eure ss -n3w- ????????

Reaction score
0
hier is schon mal einer von mir

hoffe eure kommen, eigentlich solltet ihr hier posten ohne nachfrage.

cya

Attachments

• 100488921_0000.jpg
    100488921_0000.jpg
    63.1 KB · Views: 43
ss4tor.jpg

Also ich könnte die ausrede geben: Du hast nix gefragt, aber leider habe ich keine ss mehr, denn ich mache ss ohne mf (mit der print sceen sysrq taste) und nach dem game ging in ich in win um sie zu speicher und da stürte mein pc ab = keine ss. Wenn du das mit meinem pc net glaubst, können viele personen (auch ausserhalb des clans) bestätigen das öfters mein pc streickt.

ich hab nicht gefragt ja das stimmt,aber als gn8 uns fragte könnte ich ja auch auch sagen:ich fühlte mich nicht angesprochen.:?

immer diese lustigen ausreden mit dem abgestürtzen pcs ... ihr muesst ja alle voll die scheiss pc´s haben ... komisch

TDSLFREAK, soll ich eine liste machen mit allen ra2 die wissen dass mein pc scheisse ist und immer abhackt ? Kann ja ein thema erstelle.
@michael: stimmt ja, wenn ich ss frage, frage ich meinem mate :lol

Original geschrieben von streamy
ss4tor.jpg

hat das mit dem ingi denn geklappt?
nur weil er ingi-rush macht heisst es noch lange nicht, dass er mc hat, der ss ist sauber

jo das mit dem inig ging. Ich habe ja ingi verlangt, wollte ja nur sehen, habe niemand beschuldigt

also da ich in beiden clans bin kann ich sagen alle beiden sind 1000% fair

chris

lol wenn ich schon einen ingi bekomme.dann nutz ich den auch,oder soll ich mit dem einfach herumstehn?:D

Micha3l said:
lol wenn ich schon einen ingi bekomme.dann nutz ich den auch,oder soll ich mit dem einfach herumstehn?:D
hätte das selbe gemacht du nase :lol

Back