Eure Meinung zum rushen?

Was haltet ihr von RUSHERN ?

• Ja genhört zum Spiel !

Votes: 83 90.2%
  • Ach wenn sie nicht anders können sollen sie doch

Votes: 3 3.3%
  • ey voll die scheisse sowas ist doch voll n00by

• Mit dem neuen Update die bulldozer baudistanz verkleinen( nicht überall bauen können etc. )

• Total voters
    92
nojo aba ich meine wenn er am anfang glei in die nähe vom 2.ten geld teil was baut also wo man vorhat ein 2tes raff zu bauen naja manchmal is es auch blöd hatte neulich kaserne nach unten gebaut wegen öl und dann baut der oben gattling und die rockiez kamen zu spät

zu deiner frage was die umfrage soll ?

mir einen überblick ueber eure meinungen verschaffen !

<- ich bin sowieso nen blindes huhn und überseh schon mal nen ami rusher.:P.Aber ich find es gehört dazu.Is zwar ne lame taktik.Aber ne taktik.

ABER SOWAS FAND ICH BEI rA" BESSER DASS MAN NICHT GLEICH IN DIE bASE DES GEGNERS BAUEN KONNTE 1

Original geschrieben von FirstDai
Doofe umfrage ^^
Das rushen gehört zu spiel wie alles andere.
Ich hasse typen die no rush und keine sw ans game schreiben,ich denke mal die sind einfach nur zu schlecht einen rush abzuwehren.

Da stimm ich dir zu 100% zu.Ich hasse es wenn ich in ein Game reingehe und auf einmal schreiben mir gleich paar Typen: No sw,no rush...da könnt ich gleich ein Raum aufmachen und als Titel "no rush,no sw,no game" hinschreiben.Rushen und sw gehören nunmal zum Spiel.

Original geschrieben von FraGXOrXDIE
ABER SOWAS FAND ICH BEI rA" BESSER DASS MAN NICHT GLEICH IN DIE bASE DES GEGNERS BAUEN KONNTE 1

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL wenn du wirklich ra2 meinst: das is das größte rushspiel das es gibt (ich steh dazu ich rush da immer, und bin ein sammlerkiller^^)

Ich würd mal sagen ja gehöhrt zum spiel .... ;) einen rush abzuwehern is nu wirklich voll easy ... also von mir aus kann mein gegner rushen ... is mir sogar recht dann is er nachher eh tot ...:pp

bin der meinung wie ahit, wer sich von mir rushen lässt hat es nicht verdient ein langes spiel gegen mich zu führen

@all. alle die gesagt haben es war ne dumme umfrage, wieso habt ihr denn dann bei dieser frage abgestimmt?

Weil es eigentlich eh nur eine sinnvolle Antwort gibt und dadurch dass alle für diese abgestimmt haben,wird FraGXOrXDIE der den Thread gestartet hat hoffentlich klar wie dumm die Umfrage war.
Ein Rush is ne ganz normale Strategie und eigentlich auch recht wirksam wenn der Gegner einen nicht zu früh bemerkt.:)

Rushen gehört ganz klar zum game, EA wollte das so ...
Sie haben absichtlich die PC anforderungen so hochgeschraubt das so mega games mit 100 Einheiten bei den meisten pcs einfach nicht mehr gehen. Also alle die no Rush no SW schreiben sollten von EA gleich gebannt werden, die verstossen gegen die Regeln. Und leute die gegen die Regeln verstossen in games sind cheater. :kek

Fazit: Alle die gegen rush sind , sind cheater :D

Ich bin eurer meinung ganz klar rush gehöhrt zum spiel ....

ABER ... schreibt einer bei einem game er wolle ein spiel ohne SW (die man ja in Gen nicht ausschalten kann ) ... Also schreibt einer ohne Sw ein 4er game z.b. und dann kommt ihrgend so ein schwachkopf und baut trotzdem SW das is ganz klar auch eine art von unfair denn es war vor dem spiel so abgemacht in einem QM oder so oder CW oder turnier was auch immer ist es fair jedoch nicht wenn es abgemacht ist und es gibt trotzdem immer so schläuche die das machen nur damit sie nen win mehr haben ... ;):scared

ich bete dafür das es in generalz keinen verdammten rush geben wird
in ra2 war das schon behindert hier soll das net auch so werden

rushen gehört klar dazu, is ne taktik wie jede andere auch.

was ich nur hasse sind die angeblichen profis mit einer stat von 200 : 3 oder was weiß ich bei dene ich sofort weiß der rusht mich.

dann wehre ich seinen lächerlichen china rush ab (der auch noch ewig lange gebraucht hat weil der einfach keine ahnung von nix hat)

tja und wenn er kapiert hat das ich seinen rush durchschaut habe, dann aufgibt.

solche typen haße ich, dia außer rushen dann nichts mehr drauf haben und eben sofort aufgeben wenn man den "tollen" rush abgewehrt hat.

die sollen dann gefälligst weiter spielen, will ja auch meinen spass haben.

Also spiele mit no rsh und no sw kann ich auhc net verstehen.

ich gehe nur manchmal darauf ein wenn einer sagt "nur 1 SW" weil das ist mir dann egal. ich brauch mindestens eine sw für die ubgrades, bau selber kaum sw. außer ich sehe da kommt man anderes nicht mehr durch.

Gruß ZiviChef :hat

rush gehört dazu

rush gehört dazu und wenn du ein guter gamer bist schaffst du es auch den rush stand zu halten, dann kannst du immer noch deine TAKTIK anwenden......

also rushen find ich gut, mache ich allerdings selber nie

Original geschrieben von ZiviChef

tja und wenn er kapiert hat das ich seinen rush durchschaut habe, dann aufgibt.

Jo das sind dann looser rush aber es gibt natrlich auch rush bei denen du wenn er nicht klappt aufgeben musst weill bei einem richtig guten rush verkauf ich wichtige gebäude etc... und wenn der rsh dann nicht klappt geb ich auch auf weills kein sinn mehr hat ... aber bei einem rush bei dem du einfach verlierst aber in der base noch alles hast find ich es auch doff wenn die aufgeben .. ;) ...

Rushen gehöhrt ganz klar dazu ....

Ich werde gern gerusht, ich block gern Rush.
Macht ziemlich fun, weil man befördert wird und so weiter.

Ich rushe aber auch gerne mal selbst, weil nur defensiv leider meistens net wirkt.

ich sag nur bei games wo schon da steht NO RUSH oder nur 1 SW = N00bs :D

Ja ich geh dann in die spiele und mach das extra dann regen sich die n00bs immer so auf lol.
ist zum wegschmeisen.
:lol :lol

is doch klar nen action game is einfach viel geiler als son 1 stunde zeit lassen zum aufbauen hehe einfach angreifen angreifen angreifen.... dann wird das game mal viel interessanter wenn dein gegner net so ne lusche is

in ra2 war es einfach behindert immer dasselbe und wieder dasselbe
einfach langweilig

jetzt gibt es tausende möglichkeiten den gegner zu plätten schneller oder langsam
wenn es wieder so wird wie in ra2 dann ist generalz echt nicht mehr zu retten

Back