Naja, wenn ich hier lese: "das 2:2 wär fast gefallen, nur noch ein paar sec mehr Spielzeit" oder "Wenn wir die Chancen nur umgesetzt hätten"... alles Spekulationen. Wenn alle Chancen umgesetzt worden wären, hätte DE halt 5:3 verloren, auch egal ^^
Kann aber natürlich die Frustration über die Niederlage der eigenen Mannschaft verstehen und auch das Greifen nach Strohhalmen aber es bringt doch eh nix.
@obelnixx: wozu Protest? Das Spiel is vorbei. Manchmal muss man erhobenen Hauptes die Niederlage einstecken und nicht wie die ärgste Heulsuse nach vermeintlicher Gerechtigkeit rumweinen. Das würd das Image auch nicht gerade anheben.
Kann Belone in groben Zügen nur rechtgeben. Die Deutschen kommen(Außenstehende sehen das wahrscheinlich besser) als die absoluten und braven Saubermänner rüber, die kein Wässerchen trüben können. Einfach nur langweilig.
@baboon
Ich lass mal die Hosen runter. Dachte, dass man meine ganzen Statements nach dem verlorenen Spiel als PURE IRONIE erkennt. Hätte man eigentlich können.
--------------------------------------
Kane hat mich sicher richtig verstanden.

Er hat eigentlich einiges über das gesamte Turnier abgerundet richtig angesprochen.
Unsere heutige (gestrige^^) Leistung war einfach nur schwach.
Ein Lahm hat diesmal selber genug Fehler gemacht, ein Schweini war absolut nicht fit, Özil
nur im Griechenlandspiel stark, Poldi Komplettausfall u. eine Katastrophe, tja und Gomez?....ähh jaaa, Badstuber, Hummels, Kroos....etc. wat war da denn los???
Wir hatten am Anfang das Mittelfeld kontrolliert....aber immer mehr abgegeben. Klar zwei saudumme Tore kassiert. Aber da war noch genug Zeit. Aufbäumen? Nicht wirklich. Poldi und Gomez zur Halbzeit zum Glück raus. Hatte jeder erwartet! War nicht schwer das vorauszusehen.
Ich war mit der Aufstellung von Löw nicht zufrieden, aber das ist scheiß egal und kann so oder so ausgelegt werden, gerade nach einem verlorenen Spiel. Die Einstellung besonders nach den zwei Toren stimmte aber nicht. Die Italiener haben um jeden Ball gekämpft, sauber und engagiert gespielt.
Die Bälle die wir planlos in den 16er gehauen haben wurde alle easy abgefangen. Kombination? Viel zu träge waren wir da. Heute war nicht unser Tag. Etwas Glück hat auch gefehlt, aber das hatten wir ja schon im Portugalspiel. Das ist auch irgendwann aufgebraucht.
Eigentlich könnte man locker sagen, ok die Tagesform war heute von uns nichts.
Aber das ist zu billig, denn wir haben am Anfang Druck gemacht, Chancen gehabt! Nach den zwei Treffern komplett den Faden verloren und die sogenannten Führungsspieler haben versagt.
Klar können haben wir eine tolle Truppe und wir werden die Quali zur WM super bestreiten. Bis es wieder ins Halbfinale und/oder Finale geht.
Denke Schürrle, Reuss und Götze sind wichtige Leute, die Löw baldigst langfristig einbauen wird. Müssen ja nicht immer 7 Bayern Spieler aufgestellt werden.
Das EM Turnier wurde von uns ordentlich bestritten. Aber auch nicht mehr. Spielerische Klasse blitzte nur gg die Griechen auf. Heute sind wir das erste mal in Rückstand geraten und kamen nicht klar.
Das reicht eben nicht aus in der KO Runde.
Buenos Noches, wie der künftige Europameister sagen würde.