• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

European Conflict [uG] Läd ein

es fängt an kurz nachdem alle plätze voll sind und ende vorraussichtlich wenn die beta endet :)
d.h. wenn wir heute noch 2 Spieler kommen können wir bald beginnen
 
Also praktisch täglich zum kloppen treffen?
 
nein nicht täglich es liegt an den spielern wievel zeit dazwischen sein wird :) je schneller die Runden um sind desto schneller wird wieder gezockt hängt ein team hängt auch die Runde
 
jo regestriere dich bei uns im forum (darüber wird das ganze laufen) und sag dann dort auch noch welche Fraktion du spielen willst noch haste die freie wahl ;)

dann fehlt nur noch 1 Player :D
 
Cipobax die Frage nach der Fraktion hat sich gerade Erledigt du wirst GDI Spielen müssen :D hat sich gerade noch jemand für nod angemeldet ;)
 
Cluse und meryilya Ihr könntet höchstens noch als ersatzspieler Fungieren falls jemand ausfällt da die max anzahl von 20 jetzt erreicht ist :)
 
Regeln sind geupt, Karte ist draußen, jeder Spieler hat eine pm in unserem Forum bekommen

CipoBaxxx dringend regestrieren ;)
 
Hey jo mache ich heute abend muss nämlich jetzt schnell weg

Aber das Problem ist das ih mich mit GDI noch auf 20 Spielen muss, dauert ja nur 2-3 std also null Porblem:-DD

SO angemeldet:-p
 
Last edited:
kann man sich da überhaupt noch anmelden? auf eurer seite sah es ja schon fast danach aus das alles belegt ist
 
war leider alles belebt aber es fällt jetzt warscheinlich eh erst mal ins wasser dank ea "die beta ende am 5.3. ..." das währen gerade mal 2 Spielrunden und das lohnt kaum naj wir werden das dann nach dem realseas noch mal restarten eventuell dann Clan vs clan mal schauen ...
 
Back
Top Bottom