Eure Meinung zum rushen?

Was haltet ihr von RUSHERN ?

• Ja genhört zum Spiel !

Votes: 83 90.2%
  • Ach wenn sie nicht anders können sollen sie doch

Votes: 3 3.3%
  • ey voll die scheisse sowas ist doch voll n00by

• Mit dem neuen Update die bulldozer baudistanz verkleinen( nicht überall bauen können etc. )

• Total voters
    92
frag deinen kollegen ultima.. der hätte das gestern gern in der esl gegen mich gemacht. grad mit usa vereitelt man das einfach schon, bevor es losgeht.
und sonst piep mich gerne mal bei generals online an. in sachen rush und rush - abwehr bin ich halbwegs fit :kek

Da hilft nur so schnell wie möglich Waffenfabrik hochziehen und panzer bauen dann sind die gatlings auch nichts mehr wert

ach herrje...
det is janz einfach, aber ein pauschal rezept gibt es selbstverständlich NICHT. wer schlecht spielt, wird es nie hinkriegen. wer eine gute hand - augen - koordination, gute reflexe, gute übersicht und lange online gaming erfahrung mit den nötigen micromanagement - fähigkeiten hat, zieht so nem gatling rush gaaanz easy die hosen aus.
wer's sich um's verrecken nicht vorstellen kann: einfach papa lappen bei generals online ansprechen. dann gibt's nen kostenlosten freiflug... in diesem sinne:
cheers

ja klar kommt immer aufn gamer an^^

gegen china nen gat th rush is lächerlich da freu ich mich immer dann mach ich nur massengats und kill den rush und dann mach ich ihn platt MUHAHAHAHAHAHAAHAHa

Original geschrieben von Taktik010
ja klar kommt immer aufn gamer an^^

gegen china nen gat th rush is lächerlich da freu ich mich immer dann mach ich nur massengats und kill den rush und dann mach ich ihn platt MUHAHAHAHAHAHAAHAHa

So schauts aus, wobei ich mir dann noch einen dragoon bastele, flammenwand richtig eingesetzt und ende !

Flammenwand falsch eingesetzt ist auch ende:kek

ach, hat nix mit dummheit zu tun. wir sind alle nur menschen und jedem kann z.b. mal der laserbutton verrutschen beim ami rockettrooper und zupp: alles aus.
ich rushe z.b. immer als eröffnung, allerdings fast immer anders. rush abwehr mache ich oft mit links, aber gestern hab ich so kacke gespielt, dass das game einfach nach 4 minuten aus war :)
einfach aus versehen ranger gebaut statt rocket troopers, lol

wieso? was haben k o p ö , . für ne belegung, dass da was schlimmes passieren kann? Oo

hach ich liebe kinderdiscussionen

Man kann in CS auch nicht sagen 15 Minuten kein Angriff. Ein langes taktisches Spiel ist aber trotzdem schöner
NA KLAR KANNSTE NET ÜBERLEG MAL WARUM .-_-

und nun zum thema lol: Klar rushen is taktik gehört dazu verlangt skill blocken is auch n1. aber manchmal find ichs einfach lustig wenn ma mal gemütlich aufbaut. einheiterl produziert und dann mal ne richtige massenschlacht mit paar hundert einheiten veranstalltet >_< auf lans immer witzig ^__^ mich interessiert ja kein spiel wo ich 100mal am tag in 2minuten takten jedes mal das gleiche mach (AUCH WENNS VARIIERT isses irgendwie des gleiche .-_-)

naja sw finde ich ja teilweise lame aber rushen gehört zu einem gute spiel einfach dazu und rushen ist finde ich taktik......lol einbunkern uns mass units und sw bauen kann doch jeder oder????

Original geschrieben von RockingBlack
lol einbunkern uns mass units und sw bauen kann doch jeder oder????

Das ist auch eine taktik. Und wenn man damit gewinnt war es sogar eine gute taktik ^^
Aber ich bezweifele das jeder diese startegie so gut beherscht das er damit gewinnen kann.

Ich spiele zwar kaum generals aber so eine diskusion ist doch quark...

Die irakis konnten ja auch net zu den amies sagen, dass sie keine tommahawk raketen einsetzen dürfen, genau so ist es doch in nem game......

Also der vergleich Realität mit Spiel ist genauso Quark. :roll

In der Realität siehts ganz anders aus. Ausserdem gibt es im Spiel auch Regeln, damit es fair gegenübern den anderen ist

lol so ein sinnloser Thread.Rushen hat sehr wohl was mit Taktik zu tun denn verteidigen ist immer leichter als angreifen daher darfst du dir keine Fehler erlauben.Ausserdem is Rushen sowieso viel besser denn keiner hat Lust auf ein Bunkergame das 2Stunden dauert :S

Ich finde rushen gehört einfach zum game
und wenn man gut ist müsste man auch in der Lage sein einen rush abzuwehren.

ich finde rushen immer noch viel besser als bunkern und sw bauen,
denn das bringt dann überhaupt keinen spaß.
und wenn man die defense dann mal geknackt hat kommt synncro oder so ein sch***:flame

ICh finde diese Umfrage total unsinig
den rushen ist normal
NUN nen kleiner vergleich:
Rushen gehört so zum game wie
der Haken im Boxen

:kek :kek :kek :kek :kek :kek :kek :kek :kek :kek

Back