Muss ehrlich zugeben das ich das Spiel jetzt erstmal von der platte geputzt hab.
Warum?
Es gibt 3 spielmöglichkeiten:
All In Rush ( GDi z.b. Pitbulls und BMT mit Rocket troops) , kann man zwar abwehren wenn man es frühzeitig erscoutet, das muss man aber auch erstmal schaffen.
Corrupter / Devourer Combi (2 Devourer, 3 Corrupter, gerade am anfang so gut wie unsterblich und kaum abzuwehren)
Fast Orca / Bloodhound , zwar ist man wenn er fehlschlägt komplett unterlegen aber eigentlich gelingt er zu 80%
Vielleicht bin ich auch einfach zu schlecht um damit klar zu kommen, aber ich möchte das mir das Spiel spaß macht und so tut es das einfach nicht mehr.
Ich wart jetzt auf die RA3 beta, hab ja hoffnung das sie nächste / übernächste woche kommt *crosses fingers*

kann mir jemand bei der Suche nach der aktuellen patch change list helfen?
hatte sie nach der patch Installation nicht abgespeichert
also bei dem fall z.b.
dein scout ist drüben, du siehst ob ne 2. raf kommt, oder ob der t2 tech kommt... wenn der t2 tech kommt ist klar das es ein weiterer schema f typ ist... du drückst 2 sammler raus, hast dann mit den 2 raffs 4 sammler, techst, baust 2 flugfelder und ne kaserne... wenn er kommt und du nicht genug hast ziehste sammler zurück, er kann dann keinen schaden machen, außer vllt en kw kicken - du sammelst zwar nix, aber sobald du die armee zersägt hast machst du ihn rein ecomäßig schon komplett fertig...
?Musss auch leider sagen hab kein spaß mehr an spiel...