- Reaction score
- 1
naja, ich sag's mal so: einige müsste mal ihren Umgangston hier ändern, aber Recht haben sie schon... die Umfrage ist a biss0rl sinnlos
eine Umfrage ''Was haltet ihr von bunkern?'' hätte ich ja noch verstanden... Ergebnis wundert mich also nicht
also ich finde, Rush gehört einfach dazu
ohne Rush wäre ich 'ne totale Null, weil ich kann garnet anders
jedesmal, wenn ich versuche, nicht zu rushen bzw. es ist 'no rush' angesagt, weiß ich vor Langeweile net wohin mit dem vielen Geld und loose dann trotzdem meistens
Weil nicht so gute Spieler sich irgendwie wenn sie net von vornherein beschäftigt werden besser aufbauen
(kA why)
weil um den Dozer zu killen, muss er das abbrechen, was er gerade baut und schnell Kaserne bauen... es sei denn, er hat schon eine
die meisten bauen aber am Anfang keine...
denn dort hat dein Expand in der Regel über Sieg und Niederlage entschieden... ein weiterer Vorteil für Anfänger @Generals also
achja: wenn Leute im Game-Chat nix sagen, aber dann sobald das Game started ist ''no rush no sw'' sagen, sag' ich nur ''f*ck mich'' und rushe trotzdem
weil sowas muss man vorher sagen oder im Game-Namen schreiben...
eine Umfrage ''Was haltet ihr von bunkern?'' hätte ich ja noch verstanden... Ergebnis wundert mich also nicht

also ich finde, Rush gehört einfach dazu
ohne Rush wäre ich 'ne totale Null, weil ich kann garnet anders

jedesmal, wenn ich versuche, nicht zu rushen bzw. es ist 'no rush' angesagt, weiß ich vor Langeweile net wohin mit dem vielen Geld und loose dann trotzdem meistens

Weil nicht so gute Spieler sich irgendwie wenn sie net von vornherein beschäftigt werden besser aufbauen
(kA why)ya du spielst auch USA du Pflaume! Mit China übersiehst sowas leicht, weil sie halt kaum Scout-Möglichkeiten haben (zumindest am Anfang)...Original geschrieben von Mooff
och, wenn du was nicht siehst ist alles schwer zu stoppen, aber wenn jemand ne gattling vor meiner nase baut sehe ich das eigentlich schon![]()
nein tut er net...aber den dozer-gattling rush würde ich nie machen, mit 99%iger Wahrscheinlichkeit wird nämlich einfach der Dozer gekillt und ich hab 1000$ verloren und hänge beim Basisbau hinterher, weil mein Gegner "normal" aufgebaut hat.
weil um den Dozer zu killen, muss er das abbrechen, was er gerade baut und schnell Kaserne bauen... es sei denn, er hat schon eine
die meisten bauen aber am Anfang keine...
y0 hast Recht, das ist kein richtiges Expanden mehr, so wie's @TS & RA2 üblich warOriginal geschrieben von FraGXOrXDIE
ABER SOWAS FAND ICH BEI rA" BESSER DASS MAN NICHT GLEICH IN DIE bASE DES GEGNERS BAUEN KONNTE !

denn dort hat dein Expand in der Regel über Sieg und Niederlage entschieden... ein weiterer Vorteil für Anfänger @Generals also

achja: wenn Leute im Game-Chat nix sagen, aber dann sobald das Game started ist ''no rush no sw'' sagen, sag' ich nur ''f*ck mich'' und rushe trotzdem
weil sowas muss man vorher sagen oder im Game-Namen schreiben...
Last edited:

p
2