Eure Meinung zum rushen?

Was haltet ihr von RUSHERN ?

• Ja genhört zum Spiel !

Votes: 83 90.2%
  • Ach wenn sie nicht anders können sollen sie doch

Votes: 3 3.3%
  • ey voll die scheisse sowas ist doch voll n00by

• Mit dem neuen Update die bulldozer baudistanz verkleinen( nicht überall bauen können etc. )

• Total voters
    92
Original geschrieben von FsLegende
wer sich von dem Rush damagen lässt, ist ein newb*

wie ich gesagt habe
wegen mir solln se doch alle rushen in 90% der fälle bedeutet das den sieg für mich

Original geschrieben von FsLegende
echt? so teuer is'n Rush eigentlich net lol...

na rushen ist nicht teuer aber reicht allemal das ich mehr habe als er und wenn du gba zockst weißte was da sbedeutet wo die ja so langsam baun

ich zock' kein GBA =)
aber anywayz, die anderen - selbst, wenn sie meinen Rush abwehren - vergessen immer zu xpanden, sodass ich dann im Endeffekt doch mehr Cash hab' als sie...

also ich bau oft im ganzen spiel kein radar nur wenn ich wirklich überschüssiges geld habe, aber das ist sehr selten. Da baue ich dann lieber noch ne dritte waff oder superwaffen ...

Original geschrieben von Egoking1
also ich bau oft im ganzen spiel kein radar nur wenn ich wirklich überschüssiges geld habe, aber das ist sehr selten. Da baue ich dann lieber noch ne dritte waff oder superwaffen ...

na die 500 credits wirste ja wohl haben.....

ALLES GEHÖRT ZUM SPIEL ICH KANN ES NUR IMEMR WIEDER SAGEN ALLES WAS MAN MACHEN KANN EGAL WAS GEHÖRT DAZU

ich möchte mal wissen was manche leute unter rush verstehen echt.hatte ein gamme auf fortress 3 vs 3 war unten links und mach expandet zu feindlichen depos mitte und die weinen rum no rush ich soll alles abreissen und die hatten 80 wins. wo ist das ein rush und wenn no rush darf ich dann nach 30 min angreifen lol

kann mir einer devinieren was no rush bedeutet möchte ich gerne mal wissen:eek2 :eek2 :eek2 :eek2

"No Rush" bedeutet entweder, dass ein Team einige Naps sucht die sie wegrushen können.

Oder die Naps von oben erstellen ein Game. Devise is einfach drauflos rushen sobald das Game angefangen hat.

lol mich hat auch einer dumm angemacht als ich nach 10 min angegriffen habe das sei rush gewesen :eek :eek2

die frecheit ist wenn der gegner no rush sagt und hat in fortress
pos oben und alle 3 fahren in die mitte zum öl und bunkern sich da zu.und bauen keine verteidig in ihrer basis.
denn jeder weiss wenn du oben spielts bekommt man als erstes die mitte.das dumme nur ist im jedem 2 spiel heist es no rush
macht keinen spass mehr das game.

das stört doch inzwischen niemanden mehr das das steht, kann man ja nicht mehr erst nehmen. Es steht auch überall noobs und im game sitzen dann zwei mit 100 wins 1 lose (natürlich im gleichen team) loool

Generals ist NICHT Sim City

bei generals online findet man zumeist "no rush" games oder "no sw". Auch "no auroras" habe ich schon gesehen.
Zu jedem Echtzeit - Online - game, das etwas mit Kriegsführung zu tun hat, gehört rush ganz selbstverständlich. Es ist aber auch vollkommen unnötig, darüber überhaupt zu debattieren, da es natürlich jedem freisteht, den anderen zu besiegen, wie man es für richtig hält. Nicht jeder rush ist taktisch klug. Die Qualität des rushs hängt immer von den individuellen Fähigkeiten des rushers sowie des Gegners ab. Manchmal gehört auch beim timing ne portion Glück dazu. Letzteres ist allerdings die Ausnahme, denn jeder ist bei dem Spiel seines Glückes Schmied.
Wer glaubt, rushen sei keine Taktik, hat damit von vornherein wenig verstanden, denn taktisch ist die Handlung aus sich selbst heraus stets nur individuell - konkret, niemals abstrakt - generell. Eine pauschale Abwertung einer Spielweise ist schlicht dumm. Wer sich in 5 min. zu Tode rushen läßt und dann "noob" schreit, ist allerdings der dümmste von allen, denn wenn der rusher ein noob ist, ist er der größere noob, wenn er sich von ihm durch rush besiegen läßt und somit kann er gar nicht beurteilen, ob der rusher ein noob ist. paradox, gelle?
kurz gesagt: Generals ist nicht Sim City. Ein gutes Spiel hat was mit Druck von minute 2 an zu tun bis zum Ende. Wer glaubt, an rumsitzen und Häuser bauen wäre irgendetwas militärisches, liegt leider falsch.
cya guys

Rushen is ganz normal, das gehört dazu, man wäre auch dumm wenn man seine Vorteile nicht auspielen würde. Nätürlich gibt es ein paar lame Rusharten:cool . Aber es lässt sich jeder rush abwehren.

bin deiner meinung lappen... wenn man rusht muss er taktisch geschickt gemacht sein wer heut zu tage nur noch mim gatling rush kommt hat bei leuten die bissl verstand haben schon geloost...

Rush

Also ehrlich gesagt sind mir Games ohne Rush auch lieber, ABER dass rushen noobhaft ist dementiere ich auf jedenfall!! Ein guter Rush ist vollbepackt mit taktischen Raffinessen und ein guter Taktiker kann ebenfalls einen Rush blockieren.

Ich habe es gehasst, WIE DIE PEST, wenn ich von guden Gamern gerusht worden bin, aber bevor ich quitte oder son kack hab ichs immer wieder geübt erst zu blocken, dann selber zu rushen. Als ich s ei*****massen konnte hab ich mir nen neuen acc gemacht :pp

Gruss Cocoon

... LOOOL sry dass ich wieder poste aber eini ger maßen meinte ich oben LOOL:angel

benutz in zukunft die edit taste danke

Last edited by a moderator:
Also ich find auch rushen gehört ganz klar zum Spiel dazu, schliesslich muss man von anfang an Druck machen um den Gegner möglichst in der Defense zu halten! Man muss ihn ja nicht gleich tot rushen aber ein bisschen piesacken und schwächen. Rush is ne Taktik so wie Rush abwehren auch eine is. Ausserdem is no Rush scheisse weil jeder es anders auslegt. Manche meinen damit no baserush andere sehen das so dass niemand seine Hälfte der Karte überschreiten darf. Und wenn die Noobs sagen 5 min no rush, soll ich mir dann ne Stopuhr neben den Computer stellen? Das Ziel des Spiels ist es schliesslich den Gegner zu besiegen und dazu is jedes Mittel recht. wenn jemand meinen Rush nicht abwehren kann wieso soll ich dann länger gegen ihn spielen? Die einzige Regel die ich in Ordnung finde is max 1SW weil wenn jemand nur bunkert und SWs baut finde ich das scheisse (dann ärgert man sich das man den nicht gerusht hat). Hab allerdings einmal n game mit no rush gespielt das war total lustig da konnt ich in aller Seelenruhe einen Schwarzmarkt nach den anderen bauen ohne dass ich irgendwas zur Defense hatte und dann massig Einheiten pumpen. Aber von sowas geht das Spiel doch total in Arsch, meine Meinung ist immer offensiv spielen und dem Gegner keine Zeit lassen sich in Ruhe aufzubauen. Wénn ich Usa spiele und sehe das der Gegner zu Anfang 3 Bulldozer baut fühl ich mich verpflichtet zu rushen!

ich meine jeder guter spieler kann rushen und wieso soll er es dann net machen

Rush gehört zum Spiel ganz klar. Klar ist es auf langer Sicht hin langweilig aber es ist ein Taktischer Bestandteil des Spiels. Man kann in CS auch nicht sagen 15 Minuten kein Angriff. Ein langes taktisches Spiel ist aber trotzdem schöner:smokin

:) Jo Rush und SW sind Bestandteile des Spiels und sollten einem net verboten werden.

Ich bin auch immer, wenn ich mit meinem Clanmates etc. zocke, für no Rules.

Aber ich zock ja USA und wenn dann so n dummer China Rush da ankommt mit Gats+PJs dann siehts immer net so gut aus für mich.

Kann mir einer bei der Gelegenheit mal gleich ne gute Gegentaktik sagen? :) Hab kA wie Blueman das immer schafft ^^

Bulldog ^^

Back