mope7 Joined May 20, 2002 Messages 24,877 Reaction score 5 Jan 14, 2007 #1 Anforderungen: leise (!) Firewire und USB 2.0 Windwos und Mac kompatibel DualLayer Medien schreiben nich so deier ^^
Anforderungen: leise (!) Firewire und USB 2.0 Windwos und Mac kompatibel DualLayer Medien schreiben nich so deier ^^
Thunderskull Staff member Administrator UF Supporter Joined Nov 1, 2004 Messages 28,088 Reaction score 438 Jan 14, 2007 #2 Leider ned Mac kompatibel (steht zumindest ned da): http://www.tweakpc.de/news/6979/lg-electronics-externer-16x-dvd-brenner/
Leider ned Mac kompatibel (steht zumindest ned da): http://www.tweakpc.de/news/6979/lg-electronics-externer-16x-dvd-brenner/
mope7 Joined May 20, 2002 Messages 24,877 Reaction score 5 Jan 14, 2007 #3 joa, dazu ne kleine Anmerkung: 95% der Brenner sind kompatibel - hatte ich vorher auch nit gewusst Sony ist eine der wenigen Firmen die explizit drauf schreiben obs mit Mac klappt. btw, bitte KEINE LaCie oder Formac Komplettlösungen - da bezahlt man nur den Namen -.- ich glaube btw ich werd mich umentscheiden und einfach ein Formac Gehäuse (!) mit nem normalen Brenner aufrüsten. Gehäuse = Garantiert Mac-kompatibel Brenner = kann ich mir Top of the Best aussuchen Vorteil = Geld gespart hm... joa... also eigentlich kann man das Topic dann auch wieder schließen Oo trotzdem thx
joa, dazu ne kleine Anmerkung: 95% der Brenner sind kompatibel - hatte ich vorher auch nit gewusst Sony ist eine der wenigen Firmen die explizit drauf schreiben obs mit Mac klappt. btw, bitte KEINE LaCie oder Formac Komplettlösungen - da bezahlt man nur den Namen -.- ich glaube btw ich werd mich umentscheiden und einfach ein Formac Gehäuse (!) mit nem normalen Brenner aufrüsten. Gehäuse = Garantiert Mac-kompatibel Brenner = kann ich mir Top of the Best aussuchen Vorteil = Geld gespart hm... joa... also eigentlich kann man das Topic dann auch wieder schließen Oo trotzdem thx
Thunderskull Staff member Administrator UF Supporter Joined Nov 1, 2004 Messages 28,088 Reaction score 438 Jan 15, 2007 #4 Wobei ich Life`s Good Electronics allen anderen MArken in Sachen Laufwerke/Brenner vorziehe da ich nur gute Erfahrung damit gemacht habe Auf Wunsch des Erstellers ------>
Wobei ich Life`s Good Electronics allen anderen MArken in Sachen Laufwerke/Brenner vorziehe da ich nur gute Erfahrung damit gemacht habe Auf Wunsch des Erstellers ------>