigeschaltet (Ich hoffe mal richtig) und Firewall habe ich während des Spiels ausgeschalten.
Downloads, ICQ, MSN ect. ist alles aus.:(

Benutze Windows Vista 32 bit
Core 2 duo E7200 2,5 Ghz (2 Cpu´s)
3500 MB Ram
Nvidia GeForce 8500 GT
Gesamtspeicher ca. : 2000 < steht da zumindenst

MFG
 
hast du dsl lite?:ugly
das is jedenfalls der grund warum ich kein 2v2 spielen kann..
 
Nicht das ich wüsste...

T-DSL sprich tonline

Router : Speedport W 501V
 
naja das hat ja nich wirklich was miteinander zu tun ;D

welchen downstream hast du? (wenn du beim router auf status gehst müsste das da angezeigt werden) alles unter 1000 kBits/s is dsl lite, sprich man kann nich ordentlich zocken -.-
 
406 kbit/s
hmmmmmm^^
Naja bei anderen spielen wie zb WoW oder CS funtz ja alles wunderbar.

durchschnitt ca. 30 ms
 
haha ein leidensgenosse, ich bin nicht allein ;)

naja es soll doch deutschlandweit bis nächstes jahr die dsl verbindung ausgebaut werden (is zumindest bei mir so^^) bis dahin musst du aber wohl auf 2on2s verzichten..
 
406 kbit/s =in der asdl marketingsprache auch dsl 4000 genannt !
das ist sein downstream du hast dann wohl um die 50kbit/s maggot ;)
 
ähm ne^^
406 ;D (siehe screen)

und ich weiß dass ich dsl lite habe, weils bei mir im kaff nix andres gibt:ugly
 

Attachments

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    122.7 KB · Views: 15
Naja ich wohn derzeit in Oberbayern (100 km östlich von München)

Da gibts nur kabel deutschland was hier mit einer 30000 leitung arbeitet.

Hoffe es wird sich bessern ;)
 
huhu :) *wink*

das finde ich cool an wc3
da is das quasi nich p2p
sondern p2server2p
da muss ich meine daten nich an alle, sondern nur an den server schicken,
der dann den rest erledigt
 
EA scheint wohl zu faul zu sein um ein Server einzurichten -.-

Macht den Unwissenden!
Was meinst du, wie EA die Spiele aufnimmt? Mit Träumen und Wünschen?
EA nutzt einfach ein anderes System, so werden die Server nicht strapaziert.

Weißt du überhaupt, was so ein Server kostet?? Die Wartung?? Ich glaube eher kaum.
 
Macht den Unwissenden!
Was meinst du, wie EA die Spiele aufnimmt? Mit Träumen und Wünschen?
EA nutzt einfach ein anderes System, so werden die Server nicht strapaziert.

Weißt du überhaupt, was so ein Server kostet?? Die Wartung?? Ich glaube eher kaum.

naja, wenn sichs blizzard leisten kann, wieso EA nich??
liegt wohl dran, dass blizzard sich mehr um support für spiele kümmert.. finde ich
 
das wird dir aufjedenfall mal die lags ersparen erstmal ne high speed connection.
 
Macht den Unwissenden!
Was meinst du, wie EA die Spiele aufnimmt? Mit Träumen und Wünschen?
EA nutzt einfach ein anderes System, so werden die Server nicht strapaziert.

Weißt du überhaupt, was so ein Server kostet?? Die Wartung?? Ich glaube eher kaum.

Da hast du vllt. Recht aber EA verdient sehr gut mit ihren ganzen spielen.
Vorallen mit C&C , ich glaube ab Generals haben sie es von Westwood übernommen. (Oder beide Firmen haben sich zusammen getan, da weiß ich jetzt auch nicht bescheid).

Wie dem auch sei, EA macht sich mehr mühe um ihre Spiele und für jedes Spiel ein Server einrichten wird auch auf der Zeit teuer da hast du recht.

Blizzard hat ja "nur" 8 - 10 Spiele.

Zu dem High DSL speed :
In unsere Region ist High Speed ein schlechter Witz und auf "Kabel Deutschland" umsteigen ist mir auch zu teuer. Wie sagt man so schön? : "Geld wächst ja nicht auf den Bäumen" ;)

MFG
 
Zu dem High DSL speed :
In unsere Region ist High Speed ein schlechter Witz und auf "Kabel Deutschland" umsteigen ist mir auch zu teuer. Wie sagt man so schön? : "Geld wächst ja nicht auf den Bäumen" ;)

MFG

da kann ich dir nur zustimmen!!
wir zahlen auch dsl 6000, krigen aber ortsbedingt nur lite, kabel verlegen kosten zuviel geld..
da kann man nur warten und auf besseres hoffen^^
 
Willst mir sagen Kabel Deutschland ist teuer o.O

30€ für 35.000 + Teleflat
 
ja wenn man keinen kabel anschluss hat schon.
btw du bist nichmehr bei z21?^^
 
Back
Top Bottom