Eure Meinung zum Patch

Wie findet ihr den Patch?

• Total voters
    171
Meinung aus der Midskill-Fraktion:

Mir gefällt der Patch sehr gut, denn das Spiel wirkt jetzt in sich schlüssiger.
Den Slowdown im Early konnte ich bisher verkraften, hätte aber auch nichts gegen ein kleines SpeedUp in Form verkürzter Bauzeiten für Raff oder Harv.
Mich ernnert's so etwas an ZH, das war im Early auch nicht schneller.

Allerdings fand ich auch da den CY-Sell irgendwie schräg. Das kann's ja wohl nicht sein, deswegen unterstütze ich Yuris Vorschlag, dass der keine Kohle mehr beim Verkauf einbringt. Wäre cool, wenn stattdessen ein Raksquad, ein Riflemenquad und der Engi da rauskämen!
Dann hätte man für Notsituationen noch ne kleine Reserve.

Den Devourer-Rush kann ich nicht beurteilen, bin noch nicht damit konfrontiert worden.

Ich gebe dem Game jetzt wieder eine Chance. 1.00 war für mich schon gestorben.

:)

Last edited:
So langsam macht er mir Spaß :D

Sogar so, dass ich bis 4:00 nachts wach bin um zu zocken obwohl ich um 6:30 rausmuss :ugly

CY Sell ist echt n bisl krass. All in Rushs versauen das Game aktuell noch n bisl. Nervige ist auch das Taktik gepokere. Ich bleib bei DotA ^^

So langsam macht er mir Spaß :D

Sogar so, dass ich bis 4:00 nachts wach bin um zu zocken obwohl ich um 6:30 rausmuss :ugly

1. das ist nicht sinnvoll^^ gewöhns dir ab ;)

2. ich beneide dich, ich könnte das nicht (bzw. nicht mehr, zu alt^^) (du machst das ja irgendwie fast jeden Tag^^)

Heute 10 Spiele gespielt und 9 davon waren devourer rusher.:anime

Spiel Nod und nimm deinen freewin entgegen ;)

Devourer oder Orcarush find ich nicht wirklich gefährlich. Sobald man mit einen Buggy gescoutet hat muss man nur richtig reagieren.

Spiel Nod und nimm deinen freewin entgegen ;)

Devourer oder Orcarush find ich nicht wirklich gefährlich. Sobald man mit einen Buggy gescoutet hat muss man nur richtig reagieren.

und wie reagiert man gg devourer mit gdi am besten :( ?

ea, eine nicht vorhandenen online comm nochmal um 30% gekürzt, wenn sie mal was tun dann tun sie es cc an

Haste se down bekommen?
Wenn nich könnte ich dir da weiterhelfen :deal

ich denke es gäbe ne menge leute die passable strategien dagegen gerne annehmen würden (damit meine ich was normales, nicht beamcannonspam mit hq sell oder son krams) also mach doch einfach einen thread auf wenn du den imbakram normal geschlagen kriegst...

Der Patch hat das Spiel ziemlich verändert, wie ich finde :

Das Scouten ist nun wichtiger als je zuvor, denn nicht gesehene All In Rushes bedeuten fast den sicheren Tod.

Ausserdem ist das Spiel sau langsam geworden, es gibt sogar Zeiten wo man einfach nur auf die nächste Sammlerladung warten muss.

Einerseits finde ich es grandios das die Würmer endlich abgeschwächt sind, andererseits gibts neue Probs...mal schauen was die Zukunft bringt...

Nach einigen Tests im Lan find ich Zocom nutzlos², Devourer mit Heal krank, Taktikgerate lustiger als Pokern und "freu" mich über ein zum campen verkommenes Game.
Sammler machen fast noch mehr Scheisse wie früher (subjektiver Eindruck). Da bin ich richtig froh das die Viecher bei RA3 nur 5m hin und her müssen. Obwohl, selbst dafür kann man sicher n Wegfindungsbug einbauen.

Haste se down bekommen?
Wenn nich könnte ich dir da weiterhelfen :deal

2 habe ich nicht down bekommen,den Rest habe ich engi gerushed.:D

Anyway sind GDI replays immer wilkommen,wie man einen fast devourer rusher am besten als GDI stopt.
Orca rush=fail gegen jeden decent Scrin Spieler,der ein paar shard walker reinmischt und da alle Reaper zocken,bekommen 3 orcas nicht einmal 2 Sammler down.
Außerdem haut ein Scrin AA neben den tib field alle 4 orcas in Sekunden weg.

4 charged devourer+1 corruptor hauen 4 shatterers+1 rig weg,ohne dass ein devourer draufgeht.:anime
Dabei kosten beide units:1600$:anime

orca > Devourer rusher
Baut sich bei Nod so schlecht der Orca ^^
Ich find aktuell mit BH auf T_A noch am besten direkt 8x Rax daraus Rakis und 2x CC und 1x Ingi (Turm), dann Rax Sell (gibt je n CC für rechnerisch 250 statt 400. Dann hinten weiter mit Raf > WF (Sammler), ...

Keine All in aber auch ne nervige Strat da man so früh im Game doch schon arge Probs gegen die starke BH Inf hat. Müsste mal wer gegen n Devourer/Orca+Blood Rusher testen ^^

z.Z. ganz lustig als Nod. Scrin hat probleme gegen all in Rushes finde ich.

Paar Sachen sind wirklich stark imba aber konterbar.

Der Patch ist spielbar aber net sehr gut wie wie 1.9 zb.

Back