Turnier European-Conflict: Herausforderungen

Eigener Teamname: [The Specialist] wollewolle 10 (GDI)
Datum/Zeit: Sonntag; 12.09.2010 20:00 Uhr (GMT+2)
Alternativ Datum/Zeit: nach Absprache
Land: Aserbaidschan (Nod Venoms)
Spielart: 5on5
Strategiekarte: ---
 
Wollen wir nicht erstmal unsere Herausforderung für Polen spielen, bevor ihr fleissig andere Spiele plant?
Eigener Teamname: [uG] (N)
Datum/Zeit: Sonntag, den 29.08.10 20:00 (GMT+2)
Alternativ Datum/Zeit: nach Absprache
Land: Polen ("The Specialist")
Spielart: 4on4
Strategiekarte: ---

Ich weiß ihr hattet letzten Sonntag 22uhr schon vorgeschlagen, aber Sonntags um die Zeit ist recht spät, da wir ja auch Montags auf Arbeit/Schule usw. müssen.
Also ich schlage da mal gleich diesen Sonntag 19Uhr vor.

Wo wir grad dabei sind. Unsere 1. Herausforderung diese Woche sieht folgender Maßen aus.

Eigener Teamname: [uG] (N)
Datum/Zeit: Sonntag, den 12.09.10 19:30 (bzw. im Anschluss an Polen) (GMT+2)
Alternativ Datum/Zeit: nach Absprache
Land: UK ("The Specialist")
Spielart: 4on4 (können auch gern 3on3)
Strategiekarte: ---
 
Eigener Teamname: [The Specialist] wollewolle 10 (GDI)
Datum/Zeit: Sonntag; 12.09.2010 20:00 Uhr (GMT+2)
Alternativ Datum/Zeit: nach Absprache
Land: Aserbaidschan (Nod Venoms)
Spielart: 5on5
Strategiekarte: ---

Die Woche können wir nicht mehr spielen, da wir arbeiten müssen bzw. keine zeit haben :(
 
Na dann steht ja dem Spiel(en) Specialist gegen Gideon am Sonntag nichts mehr im Weg oder?
 
Wie wärs, ich geb dir Samstag abend ne Antwort drauf, da haben wir aus gemacht uns wieder zu treffen.
 
your are clever when we lose Aserbaidschan and Georgien we can not fight about Russland, becase we fight after Georgien the land russland.

But we have no time to play, becase i must go to work in the night So i will play first the game for Russland after this fight we can play about Georgien. Than we must play next week this 2 contuys.

I don't know if I got it right, you want to play both matches next week?
 
Last edited:
It seems so...

EDIT:
uG, Spiele sind angenommen.

Sorry für Doppelpost.

Edit(2):
Moment, grad was eingefallen! Wir waren jetz nur zu dritt im TS hams nur zu dritt besprochen. Der Rest war leider doch nicht da. Können also leider nich sagen ob wir wirklich ab 19 Uhr 5 zusammen kriegen. Also lieber erst mal unter Vorbehalt angenommen.
 
Last edited by a moderator:
[...]Können also leider nich sagen ob wir wirklich ab 19 Uhr 5 zusammen kriegen. Also lieber erst mal unter Vorbehalt angenommen.

Die Herausforderung war nur 4vs4 für beide Spiele ;)

BTW wenn ihr nur zu 3. seit auch latte, dann spielen wir eben 3vs3. Hauptsache wir spielen :D
 
Da die Woche bald zu Ende ist und von uns noch keine Angriffe geplant worden sind und diese somit drohen zu verfallen, setzte ich einfach mal 2 Angriffe hier rein:
(Können zeitlich natürlich noch geändert werden)

Eigener Teamname: [The Specialist] wollewolle 10 (GDI)
Datum/Zeit: Sonntag; 19.09.2010 20:00 Uhr (GMT+2)
Alternativ Datum/Zeit: nach Absprache
Land: Moldawien (R.O.P.)
Spielart: 5on5
Strategiekarte: ---

Eigener Teamname: [The Specialist] wollewolle 10 (GDI)
Datum/Zeit: Sonntag; 19.09.2010 21:00 Uhr (GMT+2)
Alternativ Datum/Zeit: nach Absprache
Land: Georgien (Nod Venoms)
Spielart: 5on5
Strategiekarte: ---
 
Da die Woche bald zu Ende ist und von uns noch keine Angriffe geplant worden sind und diese somit drohen zu verfallen, setzte ich einfach mal 2 Angriffe hier rein:
(Können zeitlich natürlich noch geändert werden)

Eigener Teamname: [The Specialist] wollewolle 10 (GDI)
Datum/Zeit: Sonntag; 19.09.2010 20:00 Uhr (GMT+2)
Alternativ Datum/Zeit: nach Absprache
Land: Moldawien (R.O.P.)
Spielart: 5on5
Strategiekarte: ---

Eigener Teamname: [The Specialist] wollewolle 10 (GDI)
Datum/Zeit: Sonntag; 19.09.2010 21:00 Uhr (GMT+2)
Alternativ Datum/Zeit: nach Absprache
Land: Georgien (Nod Venoms)
Spielart: 5on5
Strategiekarte: ---

Sei uns nicht böse aber ich glaube das es vorbei ist und keiner mehr spielen, will ihr habt doch eh gewonnen von den punkten her.

Also Glückwunsch!
 
Was das denn für ne Einstellung Lex. Wenn nicht wegen dem Gewinnen, dann doch wenigstens aus Fun!

@Cabal ihr habt 2 Strategiekarten, warum setzt ihr die nicht für eure letzten beiden Angriffe ein??
 
Hallo haben auch noch ne Karte, und auch noch Angriffe. Haben halt keine Zeit und Lust mehr. :( sry
 
Was das denn für ne Einstellung Lex. Wenn nicht wegen dem Gewinnen, dann doch wenigstens aus Fun!

@Cabal ihr habt 2 Strategiekarten, warum setzt ihr die nicht für eure letzten beiden Angriffe ein??

Also ich seh das sowieso als Funturnier, mit Gewinnen rechne ich eh nicht, weiß gar nicht um was es da geht.

@badboy: Nunja wir finden unsere beiden Strategiekarten eher nutzlos. Eine hebt den Fog of War auf mit der anderne könnnten wir ein Land außer Reichweite angreifen.

@Lex:

Wenn ihr nicht mehr wollt, dann greifen wir eben Niederlande (neutral) an:

Eigener Teamname: [The Specialist] wollewolle 10 (GDI)
Datum/Zeit: Sonntag; 17.09.2010 20:00 Uhr (GMT+2)
Alternativ Datum/Zeit: nach Absprache
Land: Niederlande (neutral)
Spielart: 5on5
Strategiekarte: ---
 
Eigener Teamname: Z-21 [Trust in Flames] (GDI)
Datum/Zeit: Samstag; 18.09.2010 18:00 Uhr (GMT+2)
Alternativ Datum/Zeit: nach Absprache
Land: Portugal (neutral)
Spielart: 3on3
Strategiekarte: ---
 
@ lex

Das keiner mehr Bock hat, kann ich so nicht stehen lassen - ich habe stets den Standpunkt vertreten, die angesetzten Spiele durchzuziehen!

Vielleicht finden sich ja noch 2 weitere Mitstreiter aus meinem Team für ein 3on3 / 4on4 für heute oder morgen???
 
Das ist die richtige Einstellung ajey. Dafür gibts ne Belohnung :top
 
Back
Top Bottom