Europameisterschaft 2012 Ukraine/Polen

Soll ich euch allen ein paar Tempos geben damit ihr heute Abend nicht alles nass heult wenn Deutschland verloren hat?

Glaubst du fest an eine Niederlage?
Dann bist du Pessimist.
 
ich bin halt der Meinung das Deutschland keinen guten Fussball spielt und bisher war keines der Spiele überzeugend.
 
Hm.. dann hatte ich n perfektes Bauchgefühl das sich n aufstehen bei der Aufstellung nicht lohnt :D
Bei den geistig langsamen die man in die offensive gestellt hat wirds auch eher n 3:0 als nen 2:1 in der 2.HZ :D

Wie kann man auch links wieder den Absteiger und in die Mitte nen den "Du hast die Haare schön, bitte schiess mich gut an" stellen wenn man eigentlich mit schnellem Spiel gegen Italien antreten müsste... naja... krieg ich wenigstens mein Schlafdefizit von gestern wieder weg.. ^^
 
Hätte ich mal bloß meinen Mund gehalten...

ich bin halt der Meinung das Deutschland keinen guten Fussball spielt und bisher war keines der Spiele überzeugend.

Richtig überzeugt hat mich noch keine Mannschaft in der EM aber gerade jetzt in der 1. Halbzeit muss man die Kaltschnäutzigkeit der Italiener hervorheben. Balotellis 2. Bude war echt Hardcore...

Poldi und Kroos müssen unbedingt raus und Reus + Schürrle oder Götze rein. Eigentlich kann man auch gleich nen 3er Wechsel machen und Klose für Gomez bringen. Oh man.
 
sieht so aus, als würde Italien Angstgegner Nr. 1 bleiben.
Die zweite Halbzeit werd ich nur noch mit einem Auge verfolgen.
 
Wenn noch was gehen soll, dann muss poldi raus und schmeiß den verdammten Özil auch gleich raus.
 
Die 1 Minute hätte der ***** uns noch geben müssen !


Neuer hätte ein Tor gemacht - habs schon an seinem Sprint nach vorne gesehen ...
 
Ich fands ein wenig komisch, dass er mitten im Angriff abpfeift lol
 
Schiri inkl. Assis hatten einige komische Entscheidungen aber da brauch man es jetzt nicht drauf schieben. Wir hatten einige Chancen und der Bundes Jogi hat sein glückliches Händchen für die richtigen Spieler eben nur bis zum Viertelfinale gehabt. Shit happens. Spanien hätten wir geschlagen^^
 
Das stimmt. Spanien wäre untergegangen. Aber jetzt wird Italien Europameister yipiieee :D
 


jao, die Schirileistung war unterirdisch.
Bezeichnende Momente:

Das 5 Meter Abseits was nicht gepfiffen wurde
Hummels kriegt Gelb weil ER umgenietet wurde
Vorteil nicht laufen lassen und dann eine halbe Sekunde nach Ausführung abpfeifen

Aaaaaber: Selbst wenn die Unparteiischen "besser" gepfiffen hätten, hat es einfach nicht sein sollen.

Ich fand die Deutschen haben eine wirklich gute Leistung das Turnier über gezeigt. Jetzt das Spiel die erste Halbzeit war unterirdisch (und zwar wirklich unterirdisch, als hättense Schiss ine Buxe) und danach sind wir am Bollwerk der italienischen Abwehr und besonders am herausragenden Buffon gescheitert. Gefühlt hätten wir 2 Stellig gewinnen müssen lol :D

Naja, Reus und co haben Großes vor sich glaube ich.

Ich freu mich auf zukünftige Länderspiele :)
 
Bin von Müller, Poldi und Schweinsteiger bissl enttäuscht in diesem Turnier im Vergleich zu früher, auch wenn die Mannschaft insgesamt ihr Niveau gehalten hat.
 
Man so ein Pech aber auch.

Muss auch sagen, dass unsere Mannschaft über das Turnier gesehen ihre LEISTUNG, stop sorry ich meinte ihr Niveau gehalten hat.

Konnte heute kaum Schwachstellen ausmachen.....obwohl...... Lahm hatte im Interview vollkommen Recht, dass es nur an den zwei Gegentoren lag und es ansonsten bei der Chancenverwertung nur Pech war.

Wir hätten ja auch fast das 2:2 gemacht, wenn nicht der schlechte französische Schiri abgepfiffen hätte und so viel Fehlentscheidungen getroffen hätte.
Der Platz war auch rutschig und die deutschen Fans waren viel zu leise. So kann das ja auch nichts werden.

Sicher werden wir 2014 erfolgreicher sein.
 
Back
Top Bottom